Freeze / standbild

Ich hab das problen wenn ich in gruppe spielen will dass ich dann ab und zu standbilder kleine freeze habe und ich weis nicht warum hab nur Diablo 3 offen beim spielen nichts anderes

Steinpanzerhandschuhe an?

ich spiele GOD DH Build also nein

Nur du oder alle Spieler in der Gruppe?

Wenn alle dann wird es wahrscheinlich einfach mal wieder der Server lag durch Flächenschaden sein.

Lokale FPS Probleme kenne ich bloß bei den Rifts mit der Map Gildenunterschlupf oder so ähnlich.

1 Like

Ich hatte heute und gestern mit Solo DH (Schatten) diverse Standbilder, bis zu 20s, einmal sogar 3x in einem GR. Leider ist die Performance derzeit ziemlich bescheiden, sind auch teilweise jede Menge Lags, man schießt, und ausgelöst wird erst 1/10s später, Maus ruckelt leicht.

Und ich bin nicht bei Vodafone, sondern VDSL 100 bei Telekom. In anderen Spielen passt alles.

Seit ein paar Tagen habe ich auch ganz massive „Standbildprobleme“, d.h. mitten im Spiel friert das Bild für einige Sekunden ein. Die vom Kundendienst empfohlenen Maßnahmen (\Battle.net\ & \Blizzard Entertainment Ordner löschen, Chache gesäubert, keine sonstigen Anwendungen nebenbei offen etc.) haben leider keine Verbesserung gebracht. Auch hat sich an der Hardware sowie dem Anbieter (Telekom) nicht geändert, alle Treiber etc. sind aktuell.
Ich hoffe, dass Blizzard das Problem bald fixt. So machen GR keinen Spaß mehr.

selbes problem hier, nur in GR und spiele GOD DH. Da macht D3 endlich mal wieder ein wenig Spaß und dieser sh.it macht alles kaputt

Bei mir das gleiche Problem seit Tagen. Immer mal wieder Standbilder ca. 10 sekunden lang. Keine Ahnung was ich noch machen soll.

Das wird mit dem Windows Update zu tun haben.

auf meinem 2. Rechner läuft es ohne Probleme. Traurige Lösung aber ist zumindest eine fürs erste

Bei mir dasselbe, am Laptop mit einer 2070 läuft es komplett sauber und ohne Probleme, dafür häufige Standbilder (die zu 95% zum Tod führen) und am anderen Rechner mit 1050ti absolut keine Probleme ausser die geringe Performance.
Beide haben das aktuelle Windows Update drauf, ich versteh es auch nicht.

Dann is evtl auf einem noch ne stoerende Software drauf.