Die Finsternis in Tristram ist zurückgekehrt?!

Jaaa :slightly_smiling_face: letztes Jahr war es erst verbuggt dann hätte ich es vergessen. Dieses Jahr wirds geholt um die tranmogliste zu vervollständigen.

Diese Info stammt noch vom letzten Jahr - da startete es am 4. Januar und wurde auch so angekündigt.
Dieses Jahr stand im Infotext das Portal wäre bereits da. Siehe oben.

Ich war gerade in Tristram, um nachzusehen, ob das Event schon freigeschaltet wurde; wurde noch nicht. —> Stand: 22:30 Uhr

Aber erstmals sind mir da „menschliche Gräber“ (in voller Montur, mit Schaufel und Stirnlampe) aufgefallen, die da friedlich mit den Untoten und Kultisten des Events koexistierten.
Wurden die erst kürzlich reingepatched?

laut infos aus dem netz startet das event um 0 uhr (glaub das war bisher immer um die zeit)

Mir ist schon klar das das schon oft gefragt wurde, aber noch keine richtige Antwort gelesen. Wann startet dieses Event denn nun? Dachte müsste schon laufen.

Laut aktuellem US Blog müsste es bereits laufen, laut deutschem Blog von 2017 müsste es bereits laufen und einen aktuellen deutschen Blog gibt es nicht.
Daher bleibt nur Abwarten und Tee trinken.

EDIT:
Portal ist inzwischen vorhanden

… und bestimmt ists wie in den letzten jahren auch das wirrest bein wieder verbugt ist … einfach peinlich… es gibt nur ein einzelnes event im ganzen jahr, und ausgerechnet das war dann gleich mal verbugt, nach hotfix ok … und was passierte das jahr drauf ? das gleiche event wieder mit exakt dem selben bug… der wieder gefixed werden musste … einfach nur peinlich das gleiche verbuggte event wieder zu bringen, ohne den bereits vorhandenen hotfix…

einfach nur eine weitere episode von „bugs and blizzard dont care“ …

Also ich hab da schon alle erfolge, ergo is mir das wurst ob da bug drinne oder drauf ist.
Wie Sir schon gesagt: wie 2019 und nix anders. :sleeping:

Ist es wieder verbugged oder vermutest du es nur?
Und es gibt zwei jährlich wiederkehrende Events :stuck_out_tongue:

Das sind alles haltlose Vermutungen, nichts mehr!

Ich habe gestern Wirts Bein hergestellt und zerstört, die ganze Quest funktioniert tadellos.

1 Like

Jo ich dussel hab 1 Jhar gewartet um dann festzustellen das ich nicht wirts bein aus dieser dungeon die transmog will sondern wirts ursprüngliches bein die waffe die einfach aus 3 knochen besteht lul. Hätte ich schon lange farmen können aber ist wohl echt selten die höhle kommt selten und der drop ist wohl auch nciht garantiert ^^

geb die nacht gas aber falls ich es nicht finde wäre ich jemand verbunden der ist vielleicht aufgehoben hat sich ingame zu treffen und zu droppen^^ kann auch ne runde bountys springen lassen als dank oder was auch immer

Okay das ist echt nervig…chance das die Höhle kommt ist so 60% im Hain und bei einer Stunde hatte ich einmal den richtigen mob dabei aber kein drop das ist richtig rip nichtmal garantiert der drop…verfaulender schamane der gefallenen ich kannns echt nicht mehr lesen immer der falsche

1 Like

Es soll ja auch nicht einfach sein!

Ja ich weiß die Cosmic WIngs haben bei mur auch ewig gedauert ^^ aber sone weiße waffen transmog könnte ruhig schneller gehen^^ mach nebenbei noch die ruinen mit im die Pantherklauen für monk zu finden damit ich nicht nur zum hain geh und neues SPiel.^^

Edit: [quote=„Renegade-2895, post:35, topic:1144“]
Das Bein ist blau, nicht weiß!
[/quote]

Ok war aber bei dem einen mal leider nicht drin in dem Kadaver da. Pantherklaue grad gefunden,das war easy, aber wirts ursprüngliches bein mal sehen ich bleib noch ne stunde dran^^

Das Bein ist blau, nicht weiß!
Desswegen auch nicht tradebar.

Ok war aber bei dem einen mal leider nicht drin in dem Kadaver da. Pantherklaue grad gefunden,das war easy, aber wirts ursprüngliches bein mal sehen ich bleib noch ne stunde dran^^

Hmm 3 ernüchterne Stunden versucht hatte auch 4 mal diese Leiche aber kein Glück :,(

Ist echt nur auszuhalten wenn man nebenbei immer noch ein anderes mit einstreut um nicht nur die Höhle zu farmen^^ so hab ich nun immerhin nebenbei coole Templerflegel mit totenköpfen, die pantherklauen,die schwerter aus der entwicklerkrypta und noch 1-2 andere gefarmt alles easy gedroppt nach so 10-20 versuchen aber das Bein ist echt ne frechheit wahrscheinlich nicht soo wie Die cosmics die Jahre gedauert haben aber wird wohl noch paar stunden dauern^^

Da es ja immer noch off topic ist:

nach 10 mal Auffinden von Bishiboshs Überresten hat es dann geklappt:

Transmog „Wirts ursprüngliches Bein“

1 Like

Tristram Event: Ist das wirklich alles? 17 Level in die Tiefe bei übelster Grafik ohne irgendwelche „Momente“, um dann kurz den Fürst der Finsternis zu berühren, der sofort platzt und nix anderes droppt als jeder andere Standard Elite. Das Ganze ging jetzt 1 Stunde inklusive Kühe klicken. Ist das Tatsächlich alles was als „Event“ bezeichnet wird, oder kommt da noch was???

Boah :star_struck: hast du das Bein noch? Würde das echt zu gerne haben. Vielleicht kann ich dir dafür den Flegel die Pantherklauen oder iwas anderes droppen hab die auch mal aufgehoben gehabt.