Goblin Spawns

Hey zsm,
Hatte mich mal gefragt können Goblins eigentlich auf jeder Map in D3 Abenteuermodus Spawnen? Damit ist gemeint, jede Oberwelt durch Portale erreichbar (z.B Die Schlachtfelder in Akt III) und jeder Dungeon (z.B Höhle des Frostes in Akt III in Die Schlachtfelder). Und welche Orte können mehrere Goblins Spawnen wie z.B Pandemonium 1+ 2 Spawnen entweder 0 Goblins oder immer 2 Goblins.
Danke für eure hilfe :slight_smile:
MFG Alex

Im Grunde kann jeder Goblin überall auftauchen(außer G-Rift).

Es gibt bestimmte Bereiche / Maps wo Goblin öfter auftauchen können , schau mal googel / YT

Hier auch nachlesbar(KA wie Aktuell es ist)
Wo „farme“ ich Legendaries, Mats, Gold, XP, Goblins, …?

Man kann auch im Würfel den Uralten - Puzzelring legen um Goblin im „Reich der schätze“ zu bekommen.

In Rifts können nicht jede Art von Gobo spawnen, aber es können dafür sehr viele einem auflauern. Es sind in Rifts bsp.weise keine Regenbogengoblins anzutreffen, da aus Rifts kein extra Portal führt.
Während in Abenteuer Modus beim Kopfgelder machen, da kannst du jede Art von Goblin antreffen, vom allergrößten Lacher bis zu den kleinen blauen Gallertlingen. Es gibt zudem einen Goblinschrein, den man gut erkennt als einen einzigartigen SChrein, wo ganze Meuten von Kichers ausspuckt.
Es gab über die Jahre auch noch Community Buffs wo immer 2 Gobs auf einmal spawnen ließ oder die legacy Version des Flechtrings, bei dem dem Träger immer mal wieder ein Goblin gespawnt wird.
Mit etwas Übung erkennt man sogar die einzelnen Lacher und weiß ob nur ein Juwelengob oder ein blauer Gallertgobo auf einen wartet.
Offtopic: Am meisten nerven kann es wenn einer in der Gruppe einen Flechtring trägt, da dieser auch mal kichert, wenn er etwa gestorben war und wieder lebt. Alle denken da is einer irgendwo und dann ist da keiner.

Beim alten Ring war es so, dass dich ein Goblin immer begleitet und die weißen Items automatisch eingesammelt hat. Je nach dem wie hoch der leg. Effekt war (ich meine 13-17) hat er danach ein blaues/gelbes/legendäres Item aus seinem Säckel geworfen. Irgendein Begleiter trägt das Dingen zusammen mit dem alten 15% IAS-Occulus noch …

was du meinst kam danach, ich meine legacy lev40 flechtring, wo direkt am Spieler ein Goblin spawnt

Vielen dank Glex,
der rest hat das Thema vom Thread mal wieder komplett verhauen…
MFG Alex