Drop von Ramaladnis Gabe abhängig von Bewaffnung

Kann es sein , dass Ramaladnis Gabe seltener droppt wenn man mit zwei Einhandwaffen spielt. Ich mache weit mehr Portale als meine Freunde und jeder von denen hat dick zweistellig Würfelchen auf der Tasche und ich habe keinen einzigen. Hab allein über Weihnachten 3 Steine auf um die 90 gebracht spiele also wirklich nicht wenig. bin seit beginn der Season dabei und bekomme einfach keine Gabe. Ist jemand anderem auch schon aufgefallen, ob es evtl damit zusammenhängt, dass ich beidhändig spiele. Und bitte keine Antworten wie " es hängt davon ab was du frühstückst" kann doch nun wirklich sein, dass es nicht erwünscht ist beidhändig mit dann zwei Zusatzsockeln zu spielen. Zumal wenn man das einfach mal als normalverteilt animmt, die Chance für 0 Würfelchen nahezu 0 sein sollte .

1 Like

Meine erste Gabe hatte ich mal mit Para ~800 bekommen (S13 oder S14). Hab aber bereits früher von einem Mitspieler eine erhalten. Gib denen einfach Bescheid dass du welche benötigst, dann geben die sicher welche an dich ab, sollten welche droppen.

Dass es irgendwelche anderen Parameter bei zwei Einhandwaffen gibt, denke ich nicht.

1 Like

Hmm. Also ich spiele mit dem Barb und zwei EH-Waffen.
Bei Para 1.469 hatte ich bisher ~60 Ramaladnis-Gaben.

Aber ich glaube @Sofadecke kann dir das besser erklären…
@Sofadecke dein Einsatz! :rofl:

4 Likes

RNG is a bit**!

7 Likes

Du sagst es! Genau das meinte ich. :rofl: :rofl: :rofl:
Danke für deinen Ein-Satz!

2 Likes

Hab die Rama regelmässig vor den Füssen liegen schon länger so.Hab so um die
100 Stck rumliegen.

Bin in der Season 1051 und habe 14 Stück im Inventar.
Hat bei mir auch lange gedaueret bis die erste gefallen ist.
Also nicht verrückt machen und ingame immer wieder sagen das du das Item suchst.

2 Likes

Kurz und knapp - > Nein


Am „frühstück“ liegt es nicht , Blizzard / Blau ist der Ansicht es liegt an der Farbe der Socken.

4 Likes

Das stimmt direkt. Aber nicht nur… Wenn man das Item dringend benötigt, wird es nicht so einfach droppen. Aber hat man das Loch überwunden, dann droppt es so oft, dass man es schon als Spam melden möchte. :joy: Nennt man immer noch „Murphys Gesetz“.

1 Like

Nein.

1 Like

Wieschon erwähnt bei mir droppen die wie Hulle…und brauch sie selten eher,wäre nett wenn die noch nen Verwendungszweck zusätzlich bekämen.

Die Diskussion gab es ja schon mal. Wäre da auch für.

So was wie z.B. „50 Gaben für einen Sockel im Schmuck“. Und es gab viele andere gute Ideen.

2 Likes

so sieht es aus das Teil verottet bei mir auf der Bank.Wäre echt ne
Bereicherung wenn es da noch ein gewissen Mehrwert in Zukunft
gäbe außer das man das Teil sammelt und zählt :rofl:

1 Like

Ja, wir brauchen dringend 73% mehr Schaden für alle!

1 Like

nein ist nur zufall,

hab in gewisse saison über 20 solche gabe schon bekomme bis zu paragon 800.

dann gibts wieder saison wo ich nach 500 paragon endlich das erste bekomme und dann dropt garkeins mehr

1 Like

Wenn der Held männlich ist darf kein „a“ im Namen sein - und wenn die Heldin weiblich ist, musst du ihr zusätzlich rosa Unterwäsche mit einem Glitzermotiv drauf anziehn.

4 Likes

Gut wird es demnächst eben „Reiner Zufll“.

1 Like

Mist…

1 Like

Hab ich auch nicht behauptet, dass ich keinen Mist verzapf (schreib). Aber manchmal ist es auch fad immer nur ein gültige Erklärung abzugeben, besonders dann wenn die Ramaldnigs nicht pünktlich zu Beginn einer Season abgeworfen werden - kommt eben vor - wurde aber schon viel zu oft in irgendeiner Form gesagt.

Außerdem dürfte keiner nicht bemerkt haben, dass ich das (und auch manches andere hin und wieder nicht ernst nehm) sondern höchstens versuche - so wie die Big-Player in der Welt durch ein wenig Falschinformation - die Leute dazu anzuregen selbst nach der Lösung zu suchen oder wenn jemand echt leichtgläubig wäre - ein klein wenig Schabernack zu betreiben. (Ich bin aber kein Loki -Gott des Schabernacks - So gut sind nur die Autoren in Hollywood.)

1 Like

Also bei mir ist ohne Socken auch erst bei Para 400+ in HC eine Ramaldins gedropt. Hätte wohl doch den Sockentipp testen sollen :wink:
Ne Spass, das ist wirklich dummer Zufall, wie auch bei allen anderen Drops und bei mir auch eher mau und dauert immer irgendwie gefühlt zu lange.
Daher auch mein Tipp - Gruppenspiel und tauschen, der andere kriegt meist das, was man selber braucht und umgekehrt. Blizz Logik halt.

1 Like