Hi, nun was ist mein Problem? Ich habe Strichliste geführt und nunmehr 183 mal diese Chiltara gesucht, gefunden und gekillt. Kauderwelschstein Fehlanzeige. Wie hoch ist die Dropchance von dem Ding?!
die ist sehr sehr niedrig…glaube das war irgendwas von 1% oder weniger,
Ich hatte den Stein vor dem Regenbogenwasser. Das farmen von dem Stab hat insgesamt eine Stunde oder so gedauert. Chiltara habe ich ne handvoll mal gekillt dafür.
Nur der Sicherheit wegen: Du hast wirklich Chiltara so oft gefunden, und nicht den anderen Unique-Gegner, der in dem gleichen Gebiet auftaucht (und das dann fast immer)?
geht mir ähnlich , hab sogar 40+ Izual kills gebraucht für den Plan… kauderstein läßt immer noch auf sich warten 100+ kIlls von Chiltara. Egal welche T Stufe, 2 versch. Chars drop einfach net.
Kein Plan wer auf so ne gloreiche Idee kam das ding für den ALtar zu nutzen ohne die Droprate anzupassen
Ja es war Chiltara
Der Sinn hinter den Opfern ist, dass man Zeit investieren muß, um an die Opfergaben zu kommen. Und ich finde es gut, dass auch Sachen abseits der üblichen Grifts mit einbezogen wurden.
Warum sollte man die Dropraten anpassen? Das Farmen des Stabes stellt für viele eine geringere Herausforderung dar, als das 110er Grift für die 1.600 Blutscherben solo abzuschließen.
Das glaube ich nicht, denn das waren rund 360 Spiele, die du gestartet hast. Das mal durchschnittlich 5 Minuten, die man dann immer in der Warteschlange hängt wären 30 Stunden. So alt war zum Zeitpunkt deines Posts die Season noch fast gar nicht und da sind das Leveln und die Laufwege noch nicht mit eingerechnet.
/Sarkasmus
Mal im Ernst: es kann sein du musst nochmal deutlich mehr als 183 Runs drauflegen.
Vor der Season habe ich sehr viele Runs für den Plan benötigt, in der Season droppte er beim erste Izuael Run.
RNG und so.
kommt drauf an wann er dir runs macht, vormittag oder abends nach 22uhr geht das ohne probeme , dazu kommt das wenn man Kopfgelder beachtet weniger unnötige laufwege entstehen. 30-40runs gehn locker die Stunde, ich liege grad so bei 75% Frosthöle bei fast 90% anwesenheit von Chiltara
Ausserdem geht es mir bei der Droprate anpassung ja net um 100% aber diese 0,x bei mehrer zusätzlichen Faktoren ist schon…piep
ich Mein die haben doch auch so ne Seite rausgepatched weil die unterirdische Droprate hatte warum aber dann den Hirtenstab mit dem Kauderstein mit gleichem RNG Faktor drin lassen?
weil der schon immer so war
weil vorher niemand sich für das ding interessiert hatte
Habe mich heute morgen rangemacht.
Bin um 8:46 gestartet für Kauderwelschstein sowie Regenbogenwasser.
Das Wasser gab es um 9:01 und den Stein gerade eben um 10:59
Einmal hat sie mir einen Nagelring hingeschmissen
Schienbein und Plan gab es gestern im ersten Versuch.
Pilz gerade im zweiten Versuch erhalten.
Ist halt wie immer Zufall…
Mir fehlt auch nur noch der Stein, Regenbogenwasser hatte ich vergleichsweise schnell.
So bin jetzt trotz durchschnittlich 4 min Wartezeit bei 210 mal … kein Kauderwelschstein … ich beginne zu Verzweifeln
Ich suche momentan gar nicht… da ich das Spiel kaum verlasse, da ich dann immer ewig in der Warte liste hänge. Die Serverauslastung vermiest mir das Farmen nach den Teilen für den Stab ziemlich. Wie macht ihr das denn? Habt ihr keine Wartezeiten??
Wie gesagt. Früh morgens bis ca. zum Mittag hin scheinen weniger zu spielen.
War Samstag so und heute habe ich dann die Gunst der Stunde genutzt für den Stab. Gab keine Warteschlange.
Schön wenn man da flexibel ist. Ich kann hauptsächlich Abends und Nachmittags und hab dann die A-Karte.
Danke Blizzard für nix. Trübt den Spass und die Freud der Season für mich deutlich ein.
Ich warte erst mal ne Woche ab und werde in Ruhe Grifts laufen.
Der Stab läuft mir ja nicht weg und ich habe dann ein wenig Abwechslung zum dauerhaften GR spammen oder eine gemütliche Tätigkeit, welcher ich an einem Sonntag Morgen mit nem Pott Kaffee nachgehen kann.
Werde es genauso machen… läuft ja nicht weg und ausserdem idt der stab einer der letzten aufgaben
Ist recht niedrig. Ich hatte unendliches Glück und ohne Witz first try den Stein gerade bekommen. Habe den Hirtenstab nun fertig. Musste ca. 20x rein wegen Regenbogenwasser, was etwas nervig ist wegen der Wartezeit von 10-15 Min beim einloggen.
Izulas Plan dropte nach ca. 8 Runs.
Hab jetzt auch alles fertig für den Altar, mir fehlen nur noch paar Primals (hab 2 bisher bekommen und eines davon ist sogar gut gewesen).
Spiel starten, Duschen gehen, spielen.
Hab den Kauderwelschstein jetzt nach 236 Runs endlich. Ich hoffe ich hatte einfach nur Pech … weil ansonsten muss dringend die Droprate erhöht werden.
Habe ca. eine Stunde für alle Komponenten vom Stab benötigt.
Kauderwelchstein hat dabei am längsten gedauert, musste ca. 10 Mal Cavern of Frost laufen und der Elite war nicht jedesmal drin gewesen.
Ich habe den Elite so 6-7 mal umhauen müssen bis dann der Stein gefallen ist.
EDIT: extra heute Abend alles fix gemacht, da (noch) keine Wartezeiten, ergo alles schnelle Spiele.
Und sowas wie Regenbogenwasser beim ersten Anlauf, passt alles