Ethereal Waffen

Gibt Gruppen die auch auf dem PTR gucken wie weit sie kommen inkl. Account Sharing.

Joar 2 uralte Flechtringe für ein Ethereal wenn’s gut läuft. Dann heißt es wohl Kopfgelder farmen für Flechtringe neu rollen. Weiß ja nicht ob da 90er Speeds nicht spaßiger sind. Vielleicht für die Klassen die man nicht so gerne spielt :wink:

Meine Idee ist eher, Der, Die InternetAnbieter/shop was auch immer besitzt mehrere Accounts und stellt Diese Accounts dem Kunden gegen Kohle zur Verfügung.
Da kommt dann schon einiges an Paragon zusammen, und Kohle wahrscheinlich auch
wäre Dies auch bei uns in EU/DE möglich?

Nicht wirklich … Die „goldenen“ Zeiten sind dahingehend eher schon wieder vorbei.
Zumal du von den Goldfarmern nicht auf Paragon zurück schließen kannst …

Besonders wenn diese mit 5-10 Leuten in einer ~30 m² Wohnung leben und in Schichten zocken.

1 Like

Goldfarmen ist wohl eher unnütz und unsinnig, mit Kohle meinte ich Cash, also der Shopbetreiber stellt diesen Account dem Kunden auf Stundenbasis zur Verfügung zB. 130 yen/h zusätzlich noch 1 yen/100 plvl. Alles Beispiele!
Wie sonst kommt es NS zu 13000+plvl
gleich bei Hunderten china spielern?
Aber wie gesagt, wunder mich nur.

@ Balbero

Zum Video

Das traurige ist, solange es „genug“ Abnehmer gibt wird es auch Gold-seller geben.

Das gleiche / selbe gilt auch für „Bots & Co“

Indem man sich quasi komplett vom RL verabschiedet. Die 4,1k würden in etwa 2,6k auf dem Live-Server entsprechen. In knapp zwei Wochen schon nicht ganz ohne. Allerdings ist der Start in die Season auf dem PTR doch deutlich beschleunigt. Level 70 erreicht man sehr schnell, dann gab es einige Bugs, die man exploiten konnte, nat. die sehr sehr sehr starken ET’s, Gear gibt’s in „sehr gut“ vom Ziegenpeter und so Blödsinn wie Season-Journey muss einen auch nicht interessieren und Zeit kosten …

Hab vorgestern mal bissl durch die Streams gezappt. Mit knapp 4k Paragon flutschte der GoD in sehr konstanten 1:30 durch 120er. Das man so als Gradmesser … :slight_smile:

4 Likes

yo, GoD ist das Universalgenie, wieder mal.
2Tage vor PTR Toreschluss gibt es
folgendes Bild:
4man 150 56x
FB-Wizz, zDH, zBarb und Mundungus WD oder Zunimass WD. alternativ sind auch Necros dabei.

Solo
Barb 141 WW/rend gefolgt von H90 132
Sader 143 AoV, gefolgt von Bomber 132
DH 144 GoD
Monk 140 Gerechtigkeit, Innas weit abgeschlagen.
Necro 138 LoD
WD 140 Zunimass
Wizz 148! FB mit 2400 plvl

1 Like

True! So einfach ist das. ^^
Und so sinnbefreit in meinen Augen, nicht zuletzt, da es sich um den PTR handelt. :face_with_raised_eyebrow:… In der Live Season will ich ja gar nix sagen…Aber jeder wie er´s mag…

1 Like

Hier mal noch eine gute, schnelle Möglichkeit von Rhykker bzgl. Ethereals Farming in Gruppe!

Good Luck

1 Like

Keine so abwegige Idee, ein T6-Game auf Level 11 zu locken. Dafür braucht es also nur einen Twink mit Level 11, der die Spiele startet. Dann können auch Level-70er beitreten und das Spiel bleibt auf „T6 (11)“ mit der entsprechend angepassten Loot-Table. Dann heisst es „nur“ noch T6-Rifts farmen.

Die Frage ist, ob sich das auch wirklich lohnt. Auf T16 ist der Item-Pool zwar deutlich größer, aber die Droprate ist auch um ca. den Faktor 10 höher, verglichen mit T6.

Was auch keiner bisher beäugt hat, ist ob der Nagelring etwas zum Unterfangen beitragen kann. Letztlich, wenn man in Rifts unterwegs ist, kann es ja nicht schaden, diesen in sein Build einzubauen, oder?

1 Like

Du hälst echt eisernd an deinen lvl70-t16 runs fest, wie ? :stuck_out_tongue:

Ja, warum auch nicht. Ich bin aber auch kein Season-Hyper, der nach 3-10 Tagen wieder weg sein muss. Keys und Mats brauche ich so oder so - und die farme ich halt auf T16. Wenn ich von über 100 Primals pro (aktiv) gespielte Season ausgehe und dies hochrechne auf die häufiger verfügbaren ET’s, dann habe ich keine großen Sorgen, die 21 Dinger nicht so nebenher finden zu können.

Rhykker spricht z.B. von „Ein ET alle 100 Legendaries“. Beim Speeden liegt man i.d.R zwischen 80 und 120 Legedaries pro Stunde. Das wird schon passen, denke ich.

Wer nat. gezielt farmen möchte, der kann ja gerne jene Strategien ausprobieren. Allerdings denke ich, wird man dadurch nicht so übertrieben viel Zeit sparen.

Das denke ich auch. Ich werde auch erstmal schauen, wie sich so die klassenfremden ETs beim ausrüsten des Mainchars ansammeln. Als DH-solo-only lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, mal ein paar 135erSteine zu bauen (so ungefähr dieses Level erwarte ich für mich ohne fischen). :bow_and_arrow:

Wenn dann nur noch wenige Klassen übrigbleiben, ist die Effizienz da auch eher zweitrangig.

Naja. Da ich nun nicht jede Klasse gerne spiele, gerade Crus und WD gehen mir da etwas ab, sind jede eingesparte halbe Stunde doch schon viel wert =)

Also wirst du wohl auch eher die letzten 2-3 Wochen abwarten um die noch fehlenden ein zu sammeln ?

Joa. Macht wohl auch den meisten Sinn.

Kann ich nachvollziehen, insb. beim WD. Aber wenn man sich einfach auf die T16-Speed-Builds konzentriert und Keys damit farmt, ist das ganze schon gar nicht mehr so schlimm. Grad Crusader ist beim Keys-Farmen einfach eine Wohltat. :horse_racing:

Als Einwurf hier eine kurze Reminder-Liste:
Barb: WW Rend
Crus: Valor FotH
DH: GoD
Monk: PoJ
WD: :face_vomiting:
Nec: LoD Mages
Wiz: FB irgendwas (kenn mich da nicht aus)

PoJ oder speed Inna :slight_smile:

Das, was ich von Innas gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Aber alternativ zu PoJ funktionieren die Glocken-Builds mit SWK und LoD sicherlich auch noch … :bell:

Ist ja halb so wild :slight_smile:
Wollte nur noch mal zeigen, dass es neben dem PoJ evtl. eine noch schnellere Variante geben könnte, mit welcher man demnächst Keys&Bountys abschließen kann.

Aber stimmt wohl.
Der Monk ist dahingehend ziemlich gut aufgestellt, wenn es um Speed geht.
Sei es nun nun niedere Speed-Grifts, Bountys oder Keys.
In allen Bereichen hat er gleich eine Vielzahl an brauchbaren Builds, sodass sich jeder eine ihm passende Spielweise aussuchen kann .

Monk oder DH könnten ruhig mal bissl was davon an den WD abgeben … :slight_smile:

Soweit mir bekannt, hätte er ja die Möglichkeit, oder nicht ?

Ist sein Hauptsächliches Problem nicht eher, dass er einfach nur keinen Schaden verursacht, wärend er im Chicken-Run ist ?