Herausforderungsportale

wer lässt sich die teils unbegreiflichen builds einfallen ?um es sachte auszudrücken… das momentane HF mit dem barbar is unmöglich der is nur am umfallen selbst mit haufen leuten im öffentlichen spiel sonstwie oft probiert es is einfach nich zu packen vor allem der enboss killt jeden mindestens 1x, garnich genug zeit
ich bin total generft wie viele andere auch wird diese Woche diese Portal auslassen is einfach nen …… build wieder mal . vielen dank . gibt builds da sind die portale gut zu spielen und total schwache builds selbst wenn ich rumwirble und alles aktiviere is der barb in dem Portal nur am umfallen

Oh, wo is eig Renegade?

3 Likes

Tausch Berserker mit den Ahnen, dann drückst du einmal die Ahnen und die anderen Tasten ständig.
Du findest einen Power und Blitzpylon. Sollte zu schaffen sein.

1 Like

Entweder sie entnehmen sie von den wirklichen anfängern …

oder teils auch von einigen tests …
gerade recht merkwürdige konstellationen die zumindest halbwegs sinn ergeben, kommen aus diesen bereichen ^^

Keine Ahnung …
$nur

Da:

@Topic:
Manche haben noch keine bessere Ausrüstung und versuchen das Beste aus dem zu machen was sie haben.
Das aktuelle CR zeigt, dass das nicht unbedingt Anfänger sein müssen, denn der Spieler hat das CR im ersten Anlauf mit diesem „Build“ geschafft.

Der ewige Praktikant namens Malte.

Das denke ich auch.

1 Like

…man beachte, dass der Char noch nicht mal para 150 hat.

Mit dem Para habe ich normalerweise auch noch kein komplettes Gear.
Im Prinzip holt er alles raus, was der Barb mit dem vorhandenen
Gear zu bieten hat. Es zeigt aber auch, dass die Setboni des IK einfach
nicht mehr konkurrenzfähig sind.

Para 150 und profi :thinking:

Könnte sein das derjenige gebannt wurde und noch schnell einen neuen acc gekauft hatte.
Und wenn er thud nutzte wusste er wo elite und pylon spots waren.
Deswegen hatts er auch geschafft.

Ist aber nur ne Vermutung

Wie die Spekulationen mal wieder ins Kraut schießen!
Kein Mensch weiss doch, auf welche Art und Weise diese Portale ausgewählt werden!
Ob das nun am Anfang der Season war, oder am Ende ist doch völlig egal.
(Ich persönlich denke nicht, dass es ein Gebannter ist, denn der wäre gezogen worden und hätte kein so niedriges CRift selber gemacht).

3 Likes