Gz… das wird sicher ein Trost sein, für alle die weniger Glück haben
An sich ja.
Es zeigt zumindest dass dies kein Kampf gegen Windmühlen ist, sondern machbar.
Und sich dahingehend ein wenig zu freuen, sollte nun nicht mit Mißmut vergolten werden, auch wenn man durchaus neidisch seien darf.
Mich würde es eher interessieren ob der Stein auf allen Schwierigskeitsgraden gleich hoch droppen kann ?
Ich hab heute irgendwie schon den ganzen tag so ein dummes gefühl das auf Normal die chance höher ist als auf Q16 wo ich farme xD…
Aber hier ein kleiner trost vllt hilft es
Das vid ist 3 std alt
Der streamer erklärt bzw meint, man soll chitara in kampagne/story machen
er meint die chance das chitara bzw die höhle öfter vorkommt höher ist oder so…
kp ob das stimmt, hab selber keine lust gerade auf story
aber da ich keine links teilen kann
auf yt einfach: GIBBERING GEMSTONE FARMING GUIDE Diablo 3 Season 28 2.7.5
eintippen^^
Also kp ob es stimmt, aber falls hier jemand das bestätigen kann das es in der kampagne besser ist zu farmen, wäre das sehr nett, muss auch noch alle mats farmen für den stab -.-
die comments zumindest meinen es ist ne hilfe bzw besser
Die Dropchance ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.
Von daher spricht absolut nichts dagegen, hier auf Normal zu farmen, wo man auch weniger durch Itemdrops abgelenkt wird, sodass man alle zwei Meter wieder anhält.
So kann man einfach durchsprinten
Fände die Droprate gerade noch OK wenn es nicht zusätzlich die Warteschlange gegeben hätte.
Selbst brauchte ich recht wenige Versuche.
Läuft ja nicht weg der Stab
Ich Farme so etwas selbst auf relativ niedrigen Stufen(ist immer abhängig von der Char Entwicklung), damit’s schneller geht.
Das Schienbein dropt bei mir bisher jedes mal wenn ich vorbeischaue. Den Rest brauch ich noch.
Warte in 1-3 Tagen auf Beiträge welche jammern das doch alles geskillt, ausgebaut und erledigt ist
Also, ich muss sagen, ich hatte auch bammel davor, den Kauderwelschstein und die anderen zufinden. Fand ihn aber erfreulicherweise beim 5 Anlauf.
Was bei mir dafür extrem schlecht dropt, sind Primals. Member vom Clan haben Teilweise schon 10 und mehr gefunden. Aber, ich denke das klappt schon noch.
Ich hab nicht mit genau gezählt, Regenbogenwasser so ca 8x in die geheimnisvolle Höhle.
Stein wesentlich öfter, irgendwas von 30-60 Chiltara, bei 6% Chance im Rahmen.
Gestern 4 Stunden lang erfolglos auf Q16 die Höhlen des Frusts gelaufen, heute auf „Normal“ ist nach 3 1/2 Stunden endlich der Stein gedropt.
Moin, ich versuch nun seit über 4 Tagen den Stein zu bekommen aber wenn nun aus Spiellust Spielfrust wird ist etwas gewaltig schief gelaufen. Ich bin kein Programmierer aber ich denke es ist ohne großen Aufwand möglich die Droprate aktiv den Chiltera Kills anzupassen und zu erhöhen. Dadurch hat man irgendwann in angemessener Zeit den Stein. Genauso war es bei mir mit den Cosmic Wings, nach öffnen von tausenden Kisten hatte ich es aufgegeben.
Ich musste auch über 70 runs machen bis er mir gefallen ist, und beschwere mich dennoch nicht. Man kriegt so sonst schon alles hinterhergeworfen
Ein Crussader ist hierfür evtl. auch nicht die beste Klassenwahl.
Gerade bei solchen Aufgaben ist es durchaus von Vorteil eine der schnelleren Klassen zu nehmen, sofern man nicht konform damit geht, dass es ebend länger dauern kann.
Das beste ist es anstatt sich zu ärgern es als Chance zu betrachten auf die Weise mehr von der Spielwelt erkunden zu dürfen
Zumal im Anschluß eh nur das kommt, was man sonst auch macht.
Speedgrifts bis der Artz kommt.
Die doppelten Primals mögen zwar ganz nice klingen.
Aber da man eh nur ein gecraftetes Item pro Char haben kann, wird dies dann auch relativ schnell überflüssig.
Die Klasse spielt hier kaum kaum eine Rolle.
Es geht ja nicht drum möglichst schnell viele Monster zu töten sondern ein einzelnes.
Und da mit jeder Klasse der Erfolg Story unter 1h geschafft wurde sind auch alle schnell genug den Stein effizient zu farmen. (Ich selbst habs Solo mit 4 gemacht der Mönch ist keiner davon)
Es sind also andere Faktoren, durchaus aktuell die Server aber auch Spielweise, Klickrate und natürlich ein Superspeedbuild (den alle Klassen haben)
Also auch wenn Mönche immer glauben sie seien die einzigen Speed Superheros, sry meine Freunde dem ist nicht so.
Das ist jetzt ein Witz oder??? Was daran ist Erkundung wenn man hunderte mal den gleichen Weg läuft, hab ich da was verpasst???
In einem Farmspiel ist das durchaus als normal zu bezeichnen, wenn man etwas gezielt Farmen kann. Verglichen zu anderen Items in anderen Genre Vertretern ist das hier zudem noch recht zahm.
Wohl alles eine Frage der Perspektive
Ja richtig, aber es sollte alles in einem Rahmen bleiben, wenn ich bis jetzt über 30 Stunden spielzeit nur für diesen einen Stein invetiert habe und ihn immer noch nicht habe, finde ich dass dies nicht mehr im Rahmen ist, und da bin ich nicht der Einzige.
Einfach effizienter farmen. 30 Stunden deckt sich zudem nicht mit den Erfahrungen die andere in dem Spiel machen. Da scheint irgendwo anders ein Problem zu sein.
Ich wäre dankbar für jede konkrete Hilfe was zum Erfolg führt.