Die Finsternis in Tristram ist zurückgekehrt?!

Was willst du denn noch?
Du kannst mit diesem Event zwei Porträtrahmen und zwei Begleiter Farmen, dazu noch paar Erfolge.

Natürlich ist das an einem Wochenende zu machen, oder in 2 Stunden wenn man Glück hat.
Aber so ist das nun mal, und das schon seit Jahren.

@Hellfire:
Ja, ich habe das Bein noch, aber ich will es nicht hergeben.
Du kannst es als Transmog gerne mal haben, wenn ich es von dir wiederbekomme.

2 Likes

Jo also so meinte ich das auch, nur einmal aufheben bekommst es dann natürlich sofort wieder zurück.

1 Like

Dann adde mich, dann schmeiß ich dir das kurz hin, und HOFFE inständig, dass du mir es zurückgibst.

2 Likes

Bist du mit einem neuen Level 1 Helden rein gegangen?

1 Like

Das ist so gewollt. Soll schließlich an D1 erinnern.

Das ist der einzige richtige Weg das Event zu spielen. Sobald man so einmal durch ist noch mit einem Farmchar alle Erfolge machen und Cosmetics und „alte“ blaue Items abholen (zu Nostalgiezwecken) und dann war es das wirklich.

Level 1 Solo ist der einzige weg den kleinen Schlächter zu bekommen.
Der Rest geht auch Level 70 in der Gruppe.

bei übelster Grafik.

Das ist so gewollt. Soll schließlich an D1 erinnern

Das weiss ich schon, ist aber trotzdem übel. Und ja, ich habs mit einem lvl1 bis zu Diablo gemacht, was auch keine Aufgabe ist, wenn man schon paar Paragonpunkte hat :upside_down_face:

Sehr sehr schade ist, dass das Transmog, dass man durch Sockeln des legendären Edelsteins erhält, nicht angezeigt wird… bei Myriam sieht man es, ansonsten gar nicht :frowning:

Endlich mal wieder ein Event, an dem ich teilnehmen kann. :slight_smile:

Ach, ne - warte. Ich spiele ja nur das Grundspiel Diablo 3…

Man kann da auch sagen:
Der König ist Tod, es lebe der König. :crown:
Das Event an sich wäre ja nicht über wenn man es nicht schon hätte.
Daher nur aufgewärmt. Bitte mal was neues.
Nicht nur die Schadenszahlen nach oben ala Grift 150 in 3 Minuten.
Schwachsinn hoch 3 - sorry :see_no_evil:

Hey kannst du mir das Wirets Bein vieleicht auch geben?

Danke

uff

Er hatte es mir in Season gedroppt, extra seasonchar dafür gemacht. Dachte eigentlich hab transmog dann auch gleich in NS, leider nein muss bis Ende der Season warten.^^

Habe das gerade gelesen und wollte mal fragen, ob Du das Bein noch hast und es mir für den Transmog leihen würdest. :> Werde es Dir auch auf jeden Fall zurückgeben!

Auch zwei Jahre später habe ich es noch!
Aber mal ehrlich:
Ein bisschen Selbstinitiative und gutes, altes „Gefarme“ reicht aus um sich das Bein zu holen!

Transmog „Wirts ursprüngliches Bein“ finden!

Außerdem muss man es jedes mal neu finden in der Saison, wenn man in der Saison den Transmog haben will!
Und DAS mache ich nicht jede Saison.

Das mit der Season ist mir bewusst. Würdest Du mir das Bein dennoch leihen? Habe schon etwa zehn Bishiboshs mit immer (fast) voller Party gelootet und nie Glück gehabt.

Um wirklich ehrlich zu sein:
Ich mag leecher nicht besonders.
Außerdem bin ich am arbeiten. würde wenn erst heute Nachmittag/Abend gehen.

Ich hätte Dir ja die Krähenkeule im Tausch angeboten, die scheinst Du allerdings schon zu haben.
Nun gut. Dann farm ich eben mal weiter.