Mit dem Monk bei jedem 3ten Grift zirka, mit dem Mage dauerts gefühlte 10h zwischen jedem ETH Fund. Leider dropt eher die 2Handwaffe beim Mage. Hab die Gestern alle verschrottet, welche ich doppelt hatte. Zu meiner Überraschung festgestellt das die guten Dinger vollgestopft mit dem gutem Zeug gewesen sind höhö…Barb und Rest muss ich noch anspielen. Bisher hauptsächlich Innas Set und firebird gespielt, keine Klassenübergreifende Funde. Transmogg interesiert mich nicht die Bohne, die werden alle durch den Wolf gedreht, sobald sich diese Season dem Ende zu bewegen wird. Ich warte nur noch auf D4 und hoffe auf Verbesserungen. In der Zwischenzeit Freue ich mich auf Stalker2, Dying Light2, und hoffe wirklich Far Cry 6 wird nicht so schrecklich mies sein, wie in den Trailern angekündigt. Ich habe fertig.
Is bei mir mitn Monk auch so, jedes 2-3 Grift eine waffe (ich laufe immer min 105 zum speed farmen)
Hehe ich hatte gerade sogar 2 in einem T13 GRift mit dem Monk. Farme jetzt seit rund 5 Stunden auf dem Barb und erst eine ETH Waffe bekommen, welche ich leider schon hatte. KA ob das Zufall ist, der Loottable größer ist oder weshalb einige Klassen anscheinend länger brauchen, hmm.
Edit: Yay, eine Waffe fehlt nur noch (Großvater vom Barb)
Es ist recht simpel:
Wenn du das Archivment mit den Transmogs haben willst, dann such ingame eine farming community die Etherals farmt, dann fluppt es auch. Das kann man auch als Elternteil machen.
Am Besten vorher noch den farming Guide lesen:
https://maxroll.gg/resources/s24-theme-ethereals
Danach kannst du entspannt normal spielen und die Etherals die du brauchst über lvl 90 Grifts suchen.
Bei mir sah das Ganze so aus:
WD-Dagger1 - WD (lvl 11) T6 - solo
WD Dagger1 - WD 80 Grift - 3 player
WD Dagger1 - WD 80 Grift - 3 player
DH-Bow1 - WD 80 Grift - 3 player
DH-Bow2 - DH T6 Rift - 2 player
DH-Bow2 - DH T6 Rift - 2 player
DH-Bow2 (2x) - DH T16 Rift - solo
DH-Bow1 - DH T16 Rift - solo
DH-Bow2 - DH 70 Grift - solo
DH-Bow2 - DH 78 Grift - solo
Das war Stand etwa 600 Paragon level
Den Rest hab ich an einem Tag (Mittag bis Abend) via snapshot lv12 mit einer community gemacht und in diesen Games teilweise mit Puzzle Ring und sonst durch Rifts. (Und als Elternteil bin ich sehr dankbar für diese Farming Methode, auch wenn manche es als Glitch empfinden.)
Ergebnis wie viele Ätherische ich insgesamt gefunden habe bis zum vollständigen 3/3:
Wiz 3
Necro 5
Cruz 6
Barb 6
WD 7 (+3 von vorher)
DH 1 (+ 8 von vorher, immer noch 2/3)
Monk 5 (noch 2/3)
edit: 3 Puzzle Ringe (einmal Monk, einmal DH) mit der Qual 6 lvl1 Char Methode haben komplett gemacht. Das gab nochmal je 2 Ätherische. Damit bin ich jetzt komplett mit 21/21.
Für welche, die kein Necro DLC haben interessant, ich hab bis jetzt 2x klassenfremd gedroppt. Einmal WD für DH und einmal Monk für WD. also 2 von 46.
Aktuell Paragon 711
„Achievement“ - „Errungenschaft“
„Archivment“ - „Leistung“
Habe ich früher auch verwechselt^^
Kleines Update:
Hab nun innerhalb von ein paar Grifts und Rifts und mit Para 535 insgesamt 5 Etherals (4x wizardspike + 1x oculus) und 3 Flechtringe (2x Drop, 1x Rare Aufwerten) ergattert. Mal sehen ob jetzt wieder eine Hungerstrecke kommt…
Hm, ich bin Para 500+ und hab nur 3 bis jetzt gefunden.
Habe jetzt alle 21.
Mach dir nichts draus.
Meine erste eth. Waffe ist bei mir auch erst nach Paragon 500+ gedropped.
Und ?
Erwartest du nun, dass du einen Familienbonus bekommst ?
Jetzt hatte ich einen legendären Flechtring… bin mit Crusi Lvl12 rein…
0 Etherals
Level 12 ist zu viel, ich hatte die beste Ausbeute mit Level 7.
Jup beim Kreuzritter müsste glaube ich bis maximal lvl 10 gehen. Generell halt lvl 7-9
Bin gerade fertig geworden mit allen ETH Waffen sammeln. Und das nach nur paar Minuten zocken. ^^ YAY
Mir geht es genauso Para 417 im Hardcore und nicht eine einzige!
Kommt Zeit, kommt Loot
Mit den neuen Möglichkeiten beim Monk und dem immer noch unglaublich starken Fire Bird, könnte man selbst ohne diese Waffen sehr schnell, sehr hoch laufen und seine Freude haben
Da machen 3-7 Stunden den Braten nun auch nicht fett, selbst wenn man bis Para 1k+ warten müsste.
Die Season ist ja lang genug, dass es auf einen Freitag Abend nicht so wirklich ankommt
Ich kann dir anbieten, dir bei deiner Jagd zu helfen.
Wir machen das zu zweit schon einige Tage für die Transmoggs, da die Teile dabei nur in Level8 Stufe dropseln.
Kurzer Erklärbär: Spieler macht sich Helden Level1 Season und stellt auf T6 Abenteuer ein.
Nun läd er seinen Killer dazu ein, wobei hier so ziemlich alles der Killer sein kann, weil das Spiel auf T6 Lowlevel ist. Der Kleine hat den Anführerstatus, zu erkennen im Menu wenn im Portrait eine kleine (NICHT-Leo´s) Krone ist. Theoretisch reicht auch ein Juwel der Leichtigkeit mit starker Waffe und es können zwei Low Bobs laufen.
Zurück zum Erklärbär. Es wird ein Goblinportal geöffnet und wenn wie Ich es mache, der starke Killer ins Goldreich geht, tötet er die erste Ebene und dann kommt der kleine dazu.
Hintergrund ist, wir versuchten es mehrere Male und als der Held wegen vieler Monster und blauem Goblin auf Level13 ging, bekam er nix. Kann Zufall gewesen sein, aber wir haben von da an versucht, daß der Kleine auf Level 8-9 ging und dann der Boss.
Umgeschubst und draufgetreten und der kleine Held öffnet die Truhe. Voila.
Es bekommen zumeist beide Spieler Etherals. Bestes Ergebnis dabei war, Killer bekam auf Weg zu Boss schon zwei und in Truhe nochmals 2 Stück, während der Kleine aus Truhe 3 Stück ziehen konnte.
Gibt bestimmt noch etliche andere Herangehensweisen. Diese hier funktioniert recht gut.
Da hier immer noch Flechtringe verschwendet werden …
4 Spieler setzen einen Dolch auf Level 1
4 Spieler erstellen einen Level 1 Helden
1 Spieler öffnet ein Spiel auf T6 und die anderen 3 werden eingeladen
Flechtring benutzen und das Portal betreten
1 Spieler killt langsam Gegner bis alle Level 7 sind
(Vorsicht, der Massaker Bonus treib alle höher)
1 Spieler läuft zum Boss
(illusorische Stiefel haben Vorteile)
Alle killen den Boss und alle bekommen die ETs
Spiel und Gruppe verlassen, Held löschen, neuen Held erstellen und die nächste Runde starten
_https://i.imgur.com/SSOiCND.jpg
Kollege und ich haben das so gemacht, dass einer sich n Char auf ca 10 gelevelt hat, dann den anderen Spielern eingeladen, dann loggte der 10er Char auf seinen anderen Char und man hat ein Level 10 T6 Status für die Ewigkeit. Kann man auch solo und bis zu 4 Leute machen. Alle sind nackt, bis auf ner 70er Waffe mit dem Legystein um ihn auf Stufe 1 zu reduzieren und dann läuft man halt durch. Man levelt so auf 70 und bekommt dennoch 10er Loot, also geringer Loottable = Viele ETH Waffen.
Und selbst wenn die anderen keine Lust mehr haven und du alleine bist, kannst noch weiter farmen.
Die Methode geht auch mit Flechtringen, dann muss man sich nicht sorgen, dass man n höheres Level beim Durchlaufen zu Gier bekommt.
Wie kann ich mich als Solo ausloggen und den Char wechseln ohne ein neues Spiel zu starten?
gar nicht, geht nur wenn man mindestens zu zweit ist