Eure Droprate bei Etherals?

Welche Schwierigkeitsstufe?

T6

Jessi empfiehlt allerdings mti einem lvl 1 Char in den ERing zu gehen und dann dann bei Gier etwa lvl 10 zu hitten für den Bossloot.

So far:
WD-Dagger1 - WD (lvl 11) T6 - solo
WD Dagger1 - WD 80 Grift - 3 player
WD Dagger1 - WD 80 Grift - 3 player
DH-Bow1 - WD 80 Grift - 3 player
DH-Bow2 - DH T6 Rift - 2 player
DH-Bow2 - DH T6 Rift - 2 player

3/21

1 Like

Ja da hast du schon recht. Geht schon schneller. Solo-Spieler können trotzdem durchatmen, so haben glaube ich viele Sorge gehabt, dass sie 500h diese Season spielen müssten um an alle zu kommen. ^^

Das ist auch ne coole Idee, vllt. teste ich das mal aus, gerade mit den Klassen auf denen ich echt keine Lust habe. ^^

Noch kein einziges Eth dafür schon zwei Gaben :+1:

1 Like

Dafür fehlen mir die Ringe, noch keiner gedroppt (P578)
Was ist der Unterschied zwischen alt und neu?
Sorry Casual…

Gibt keinen neuen Flechtring. Es gibt zwar einen alten pre RoS aber den meinst du wahrscheinlich nicht.

Ansonsten gibt es nur einen Unterschied wenn du einen uralten Flechtring im Würfel einlöst das sich ein uraltes Reich der Schätze öffnet, in welchem dann deutlich mehr Goblins vorhanden sind und der Boss etwas mehr droppt.

2 Likes

Ah, ok.
Danke.

1 Like

Was meint ihr mit „Gabe“?

Für den Main Char droppen die EHTs ordentlich. Bekam auch 3 per Smart Loot für andere Klassen.

Den Rest habe ich nach Jessie gemacht und bin fertig.
Man wertet einen gelben lvl 70 Dolch auf (nicht mit DH) und verschmilzt damit den Gem der ihn für Level 1 tragbar macht (nicht sockeln). So gibt der Gem keine Erfahrung.
Dolch kann jede Klasse tragen.

Rest wie es oben schon steht.

Flechtringe bekommt man mit einem Level 31 Char bei Kadala. Bekam so 2 Ringe pro 3000 Splitter.

Ich denke mal Ramaladins Gabe…
Habe kein Dropglück, immer noch kein Flechtring.
6 Etherals für meinen DH, 0 für Barb…
Das kann lange dauern…

Damit ist Ramaladnis Gabe gemeint, womit man Waffen einen Sockel hinzufügen kann.
Edit: Im Übrigen habe ich davon schon 9 Stück bekommen, normal droppen die bei mir auch mega selten.

Ganz 1 Stück, doch in der Non-Saison stauben die Dinger bei mir in der Truhe ein.

Glaub in der Nonseason ist das normal. ^^ Kann die Mats etc. die ich habe gar net zählen.

bisher alle ETs außer eine Ausnahme beim Riftboss im GR bekommen (ca 35 ) (Die Ausnahme fiel beim Keyfarmen)

Mir ist das ziemlich egal wie sich die Leute den Erfolg holen…Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die anderen Klassen auspacke um da auch mitzumachen…

Wiz-ETs und Necro-ETs hab ich durch normal spielen erledigt.

Natürlich, Ramaladins Gabe. Kenne das nur als „Verbrauchsgegenstand“ und nach dem identifizieren habe ich nie geschaut wie es heißt.

Droprate ist bei mir Flechtring > Ethernals > Ramaladins Gabe
(die lvl 9 Ethernals im Flechtring nicht mitgezählt)

Hehe ja man achtet da nicht wirklich drauf. ^^
Bei mir ists ETH > Ramaldins Gabe > Flechtring
Ich hätte es genau anders herum erwartet. Aber ich bin nicht sauer drauf, im Gegenteil. Finde ich gut so.

Mein Barb aktuell: 0 Eth 0 Flechtring 0 Bardike…
und nur 1 Rotes (von Lvl 70)

Bardiken kannst du mit dem Barb im Cube backen

Verstehe den Zusammenhang mit meinem Post nicht. :hugs:

1 Like

Ca 11h mit Monk in der Saison gespielt
4x Primal
1x Monk Eth
1x Crusi Eth

Drop hin Drop her , für neue D3 Spieler ist die Season 24 ein Fest .
So schnell leveln , ist ein guter Einstieg . :beers: