Fehlercode 24004

T16 und T1 public nicht auswählbar. Fehlercode 24004 wird angezeigt. Und bisher kein thread dazu? Auch nicht im US-Forum?

Was ist mit Technischem Support? Lebt da noch jemand?

Edit:
Nachdem ich jetzt das Spiel und die app geschlossen habe und neu gestartet habe, kann ich T16 beitreten. Wahrscheinlich war der Support nach meinem thread jetzt super schnell.

Noch mal edit:
Geht wieder nicht

5 Likes

Um EU Forum hat’s jemand gemeldet. Mal sehen wo es erst eine Reaktion gibt.

Ansonsten Mal Twitter versuchen.

Selbes Problem beim mir. Könnte auch noch keine Lösung finden.

1 Like

seit gestern gleiches Problem. Jeder Versuch ein öffentliches Spiel zu betreten wird mit Fehlercode 24004 abgewiesen. privat geht. gestern auch auf Einladung in ein Spiel.
nach ständigen freezes, kickouts mit Fehler 1016 jetzt das. Blizz. verkommt zu einer Witzbude. werde mir mit Sicherheit nichts mehr von einer Firma zulegen die so weinig auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, nämlich der Spieler, achtet und auch offensichtlich keinen Wet legt
Es scheint, man verlegt sich ganz auf das neue game und versucht die Spieler aus diesem zu vergraulen in der Hoffnung die kaug´fen das neue game.

ohne mich !!!

Selbes Problem auch hier - tritt aber nur bei öffentlichen Challenge Rifts auf. DEFINITIV ein Server-seitiges Problem. Und NEIN, ich werde den Client NICHT neu installieren oder irgendwelche Fehlerberichte einsenden.

Schliess mich dem an, seit 3 Tagen kein Public möglich, Fehler 24004 CR +GR .
Public Rifts (keyrun) geht.

same Error here: Public Greater Rift and PublicChallenge Error 24004 for 3 days now. Invite works in both direction, but then u get another error xxx16 mostly and game crashes.
have fun finding the worm.
🪱:bug::heavy_multiplication_x:

Fehlercode 24004 bei Non-Saison:

Q1+Q16 G-rift

Meister, Q10+Q11 Portal

Q1+Q6 Kopfgelder

Problem ist gelöst. Es sollte nur noch vereinzelt zu Fehlern kommen, welche nach einiger Zeit aber nicht mehr auftreten sollten.

also ich habe das Problem nach wie vor

Das Problem wird bereits genauer untersucht und es wurden/werden Hotfixes eingespielt, die werden meist zuerst in der US Region aktiviert.

Hoffentlich ist es bald bei allen verschwunden oder tritt nur noch in sehr seltenen Fällen kurzfristig auf.

3 Likes

bei mir auch andauernd 24004

Immer noch das selbe problem hoffe es geht bald wieder

Einige Server in EU sind bereits gefixt.
Bei 24004 Spiel neu starten, mit Glück gehts dann.

Naja so viel haben die da noch nicht gefixt nach 45mal neustart vom spiel hab ich dann auch keine lust mehr und es ist schon komisch wenn ma weiß das der fehler schon 2020 da war aber klar es dauert länger bis mal was gemacht wird da ma ja bei d3 nix zahlt :slight_smile:

Noch immer nix - ist ja aber eigentlich auch egal, da in T 16 bei public-Grifts seit Monaten sowieso oft nur 0 bis 2 aktive Spiele angezeigt werden (und es oft auch anscheinend nicht wirklich mehr sind) . Frei nach den Dakota-Indianern sollte man wohl vom Pferd absteigen; es ist tot^^. Die Hoffnung für D4 braucht dann wohl auch nicht lange bis sie stirbt.

das ist leider meisstens so wenn circa die hälfte der season vorbei ist. sobald eine neue season beginnt, findet man wieder viele aktive spiele

Fehler 24004 habe ich heute auch gehabt. Einen T16 Spiel (Kopfgelder non Saison) beitreten ist nicht möglich.

Dachte zuerst das es an Windows 11 Pro Testinstallation liegt. Der Fehler tritt aber auch unter Windows 8.1 Pro x64 auf. Somit ist das definitiv ein Serverproblem.

w11… lol Gute Ausrede für Blitz, dass die da nicht gleich drauf kommen…
1 Server in EU ist gefixt, definitiv. Dauert etwas bis man Den findet.
Aber Guts hat auch recht, ist auch NS kaum noch was los. 2 offene Spiele atm.
Mit den neuen Begleitern ist Solo eh weit effektiver.
:coffee:

Das ist doch immer das selbe 1 server ist gefixt und die andern brauch 10 wochen wenn ma schon einen hat sollte der rest schneller gehen da es der selbe fehler sein wird