Rax hat dazu eine sehr gute Anleitung auf maxroll oder YouTube.
Wie und wo die Höhle spawnt usw.
Damit sollte I.d.R in 1-2 Stunden das Ding durch sein.
Vielleicht habe ich ja auch einen Account mit no Loot Luck, die Cosmic Wings habe ich ja auch nicht droppen können.
Unwahrscheinlich. Die Wings sind zudem ein ganz anderer Drop von denWahrscheinlichkeiten her.
Einfach effizient farmen dann wird alles gut.
Die Wings hab ich auch nich.
Bei Chiltara hab ich einfach immer nur Gameaufgamezu
gemacht um bei Blizzard den groesstmoeglichen Schaden
anzurichten und wenn Frosthoehle als Bounty war, bin ich
halt hingelaufen.
allein nur heute bin ich erfolglos schon seit 07:00 zu gange. Also das mit den 1-2 Stunden ist wohl eher ein Mhytos.
Naja, ich bin auch ungeduldig. Allerdings steht ja nirgendwo dass man alles in der ersten Woche der Season abschließen muss. Dieses Anspruchsdenken erlegen wir uns da schon selbst auf. Da nehme ich mich nicht aus.
Naja, selbst wenn man das höchst effektiv versucht ist das nicht sicher. Ich habe wirklich gezielt nur die möglichen Spawnpunkte der Höhlen angelaufen und wenn Eisschlaghöhlen usw. waren direkt neues Game gemacht. Trotzdem hab ich deutlich länger gebraucht. Lootglück ist schon ein nicht zu unterschätzender Faktor.
This!
Selbst wenn man den schnellsten Build annimmt und in 30 Sekunden 1 Frosthöhlenrun durch bekommt (was eher unwahrscheinlich ist, wenn man Ladezeiten, in die Stadt zurück porten, … alles mit einbezieht), braucht man für z.B. 400 Versuche dennoch 3 Stunden und 20 Minuten. Und die 400 sind nicht einfach aus der Luft gegriffen, sondern ein Wert aus Season ~20 rum, als ich den Stab auch mal gefarmt habe.
Dann kommen noch die Eishöhlenruns dazu. Und wenn ich damals ca. 400 Versuche benötigt habe, kann es ganusogut sein, dass jemand noch deutlich mehr Versuche benötigt.
Um ehrlich zu sein weiss ich nicht mehr ob das Chiltarakills oder Frosthöhlenruns waren, aber falls es Chiltararuns gewesen sein sollten, würde die Dauer dadurch eher nach oben als nach unten gehen.
Aber Beastman schrieb „i.d.R.“!
Und um auf die Cosmic Wings zurück zu kommen:
der Erste bekam sie im dritten Geschenk und der Zweite mussten 1.000+ Geschenke öffnen, bis sie die Cosmic Wings erhalten haben oder noch schlimmer: trotzdem nicht erhalten haben.
Da wird sich der Erste dann auch wundern, warum sich der Zweite aufregt, war doch schnell erledigt.
Übrigens würde ich mir wünsche, dass nicht mehr angegeben wird wie viel Zeit man investiert hat, sondenr wie viele Runs man gemacht hat. In der Zeit, in der ich z.B. 10 Runs mache, schafft mein Kumpel gerade mal 1 oder 2. Von daher ist die Zeitangabe eher nicht so aussagekräfit, ob man bereits Pech hat oder einfach „zu langsam ist“.
Ich habe heute ausschließlich den Stein gefarmt und farme immer noch, ca. 7 Stunden schon, für einen Run brauche ich 2,5 Min. das macht 24 runs in der Stunde. sagen wir mal 20, in 7 Stunden wären es 140 und ich mache das nun seit 5 Tagen und nichts anderes. Ich finde schon dass das den Rahmen von Spielspaß sprengt da du das nicht nebenbei farmen kannst sondern nur gezielt.
Wenn der Stein heute nicht in deinen Lootpool ist versuch es Morgen wieder.
Oder auch nicht, gelle
Sicherlich nicht die einzigen.
Aber darum geht es ja nicht.
Es ging ja darum ihm eine von mehreren Möglichkeiten aufzuzeigen, mit welcher er sein Ziel erreichen könnte.
Und gegenüber dem Crussi, sind einige anderen Klassen nunmal schneller unterwegs.
Zumal der Dash-Monk auch nicht unbedingt für jeden etwas ist, wenn man wie ein Eichhörnchen auf Crack binnen von zwei Sekunden vier mal über die gesamte Map hin und wieder zurück gezapped ist.
Dies wurde zwar eine Zeitlang als Push-Build gespielt … Hat die meisten aber eher in den Wahnsinn getrieben, als vorran gebracht.
Patch 2.2 verursacht immer noch PTSD
immer positiv sehen.
Genau, man kann seine Zeit auch sinnvoller verplempern
In einem Timesink Spiel wie D3 immer
Sicher.
Mit den doppel Bountys könnte man auch wieder den ganzen Tag über Kisten farmen und sich dann noch all jene Items in Rot herstellen, welche einem noch auf den NS-Chars fehlen
Die Bounty Mats sind diese Saison nicht das Problem, ich habe
eher eines mit den verlorenen Seelen…
Künftig Zähluhr statt Stoppuhr, hab es mir notiert.
Dito, mit sonstigen mats wird man zugeschmissen, aber seelen muss man sich doch eher mühsam erarbeiten
Nach 500 Runs habe ich den Titel/die Errungenschaft " Wissender Der Eisigen Lichtlosigkeit " .
Darf ich da jetzt als Fremdenführer meine Dienste anbieten ?