Hud Overlay und Bots

Jo genau auf die Aussage habe ich mich auch bezogen.

Hi ohne Bot und Bounty Bots und ohne Turbohud wäre doch Diablo langweilig …
Es geht ja eh nur immer wegen Macros usw . Entweder hat man Glück oder Pech oder man kauft für 20 40 Euro ein neuer Account und nach ein Paar Wochen ist er wieder bei Paragon 1000 + dann eh easy wieder …Und das mit den 150 in 3 Min das hat ja Blizzard selber verbockt nur schade dass der bot es im solo noch nich kann…Blizzard Eigentor wenn man gute Gruppe hat kann man immer so laufen und wird nach einer Stunde langweilig …

und mir ist es egal ob sie mich bannen oder nicht geht immer weiter …So hab ich mehr zeit für RL…

Wäre bei manchen Teilnehmern hier auch besser, wenn sie uns verschonen würden. :man_shrugging:t3:

5 Likes

Zu IstMirEgal:
Solche Aussagen sind in D3 an der Tagesordnung, verstehen kann ich dich natürlich, diese Einstellung Teilen werde ich nicht das sollte jedem selbst überlassen werden.
Fakt ist allemal das wir die das anders sehen doch keinerlei Nachteile dadurch haben.
Außerdem sollte an der Stelle mal gesagt werden das auch bei dem Thema Blizz selbst verpasst hat klare Kante zu zeigen, wenn man dann nur rein Nüchtern betrachtet das es um die Goldene Ananas geht sollte uns das doch wie beschrieben auch egal sein.

BSP.: TurboHUD
Wie Dumm ist es von Blizz, verschlafen zu haben sowas selbst zu Implentieren oder aber eine zusammenarbeit mit dem Programmierer aufzubauen.

Alle Spieler hätten sich doch das Gewünscht, nicht weil es Vorteile bringt sondern einfach gut ist und das Spiel vom Content weitergebracht hätte.
Wäre es erlaubt hätte keiner Nachteile.

Meine Meinung ist:

Alles gut ich oder wir haben Spass, soll jeder so Spielen wie es ihm Gutdünkt :slight_smile:

Wie viel Realtime dieser User wohl für die diesen höchstintilligenten Beitrag wohl verschwendet hat?

1 Like

Meine Vermutung: IstIhmEgal :man_shrugging:

Viel interessanter finde ich die Frage, was der Bot macht,
wenn der User geneigt ist D3 mal selbst zu spielen… :woman::bikini::smirk:
Kann man nur hoffen, dass der Bot auch das richtige Makro hat,
damit er weiß, welche „Knöpfe“ er zur welchen Zeit drücken muss.
Möglicherweise kann man hier sogar von dem Bot lernen… :+1:

Aber ich vermute mal:

Das IstIhmEgal :man_shrugging:

3 Likes

der Bot macht schon seine arbeit man kann auch von ihm lernen wenn man zu schaut ATM rene ich Crusader 115 nach15 STD 10 mal gestorben reicht er macht das was ich will …Egal ob Bountys oder Grift rift t16 … Und der 2te Account geht auf Paragon 3000 langsam mit DH Grift 90-100… Hab 1200 Keys

Und nen Deutsch Kurs machen bitte.

5 Likes

kostet zu viel sorry …

muss Paragon Boosten

:joy: Das habe ich auch gerade gedacht.

Es gibt doch bestimmt ein Rechtschreibung/Grammatik-Makro.
Notfalls greift man einfach zum Duden-Bot :man_teacher:

Ich vermute der Bot hat auch die Schulbank gedrückt. :bowing_man:

1 Like

und irgendwie kann ich Dich nicht ernst nehmen.

1 Like

nur 1200 Keys - du bist aber ein fauler Botter…

Ich hab ohne einen Bot 1823 Keys (non season)

Warum kann hier überhaupt noch jemand schreiben, dass er TH, Botten, etc. supi findet, zugibt, es zu benutzen, und trotzdem von blizz nicht einen sofortigen Bann erhält ? Warum muss ich mir als die Nutzungsbedingungen von blizz Befolgenden so einen Stuss überhaupt anhören und es wird nicht umgehend gelöscht, dasjenige (Gender :wink: entfernt und gut ist.
Echt, ich kann nur hoffen, dass das in D4 besser wird, sonst war es das und die Konkurrenz wartet nicht und schreitet kräftig voran.

6 Likes

Für POE gibs doch auch POE-hud und bots wo ist der Unterschied?

Bei PoE kann jeder wegen mir machen was er will aber hier in Diablo hab ich gezahlt und die Nutzungsbedingungen sollten dann bitte für alle gelten.
Wenn ich gezahlt habe, dann erwarte ich, dass die Nutzungsbedingungen für alle gelten und eingehalten werden.
Und dann erwarte ich auch, dass, wer dagegen verstösst, nicht mehr mitspielt bzw. ausgeschlossen wird, gebannt, was auch immer, auf jeden Fall ist es nicht korrekt, dass ich mir das antun muss mit „sowas“ (Gender) weiter zu spielen.
Daher ist es ne Frechheit, dass ich hier mit wem auch immer (Gender-ohne Worte :wink: irgendwelches blabla führe, haut das Gsocks weg blizz bitte, aber echt, schlimm, dass man hier schon überhaupt schreiben muss aber echt.

1 Like

schreib das in das us-forum, das deutsche forum liest blizz nicht

Manchmal frag ich mich ob die von blizz überhaupt lesen können, wenns ums Bannen geht, Forum scheint egal, ist nur meine subjektive Meinung.
Schnadalea hingegen scheint da weltweit zu agieren, egal ob Asia, Ami, EU Server, meine Drops sind immer mies.
Kann sie das nicht einfach auf so Botter und so umswitchen, wenn die einfach so n miesen drop wie ich hätten, das würde doch auch schon reichen :wink:

1 Like

Nur, um das kurz gerade zu rücken. Du kannst davon ausgehen, dass wahrscheinlich jeder, der PoE halbwegs ernsthaft/intensiv spielt oder gespielt hat, auch ein wenig Geld investiert hat. :wink: