Gibt es eine Liste der Eth? Damit ich weiß was ich bei Kada gamblen soll.
Man kann bei Kadala keine ETH Waffen bekommen. Hier ist ne Liste:
Barbar
Doombringer
Gimmershred
The Grandfather
Kreuzritter
Astreon’s Iron Ward
Khalim’s Will
The Redeemer
Dämonenjäger
Buriza-Do Kyanon
Doomslinger
Windforce
Mönch
Bartuc’s Cut-Throat
Jade Talon
Shadow Killer
Totenbeschwörer
Blackbog’s Sharp
Blackhand Key
Soul Harvest
Hexendoktor
Arioc’s Needle
Ghostflame
The Gidbinn
Zauberer
Mang Song’s Lesson
The Oculus
Wizardspike
Die liebe Kadala gibt dir alles , aber sie ist launisch wie wir selbst .
Nein, Ätherische Items gibt es bei Kadala nicht. Das ist ganz explizit ausgeschlossen. Ebenso können sie nicht im Würfel durch das Aufwerten gelber Gegenstände gesammelt werden.
Jup sie können nur von Mobs und aus Kisten droppen.
Oh . Sorry - ich nehm alles zurück .
Finden ist besser als „Kadala-Glück“ .
Nebenbei , mir macht S24 mal → Spaß !
Wenn man denn was findet…
Ingame zu den Erfolgen - > Heldentaten. Dort ist die Heldentat zu den Etherals aufgeführt, inkl. einer Liste der Items, die es zu finden gibt und einem Haken bei jenen, die man bereits gefunden hat.
ich bin 70 und para 209 und bis jetzt keine einzige eth bekommen. ich bin echt sauer wenn ich hier lese wieviele ihr bekommt und ich hab bis jetzt keine einzige bekommen. ich spiel mönch. ich find es echt lächerlich wie ihr euch mit euren eth-waffen büstet wären andere keine einzige bekommen und das seid einer woche!
Meine erste habe ich mit Paragon 217 bekommen. Das war allerdings auch schon vor (fast) einer Woche, d.h. Samstag, 0:30 Uhr)
Da musst Du wohl durch, wenn Du einen Thread über die Droprate von Etherals liest!
Die Heldentat ist mit den bekannten Methoden mehr oder weniger schnell machbar, je nachdem, in welchem Umfang man von den Snapshots Gebrauch macht und auch ansonsten fallen die Dinger mit schöner Regelmäßigkeit bei mir, wenn ich Grifts 90+ laufe.
209 Para ist für viele nur ganz wenige Stunden Spielzeit. Da ist es durchaus normal keine zu haben.
finde die droprate eher zu hoch als zu niedrig - aber vllt. hab ich nur mehr dropglück, was die anzahl der drops angeht.
was da dropt ist allerdings zu 99% fürn popo, grundsätzlich die falschen effekte drauf…
meine erste hab ich auch erst spät bekommen (den genauen paragonstand weiss ich nicht mehr, aber müsste 350+ gewesen sein)
ich hab eine familie um die ich mich künnern muss, da kann ich keine 24h/7tage zocken.
Familie geht auf jeden Fall vor .
Also schönes Wochenende .
Das ist auch nicht nötig. Man muss halt nur wissen wie man schnell auf Farmstatus kommt. T16/GR90(2-3Min)
Dafür braucht man vielleicht um die 6 Stunden und ab da droppen sie halt sehr häufig, in der Regel.
Du brauchst ja auch nur noch irgendein Inna Teil zum umwandeln in das fehlende Teil und die Armschienen. Evtl. noch ein ingeom.
Bevor man den Farmstatus erreicht hat muss man sich eigentlich nicht über die Droprate beschweren.
Para 500+ und:
0 Etherals
0 Flechtringe
0 Gaben
Bin aber guter Dinge, dass der Damm bald bricht.
Oha das ist echt heftig…
Ich habe mittlerweile 40h gespielt und über 40 Stück gefunden. Mir fehlen jetzt nur noch drei Stück um alle 21 für den Erfolg zusammen zu haben. War aber auch echt lucky, habe z.B. alle Crusader ETH Waffen bekommen, während ich mit dem Monk / WL gefarmt habe. So brauchte ich eine Klasse gar nicht erst anfangen zu zocken. Beim Totenbeschwörer ging es auch sehr schnell, der Char war 60 und ich hatte schon alle drei beisammen.
Flechtringe habe ich rund 7 bekommen. Gaben circa 12.
Werde nachher meinen Monk weiter spielen, bis ich das dritte für ihn habe und dann spiele ich den Barb hoch, auf dem mir die restlichen zwei fehlen. Guten Loot, wünsche ich dir!
habe selber auch schon ca 10 stück gefunden, allerdings nur monk-waffen
hab endlich wächter abgeschlossen und werde etwas pausieren
mal später schauen ob ich noch lust habe die restlichen 18 noch zu erfarmen oder ob ich die season so stehen lasse