"Eigentlich spiele ich in der Regel eher … „Ich habe 2-4k Para weniger als der Rest und fühle mich hier dennoch wohl unter den Top 100“
naja mit deinen 2k para nonseason solo 90er grifts kommst nichtmal in die top 10 000, das ist nunmal fakt, und mit deinem season monk mit sicherheit auch nicht in die top 2000.
zugegebenermasen wusste ich nicht wie man dein profil über umwege sieht, dazu bin ich im gegensatz zu dir eher im spiel als im forum, obwohl es versteckst, du siehst. im gegensatz zu dir kann ich fehler zugeben und stehe auch dazu…
warum versteckst es den, wenn man sowieso rankommt, damit behaupten wie „top 100“ deinerseits vermeintlich verschleiern willst ?
wenn mit top 100 das posten von beiträgen anstatt des leaderboards meinst… da geb ich dir recht, damit gehört mit deinen 1700 mit sicherheit dazu.
… und nochmals, wenn hier jemand immer wieder seinen senf dazu gibt, der nicht ansatzweise an die grenzen des legalen spielens rankommt, dann bist es du, sich dann aber ein urteil als random-spieler drüber zu machen inwieweit thud beim pushen helfen kann, ist mehr als grenzwertig.
entweder du bist noch recht jung oder wirklich nicht der hellste stern am himmel …
die armory ist doch garnicht versteckt und war sie auch nie.
nur weil du nicht in der lage warst diese auf deine herkömmliche weise zu öffnen, brauchst du hier niemanden unterstellen, dass er etwas verbergen wollte
du bist wohl echt so nen kleiner komiker, der gerne mal versucht sich die welt so zurecht zu biegen wie er es gerne hätte, ned ?
und joa.
90´iger speeds liebe ich
ich versuche dahingehend immer noch auf unter 50 Sekunden zu kommen …
Aber dies ist eher mein kleiner Sport, wo ich meine eigene Bestzeit versuche zu unterbieten.
Was ich mich dahingehend eher frage, was schaffst du, oh großer Meister des Gruppen-Cheatings, eigentlich überhaupt solo ?
Oder ist da deine Lippe genauso groß wie hier deine Kommentare und Anmaßungen ?
€
Aber naja.
Was will man von Jehmanden erwarten, der erst seit ~1 Jahr dabei ist und massiv von der Paragon-Inflation profitiert …
Sich hier dann aber hinstellen und einen auf dicke Hose machen …
die einfachste art ist, hier im chat auf dein profilbild zu klicken… da ist dein profil nicht ersichtlich, sag doch mal warum es da versteckst ?
willst etwa doch dein profil „verschleiern“, weil sich der durschnittsschreiberling nicht die mühe macht dein profil ausfindig zu machen, und so wohl jahrelang hier immer wieder beiträge postet, was deinem profil allerdings wiederspricht, einen anderen grund gibts ja bei dir nicht.
tja hättest dir mal die mühe gemacht und mein profil mal näher angeschaut… dann hättest festgestellt, dass seit dem tag von realease von dia 3 dabei bin. davon 6-7 jahre hc only… und seit min 15 seasons mit diversen chars, builds, gruppenspielen so gut wie immer in den top 100 HC war…
wie war das nochmal mit „haltlosen behauptungen“ und dem berühmtem glashaus ?
ja kann ich, da ich / wir eben des öfteren bei bestimmten maps in sackgassen laufen, was nunmal zeit kostet, und andere mit ähnlichem , teilweise schlechterem niveau grifts schneller laufen.
Eindeutig die Spieler.
So sehr man es auch möchte und so so sinnvoll es auch sein mag, Blizzard hat es nicht integriert und es verstößt gegen die Spielregeln dies zu nutzen. Ende der Diskussion, da gibt es kein Schlupfloch mehr für „aber“ oder „eventuell“.
du willst seit vanilla release dabei sein ?
wenn überhaupt dann frühestens seit dem release von ros …
du hast niemals vanilla durchgespielt !
du hast dich nie von norm bis inferno durchgekämpft, ehe es später in mp und dann in qualstufen umgewandelt wurde.
du willst angeblich seit über 6-7 jahren nen hc-profie sein ?
und dann hast du es dort geschaft nie einen char zu verlieren, bis du dann im letzten jahr auf einmal 9 stück hintereinander ripptest ?
was ist denn da mit einem mal aus der großen überflieger geworden, der die ganzen jahre zuvor der wohl beste hc-spieler der welt war XD
du machst dich hier immer lächerlicher v.v
@Balbero: Also für dich ist Stacks direkt zu sehen kein enormer Vorteil gegenüber dieses erst per Voice (oder Chat, lölchen) kommunizieren zu müssen?
Vom erweiterten Sichtfeld inklusive direkter Anzeige außerhalb des eigentlichen Sichtbereichs von Elite/Champions/Schreine/Wege muss man dabei ja noch gar nicht anfangen.
oder haben einfach ein besseres bauchgefühl für die richtige route als du und deine truppe
zum beispiel bei mir: wenn ich einfach durchgehen will, lauf ich recht selten in sackgassen, weil ich wie @DestinyLord geschrieben hat die mabs praktisch auswenig kenne und selbst wenn ich in alles sackgassen rennen will (solo-rifts oder mit meinem clankollegen) renne ich fast immer schon richtig und im nachhinein zurück laufen muss, weil ich leider wieder richtig gelaufen bin, während mein clan kollege in jede sackgasse reinläuft und deswegen sich aufregt.
Will ich sehen bei Bounties in der Altstadt von Westmark bspw. Evtl läufst du selten in Sackgassen, weil man es ja in etwa einprägen kann an bestimmten Gegebenheiten, aber mit Sicherheit nicht zu 100%.
Wie auch immer, THud verstößt gegen die allgemeinen Spielregeln und das wird von Blizzard seit Ewigkeiten ignoriert und die Spieler nutzen dies schamlos aus, das Spiel ist am Ende.
gut dort lauf ich auch in sackgassen wenn, blizz wieder mal nicht rechtzeitig schafft den pfeil anzumachen (kommt ja bei bestimmten aufgaben vor, wenn man erst den pfeil bekommt wenn man schon praktisch for der aufgabe steht), aber zum beispiel urzael finde ich zu 85% immer auf den ersten hieb
Ich hänge mich eher daran auf, dass er versucht seinen Frust an einer einzelnen Begebenheit / Season fest zu machen, wo er und seine Kumpanen einfach nur nicht in der Lage waren sich ab zu sprechen.
Dass das Tool nicht ins Spiel gehöhrt, dem stimme ich ja voll und ganz zu
Nur dann sollte er doch bitte auch mal vernünftige Vergleiche liefern.
Sicherlich ist es cool, wenn man eine schöne sichtbare Zahl hat, auf die man sich verlassen kann.
Nur zum einen hatte selbst das normale UI einen optischen Timer der herunter zählte, woraufhin sich die entsprechenden Personen verlassen konnten.
Zum anderen ist dieses Tool ein Problem, welches mehr als nur diese eine Season betrifft, wärend sich Miki derart darin verrennt und festbeißt, anstelle es vernünftig darzustellen, dass es allgemeinhin greift und nicht nur bei seinen einen Season wo er denkt er wäre übervorteilt worden.
Sicherlich kann TH überaus hilfreich sein.
Aber ohne Skill bringt auch das beste Tool nichts.
Da kannst du noch so viele Add-ons für Photoshop haben … wenn du nicht malen kannst oder Colortheorie beherscht, wirst du dennoch nur Strichmänchen fabrizieren.
du weisst genauso wie ich, dass es maps gibt, die vom aufbau leicht sind, und immer nur 2-3 mögliche designs haben… und genauso dass es maps gibt mit 20+ varianten, und diese gaaanz zufällig vorrausehen ?
also meine 5k nonseason sind legit. keine sorge… 21 seasons… da kommt ein bischen was zusammen, ganz nebenbei. das laufen andere in einer season. also soviel sind 5k auch nicht, und du weisst genauso wie ich, dass es nicht allzuschwer ist, dass legit hinzubekommen… erst rechts seit man seit den letzten paar seasons immer 150er laufen kann… ein grosser teil schafft para 4k+ mittlerweile in einer season. was man davor gerade mal hatte wenn man season 1 bis 15 viel spielte …
… wer sagt denn dass ich frustriert bin ? es nicht gebacken bekomme ?
mein profil sagt was anderes…
nur weil man die cheater und den mangelhaften umgang seitens blizzards völlig zurecht anprangert, ist doch nicht ausgeschlossen, selbst auf ähnlich hohem level spielen zu können, das beweise nicht nur ich. sondern abertausende andre legale spieler.
deine argumentation, kann man genauso andersrum hindrehen… müssen leute bescheis_sen, weil sie es legit nicht hinbekommen ?
Ja aber darum geht es doch und das gilt eben nicht nur für das von ihm gewählte Beispiel.
Das ist ja nicht nur das einzige Problem. Das Nutzen des Tools wirkt sich seit Anfang an auf die Entwicklung des Spiels aus, weil man eben weitaus mehr wichtige Informationen vom Spiel erhält, als man auf legale Weise sehen kann. Dies hatte natürlich direkte Auswirkungen auf die jeweiligen Patches und sei dies nur die erreichbare Höhe der Grifts und die darauf getroffenen Veränderungen durch Patches.
Im Durchschnitt spielen die Spieler einfach höher durch dieses Tool, als sie es eigentlich könnten und das geht bis zur Erscheinung des Tools zurück.
Mir gehen diese ständigen Behauptungen und denkwürdigen Schlußfolgerungen einfach auf den Sack.
Dein Profil sagt nur aus, dass du knapp 5k Paragon hast, aber nicht wie du sie erreicht hast…
…und dass @Balbero sein Profil nicht öffentlich (hier im Forum) hat, lässt auch keine Schlußfolgerung zu, sondern nur eine Vermutung. Also einfach mal den Ball flach halten.
Alles richtig, aber ein guter Spieler holt einfach durch dieses Tool noch mehr aus seinem Char raus, als es eigentlich (ohne diese ganzen „QoL’s“) möglich wäre, evtl nicht immer (je nach Umgebung)