Getriebe des Schreckens Eindruck

Rng is… ach lassen wir das :face_with_hand_over_mouth:

OK, geb mich geschlagen. Bastionstiefen war einer. Leider war der ruckzuck tot und keine Mobs drumherum.

Ich habe mal wieder testweise mit Buri und Köcher auf 1,51 ATS gespielt.
Dabei fiel mir auf, dass der HA (auf Taste „1“) viel unzuverlässiger ausgelöst wird als bei höherer ATS im Dualwield.
In diesem Setup, habe ich leider etwas schwächeres Gear, aber trotzdem fällt es gefühlt extrem gegen die Dualwield-Variante (Valla, Morgend.) ab.

Danke für den Tip. Hatte Glück und im 3ten Versuch ne 70er Waffe 30 Stufen runter gerollt. Damit ging das Leveln recht einfach.

Bin gespannt wann die restlichen Teile droppen. So macht Diablo wieder richtig Spaß!

Ja … ist auf jedenfall quirky - aber ich hab noch kein IAS von Paragon.
Tipp: Auf Maus was unwichtigtes legen (Eber z.B.), HA auf 1-4 und dann mit Mousewheel-Up triggern - das funktioniert sauberer. Wenn man Mausrad in der Stadt dreht kriegt man mit Bogen und 1hand auch 2 hits - mit 2hand nur einen. Mausrad findet aber automatisch den passenden Frame.

Man kann dann noch Rache Numlocken - so kann man im Prinzip mit einer Hand spielen - nur ab und zu mal Schattenkraft und FoK drücken. Mausrad aktiviert dann auch automatisch Rache. Wenn man wirklich pushen will, sollte man aktiver spielen, aber grundsätzlich geht es so ziemlich gut.

Hallo zusammen,

Ich habe regelmäßig das Problem, daß Rache nicht ready ist. Manchmal reicht die Abklingzeit und manchmal fehlen 1-2 sec.

Ich trage eine 62% Dawn und habe 3x Abklingzeit auf dem Gear + Diamant im Helmsockel + Paragonstats.

Sollte doch eigentlich locker reichen für Dauerrache, oder?

Bei Dawn mit 62% brauchst Du zusätzlich 41,3 %CDR . Sonst gibt es diese hässliche Uptime Lücke.
Kaum zu erreichen, also finde eine bessere Dawn mit 65% und gut ist.

Kann man diesem Guide hier egtl. vertrauen?

Mir fehlt noch der Ring für’n Cube + die Halskette.

https://diablo.4fansites.de/news,13016,Daemonenjaeger-Starter-Build-fuer-Season-21-Ninja.html

ja

2 Likes

Eine sehr ausführliche Antwort, danke :slight_smile:

1 Like

Hat zwar eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Hier geht es ja eigentlich um das neue Set.

Als richtigen Guide würde ich das nicht bezeichnen. Stehen ja nur die Skillung und die Gegenstände. Ist ja auch irgendwie eine News.

Das Video habe ich mir jetzt nicht angeguckt, evtl. erzählt er da ja was dazu.
Aber in einem Starter Build sehe ich jetzt z. B. nicht warum man Aughilds und Verderben der Geschlagenen benutzen sollte.

2 Likes

Dafür sehe ich auch keinen Grund.

Schatten nimmt man in der aktuellen Season zum Starten. Sobald man GoD hat, den Gürtel und den Köcher, wechselt man. Es sei denn, man mag das neue Set nicht und will Schatten spielen.

Bei Schatten braucht man zum Start Karlei (billig zu bekommen), alles andere ist optional. Mit Köcher wird Hass-Management leichter, mit Gürtel das Salto-schlagen und Elite-jagen. Ich musste ohne beides auskommen. Schlüpfriger Ring und Aquila sind gut fürs Überleben - ich hatte nur den Ring. Aughild ist Quatsch zum starten (kostet zu viel), Stricken hat in dem Build allenfalls in der Rolle als Bosskiller was verloren.

1 Like

Kann schon jemand was zu BP’s sagen? Mit Dualwiel soll man 2,15 erreichen um den nächsten BP zu erreichen? Dazu bräuchte man ja extra Attackspeed auf dem Gear was mit CDR und AreaDMG extrem schwer unterzubringen ist

Meinst du so was:

Bei DW reicht ein Roll auf der Ausrüstung, wenn man den Attackspeed der Verzauberin nutzt. Damit komme ich auf 2.16 (Screen-APS-Anzeige), sollte also passen.

Ich habe dafür einen meiner zuvor drei AD-Rolls geopfert. Konnte damit bisher nicht umfangreich testen, aber das scheint tatsächlich sinnvoll zu sein.

1 Like

Mein kümmerlicher Beitrag dazu:
Dawn mit 7 AS und ein Ring mit 7AS aber mit Templar.
2.39 AS. 129 (erster Versuch) und 130 (erster Versuch)

Beide in unter 12min und mit reichlich Luft nach oben.
2er mit 15% AS+ vom Sader 127 und 130, auch bei Speed Pylon
Ein Lächeln.

1 Like

Das kapier ich nicht.

2er - 2 Hand Waffe?

• Vom Sader?

Er hat mit einem Kreuzritter zusammen gespielt. Also 2 Spieler.

Der Kreuzritter hat ein Gebot, welches die Angriffsgeschwindigkeit erhöht.

4 Likes

Sry, wie gesagt, kümmerlicher Beitrag.
Nicht jeder hat die Lust und die Musse alles in Schönschrift, ausführlich und fehlerfrei darzulegen. Dafür gibts doch Tallaron. :sunglasses:

1 Like

Ok, mit dem nächsten BP wäre dann die Valla nicht mehr erforderlich und man könnte wieder Bastille nehmen ohne DMG Einbußen?