Hud Overlay und Bots

Der einzig wirklich effektive Aspekt vom TH ist doch eher der Bereich der optimierung …
Und das gleiche kannst du auch über den D3-Planer ereicht …

Willst diesen nun ebenfals als Cheat ansehen ?
Zumal der Planer sogar noch bei weitem besser und effizienter ist, einzig mit der Ausnahme, dass man es nicht sofort in realtime innerhalb des Spieles testen kann.
Dafür dort aber mit Werten und Items die einem noch nicht mal zur verfügung stehen.

was hat den das eine mit dem anderen zu tun… kannst ja den char planen wie du willst… deswegen siehst aber noch lange nicht die ausgange der maps, stacks etc.

Nein, ist es eben nicht. Es ist ein Maphack, das allein reicht schon. Dazu kommen noch die ganzen zusätzlichen Anzeigen, die das Spiel selbst nicht von sich gibt, sowas kann auch einfach schon eine bessere Sichtbarkeit von Procs oder Stacks sein.
Der Spieler kann sich dadurch besser auf das eigentliche Spiel konzentrieren und somit im Schnitt bessere Leistungen erzielen.

Der D3Planer gibt dir diese Infos nicht, das ist ein rein theoretisches Tool, eben dafür - wie der Name schon sagt - seinen Char zu planen, die Timings oder die Anzeige dafür, nimmt dir der Planer nicht ab, THud aber schon durch die verbesserten bzw. ansonsten nicht vorhandenen Anzeigen.

1 Like

dass ein fahhrad kein garant für den sieg der tour de france ist, ist natürlich richtig…

grundvorrausetzung ist natürlich schon, dass spieler a und spieler b, das spiel ansich gleich gut können…
und dann hat spieler b mit thud eben unbestritten grosse vorteile.

ein casual spieler mit thud wird mit grosser wahrschenlichkeit schlechter sein als ein pro ohne thud. … das ist auch nicht wirklich worums geht. sondern um spieler auf gleich gutem niveau.

Es geht primär darum, dass ein Spieler enorme Vorteile durch THud erhält, die er ohne die Nutzung des Tools nicht hätte, da musst keine Beispiele bringen, einfach am selben Spieler festmachen und gut, sonst kommen wieder die Schlauberger um die Ecke, dass man das ja nicht miteinander vergleichen könnte :stuck_out_tongue:

2 Likes

da bin ich ganz deiner meinung. leider verstehen das so manche nicht, bzw wollen es nicht verstehen, bzw nutzen selbst thud, und wollen den ganzen betrug schön/kleinreden in der hoffnung, dass das thema unter den teppich gekehrt wird und sie auch weiterhin betrügen können.

Ist meist ziemlich relativ.
Wo hingehend es halt wirklich einen echt netten Vorteil bietet ist z.B. bei der Anzeige der Elite, wenn diese z.B. Juggernout haben.
Bei einigen Builds ist es dahingehend leider nicht möglich über die Elite zu fahren um zu sehen welche Affixe sie haben.

Aber der Rest ?
Der ist nun wirklich relativ geringfühgig.
Und nen Tom Tom mag zwar ganz nett sein …
Aber du willst mir nun doch nicht erzählen, dass die Leute nach Jahren immer noch nicht die Tile´s und Map-Bausteine kennen …

Natürlich ist es ganz nett, wenn man nicht immer unten in der kleinen Leiste nach seinem CoE suchen muß.
Aber dann sollte man es bitte auch nicht so hinstellen, als würde man diese Information ohne TH überhaupt nicht erhalten …

Sicherlich sind Vereinfachungen cool.
Aber dass diese nicht nötig sind um ganz vorne mit zu mischen, wird doch eigentlich nahezu jede Season von allen Streamern wieder und wieder bewiesen.

Weil die ja auch alle ohne Thud spielen, ne? ^^
Dir ist schon bewusst, dass man Thud bei Aufnahme von Spielszenen aus D3 oder auch im Stream nicht zwingend sieht? (Monitoraufnahme vs. Szenenaufnahme, bei der Szene wird nur das reine Spiel aufgezeichnet, bei Monitor alles, was auf dem Bildschirm angezeigt wird).

gut dass du es noch geändert hast ^^
wollte grad fragen wie es sonst zu stande kam, dass so mancher schon aufgrund seines streams gebannt wurde, weil er es dort zeigt ^^

1 Like

bin noch ins Detail gegangen.

Meines Wissens nach, gibt es bisher noch nicht einen einzigen Bann in D3 der nur wegen Thud war btw (Da war immer Automation mit im Spiel).

verstehst es immer noch nicht ?

alles was du cool findest, erleichtert das spiel, ist betrug, weil es das spiel selbst nicht hergibt und verschafft den nutzern vorteile und wiederspricht ganz klar und deutlich den wertevorstellungen die sich BLIZZARD SELBST mit der eula AUFERLEGT HAT.

Naja, er findet die Nutzung von Thud ja selber nicht gut, erkennt nur die massiven Vorteile nicht, die das Tool mit sich bringt.

richtig. keinen einzigen.

Nur sehen sie auch die der anderen :wink:

Aber wie man es dreht und wendet. In einem „kompetitiven“ Modus ist noch so ein vermeintlich kleiner Vorteil einer zu viel.

„Kleine“ Vorteile summieren sich auch.

2 Likes

Genau und es ist ja nicht nur die eine Anzeige, Thud bringt viele Verbesserungen mit sich und in der Masse wirkt sich das bei einem Spieler durch Nutzung dann eben doch enorm aus.

1 Like

ich bezweifel stark, dass er die nutzung von thud nicht gut findet… zumindest findet er ja alle vorteile cool, was somit in gewissem wiederspruch steht. ich gehe sogar nach den letzten ausagen soweit, und gehe mal davon aus, dass er thud 100%ig nutzt.

er erkennt eher nur nicht wie massiv die vorteile sein können bzw sind.

Und dennoch kann man Funktionen gut finden und hoffen dass sie es irgendwann ins reguläre Spiel schaffen.
Dies sagt ja nichts darüber aus, dass man es gut heist, dass es von anderen angewendet wird.

Du bist ja sicherlich noch nicht so lange dabei.
Aber in Vanilla, mußte man jedes einzelne Item überprüfen, was es war.
Damals gab es etliche Drittprogramme, welche anzeigten, ob und wo ein legendärer Gegendstand gefallen war. Dinge die sonst nicht möglich waren und erst recht Nerven aufreibend waren, da man somit nie wuste, ob Mitspieler hinter einem einen solchen Gegenstand produzierten oder ob man nie welche zu gesicht bekam.

Eine Option, welche erst viel später nach dem Erscheinen implementiert wurde.

gz … zum 4. mal beweisst, dass nicht lesen kannst …

hatte schon vor 7512215 posts geschrieben, dass ich seit d3 release tag spiele. tut mir leid. wenn mein profil nicht „auslesen“ kannst, wird dir nicht glücken mich als anfänger hinzustellen, der vieles net wüsste, nur weil dir meine meinung nicht passt :wink:

davon mal abgesehen. gibts vorteile von thud, die seit jahren nicht importiert wurden. trotz zigfacher aufforderung der community, aus diversen gründen, wurde vieles von seitens blizzards offiziell abgelehnt.

und selbtst wenn der wunsch von manchen verbesserungen von blizzard angeküdigt würde, dann ist es exakt so lange bis zum release betrug und gehört geahndet.

Ich habe ganz simple Fragen an dich, @SirMiki:

„Woher weißt du wer / welcher Clan THud nutzt?“
„Warum denkst du das jmd. THud nutzt, wenn du es nicht weißt?“
„Kannst du nachweislich belegen, dass jmd. es benutzt hat?“
„Was könnte jmd. denken, wenn du und dein Clan Platz 1 belegt?“
„Was ist dein eigentliches Bedürfnis?“

2 Likes

Heulen, da er denkt, dass alle die über ihn in der Rangliste stehen mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit doch schummeln müssen, sonst wäre er bei weitem weiter oben ?

Da gibts nicht vieles „auszulesen“ :joy:
Du bist echt so nen kleiner Schtichler, der versucht alles zu drehen und wenden wie es ihm passt, gelle ?

Aber eines kann man ganz klar und deutlich sehen.
Nämlich dass du vor RoS ganz sicherlich noch nie wirklich gespielt hattest :slight_smile: :sunflower: