Die Finsternis in Tristram ist zurückgekehrt?!

Heyho Zusammen,

ich erhalte im Launcher (Beta) zwei News.
Die erste lautet “Die Finsternis in Tristram” veröffentlicht am 10.12.2019
und die zweite “Die Finsternis in Tristram ist zurückgekehrt” veröffentlicht heute am 17.12.2019.

In der News von heute steht geschrieben - Zitat: “Die Kultisten und das Portal sind bereits erschienen und beide Teile des Ereignisses enden am 31. Januar um 01:00 Uhr MEZ.”

Nun bin ich etwas verwirrt, denn ich suche jetzt bereits seit einiger Zeit mit meinem Bruder nach eben diesen Kultisten, den Hinweisen und dem Portal, jedoch finden wir überhaupt nichts in der Richtung.

Wurde die News eventuell zu früh freigegeben, oder sind wir einfach nur blind?!

Liebe Grüße

Gehoert das nicht zu diesem Retro-Event???

Jupp sollte es

Das Portal erscheint ja auch als Symbol auf der Karte, und das ist definitiv noch nicht da. Ich meine auch, dass das Event nur im Januar ist, bzw. die Kultisten mit den Hinweiszetteln schon ein oder zwei Tage vorher (also “zwischen den Feiertagen”) auftauchen. Aber nicht schon um diese Zeit.

Ich würde also von einer irrtümlich zu früh veröffentlichten Meldung ausgehen - ich sehe die im Launcher z.B. auch nicht (mehr?).

1 Like

Ah okay, das würde es zumindest erklären und hatte mich auch schon gewundert.
War ja letztes Jahr bereits schon so.
Bei mir steht die Meldung noch immer im Launcher, auch nach einem Neustart. :sweat_smile:

“We will be bringing back the Darkening of Tristram event! You should see a blog about it soon for the holidays.”

Aus dem US-Forum gepostet von einem Game Producer.

2 Likes

Man kann aber bereits seit letzter Woche die Geschreibsel der Kultisten finden …

Das FSM laesst gruessen …)

Freu mich schon wieder mal durch das Event zu laufen im neuen jahr,obwohl ich
schon beim erstem mal als das event damals anfing alles geholt hab was es da so
gab.Trotzdem freu ich mich drauf

Wo ich das gerade hier noch mal lese…
Ich verstehe deinen Text nicht - was meinst du damit? :thinking:

FSM dürfte in dem Kontext für Flying Spaghetti Monster stehen, die Gottheit einer Religionsparodie.

1 Like

Darauf wäre ich nie gekommen… Hab’s gerade gegoogelt. Danke!

1 Like

Ja genau so nett wollt heute eh mal wieder ne Ladung Spaghetti Bolognese
machen bzw auf dem Opfer Alter darbringen .
Ein Treuer
Pastafari . :pray: :spaghetti: :heart_eyes:

1 Like

Also die temporalen Initianden sind schon wieder da und lassen das Geschreibsel fallen.
Nur als Info für diejenigen, die den Porträtrahmen noch nicht haben.

Porträtrahmen „Klassischer Engel“ farmen.

Das Event selber, also die Finsternis in Tistram ist aber noch nicht da.

Das würde es erklären… habe 3 mal den Infotext gelesen um mich zu vergewissern und da steht eindeutig das Portal wäre schon da. Leider vergeblich danach gesucht…

https://eu.diablo3.com/de/blog/21361560/die-finsternis-in-tristram-28-12-2017

Die Kultisten erscheinen ab 1. Januar um 01:00 Uhr, das Portal öffnet sich am 4. Januar um 01:00 Uhr und beide Teile des Ereignisses enden am 31. Januar um dieselbe Zeit.

https://diablo3.ingame.de/diablo-3/die-finsternis-in-tristram/

2 Likes

Muss ich mich fast ranhalten, mir fehlt noch der Diablo Ramen und der mini Schlächter.

Gibt es da eigentlich exklusive Transmogs in den 16 ebenen? Glaub irgendwelche blauen, oder?

Blaue Irena findest du dort:
Bei 8. Weitere „blaue“ Gegenstände:

https://diablo3.ingame.de/diablo-3/die-finsternis-in-tristram/#8

Als Transmog können davon aber nur wenige verwendet werden (oder sogar keine?).

Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es nur die Schlächter transmog von den Blauen.

Ansonsten müsste Wirts Bein noch eine transmog geben und der legendäre Edelstein.