Die 20 Zeichen (als Vorgabe einer Antwort) kreativ umgehen?

Fortsetzung der Diskussion von S18 Ideen & Anregungen:

Ein neues Forenspiel? :thinking::man_shrugging:t2:

Mit welchen kreativen Ideen könnt ihr eine Antwort mit so wenig Inhalt wie möglich verfassen?

Das Forum schreibt für eine Antwort ja „20 Zeichen“ vor.

PS: Genau das richtige Spiel für @Tallaron. :sunglasses: (Der es in diesem Fall perfekt gelöst hat! Nice! :+1:t2:)

Wenn ich ne Sprachaufnahme machen dürfte würde sich das Forum freiwillig schliessen aber das zählt nicht…

Die kürzeste Kombo die ich fand war z.b.
:man_shrugging::massage_woman:‍♀:family_woman_boy_boy:

Edit: ha ha und geht nichtmal…

1 Like

:white_medium_small_square:

Hmmmmmm… geht das auch mit nem “alten” Handy?

Ich denke schon, ich mache nichts Außergewöhnliches. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Wie eigentlich? Im Quellcode geschaut, oder sieht man das anderweitig auch noch? :stuck_out_tongue:

1 Like

Geheimnis. :wink:
Hätten wir eine PN-Funktion, würde ich es dir dort verraten. Wie auch dem Fetzn, wie man mit „Nichts“ (dein Beispiel) oder einem „Zeichen“ (mein Beispiel) antworten kann. :smiley:

Aber so darf er erstmal selbst tüffteln. :stuck_out_tongue:

Muss weg :wink: ähm, arbeiten!

1 Like

Das Forum bietet nun schon zwei Herausforderungen die schwerer zu erreichen sind als 150-runs. Das Forum ist endgültig zum Endgame von D3 mutiert.

1 Like

Bla.

:waning_crescent_moon:

:oncoming_automobile:

:stuck_out_tongue:

Eine ist schon erledigt, Danke!
Nur noch 2 Zeichen erforderlich…
Damit Noobs wie ich auch kurz antworten können.:wink:

1 Like

Voll langweilig… denke damit ist das Foren-Spiel hinfällig. :thinking::cry:

Wenn wir Rynundu ganz nett bitten, kreiert er uns vielleicht ein neues Forum-Spiel. - Würde das ein Erfolg werden, dürfte er sich alle zwei Monate eine Variation davon ausdenken…:smiley_cat:

Um dies noch einmal ein wenig hervor zu heben, hier der Link zum entsprechenden Post



Good Loot ; Have Fun

MfG Balbero