Fortsetzung der Diskussion von S18 Ideen & Anregungen :
Ein neues Forenspiel?
Mit welchen kreativen Ideen könnt ihr eine Antwort mit so wenig Inhalt wie möglich verfassen?
Das Forum schreibt für eine Antwort ja „20 Zeichen“ vor.
PS: Genau das richtige Spiel für @Tallaron. (Der es in diesem Fall perfekt gelöst hat! Nice! )
Wenn ich ne Sprachaufnahme machen dürfte würde sich das Forum freiwillig schliessen aber das zählt nicht…
Die kürzeste Kombo die ich fand war z.b.
♀:family_woman_boy_boy:
Edit: ha ha und geht nichtmal…
1 Like
Hmmmmmm… geht das auch mit nem “alten” Handy?
Ich denke schon, ich mache nichts Außergewöhnliches.
Wie eigentlich? Im Quellcode geschaut, oder sieht man das anderweitig auch noch?
1 Like
Geheimnis.
Hätten wir eine PN-Funktion, würde ich es dir dort verraten. Wie auch dem Fetzn, wie man mit „Nichts“ (dein Beispiel) oder einem „Zeichen“ (mein Beispiel) antworten kann.
Aber so darf er erstmal selbst tüffteln.
Das Forum bietet nun schon zwei Herausforderungen die schwerer zu erreichen sind als 150-runs. Das Forum ist endgültig zum Endgame von D3 mutiert.
1 Like
Eine ist schon erledigt, Danke!
Nur noch 2 Zeichen erforderlich…
Damit Noobs wie ich auch kurz antworten können.
1 Like
Voll langweilig… denke damit ist das Foren-Spiel hinfällig.
Wenn wir Rynundu ganz nett bitten, kreiert er uns vielleicht ein neues Forum-Spiel. - Würde das ein Erfolg werden, dürfte er sich alle zwei Monate eine Variation davon ausdenken…
Um dies noch einmal ein wenig hervor zu heben, hier der Link zum entsprechenden Post
Abend zusammen!
Es gibt nun die Forenbereiche Clans & Communitys sowie Hardcore.
Außerdem habe ich die Mindestlänge für Antworten im Forum von 20 auf 2 Zeichen reduziert.
Weitere Optimierungen und Forenbereiche folgen in Kürze!
Good Loot ; Have Fun
MfG Balbero