Ich melde mich freiwillig für die Engame Beta XD

Spart euch die Zeit Spieler raus zu suchen und wählt mich. Ich habe definitiv genug Spielzeit in D3. Ich habe mir nur nicht D2R gekauft sondern besitze nur das originale D2 mit LOD welches ich damals auch extrem gesuchtet habe.

Grund für nicht kauf von D2R mir fehlt das atmosphärische Schnetzeln aus D3 (auch wenn ansonsten fast alles andere in D2 besser ist als in D3).

Update: Wird mich wohl nicht treffen gerade gelesen das es die zuletzt mit dem Endgame beschäftigten Spieler wohl treffen wird. Das war bei mir in den letzten X Jahren nicht häufig der Fall. Meine ca 2500 Stunden sind hauptsächlich bis 1 Jahr nach release von RoS entstanden und danach kamen nur ab und zu ein paar hinzu. Dies schreibe ich nur weil es ein paar hier im chat interessiert.

Wie gesagt
Das Spiel war mal gut dann wurde es besser und dann wurde es viel zu einfach gepatcht.

Hast du auch D:1 und genug reingebuttert?
Wenn nicht, ciao!

3 Likes

Du meinst 50€ pro Tagespass für die Beta ?

2 Likes

Immortal nicht zu vergessen.
Nur 100.000.- Input und Du bist automatisch dabei. ^^

:thinking:

D3 ist ein L$D-Trip und meine Kloschüssel hat mehr Atmosphäre nach einem Teller Chili sin Carne :dash: :boom:.
Wahrscheinlich auch mehr Konsistenz.

1 Like

Ich habe D1, D1 Hellfire, D2, D2LoD, D2R gekauft und viel gespielt.
Auch D:I habe Ich ganze 4,99€ versenkt, mehr fand Ich unnötig.
D3 spiele seit Anbeginn der Zeit.
Ich spiele sonst nie PTR, wäre aber bereit eine Ausnahme zu machen.
Falls Euch einer fehlt, gebt Bescheid.

Falsche Formulierung, Geizhals, bist raus!

4 Likes

Ohje, dann sollten meine Chancen einen Betazugang zu erhalten im Minusbereich liegen, DI nicht mal angefasst…

1 Like

Grande malheur de k4ck.
Wieso hast überhaupt noch schreibrechte für blizz-foren?

Moooooooment mal … xDDDD

DAS wäre doch eine famose geschäftsidee:
Foren-Season-Pass aufgeteilt auf die jahreszeiten, pro quartal 14,99$ für die foren für TL1. TL2 und TL3 kannste dir dann im shop für schlanke 25,-$ extra oben drauf klarmachen. Smileys = skins. =]

Nehmt MICH für euer Financial Service Center, ich bin euer dude!

3 Likes

Irgendwie vermisse ich den hier :wink:
Für dich, wir sehen dein Profil, für mich hast du das Spiel noch nicht mal angefangen.

1 Like

Vielleicht Vanilla? Müsste man sonst die Monster bzw. Elite kills angucken. Wobei ich dann auch nicht genau einschätzen könnte wie viel Spielzeit das sein könnte, da man damals ja wesentlich langsamer Kills gesammelt hat.

Ist relativ schwierig aus dem Profil herauszulesen wie viel man D3 evtl. mal gespielt hat.

1 Like

Hab auch nur ca doppelt so viele Elite/-Monsterkills wie Jan und bin bei über 5k Stunden Spielzeit, ich war allerdings schon bei Season 3 auf ca 4k…
sagt halt nicht viel aus, son Blick ins Profil, bei mir fehlen da auch jede Menge Chars hab ich grad festgestellt, waren wohl zulange nicht mehr eingeloggt. Die 15-30 Stunden pro Season, wenn man dann mal spielt, erhöhen die Spielzeit halt nicht mehr wirklich und wie du schon angesprochen hast, killt man inzwischen weitaus mehr Gegner/Elite pro Zeiteinheit, als es noch damals der Fall war.

In Season 1 hatte ich ne hohe dreistellige Stundenanzahl Spielzeit und hab in der Zeit evtl so viel gekillt, wie jetzt in knapp 20 Stunden ^^

ich hab 6,7 k spielzeit, mache mir aber trotzdem keine grosse hoffnung dass ich ein beta zugang bekomme

Es geht nicht um die Gesamtspielzeit - wichtiger ist doch, was ich so mitbekommen habe, in letzter Zeit viel mit Diablo-Spielen zugebracht zu haben… also die aktuelle Spielzeit zählt mehr.

Ich hab mich natürlich nicht für die Beta angemeldet; Ich werde D4 frühestens ein zwei Monate nach Release anfassen. Das ist für mich früh genug.

dann sinkt meine chance auf null…

Es ging bei meiner Betrachtung ja auch nicht um den Beta-Zugang, sondern inwiefern man über das Profil etwas über die Gesamt-Spielzeit in Diablo 3 herausfinden kann, weil zuvor in Frage gestellt wurde, ob Jan das Spiel überhaupt schon „richtig“ gespielt hätte.

Wenn man sich mein Profil anschaut könnte man auch zu dem Schluss kommen, ich hätte mit meinen popligen 1k para HC und nhc das game nie wirklich gespielt.

Ich habe die letzten Jahre sehr wenig gespielt . Ab und zu mal rein geguckt und nen Char hoch und ein paar Rifts dann aber keine Lust mehr gehabt. Alles zu oft gesehen.
Ich habe die ersten Jahre nach release sehr viel gespielt. Bis ca 1 Jahr nach RoS. Danach ging es steil bergab.
Das Spiel war mal gut dann wurde es besser und dann wurde es viel zu einfach gepatcht. (Meiner Meinung nach)

Wenn es nach aktueller Zeit geht wie ich hier gerade gelesen habe dann bekomme ich wohl keinen Zugang. XD

1 Like

Schön gesagt :wink:

1 Like

dann muss man immer noch definieren was man unter „richtig“ versteht.

zählt es erst wenn man ein gewisse paragonzahl dahinterstehen hat?
wenn man ein gewisse griftstufe erreicht hat?
kann man erst ab einer gewissen spielzeitlänge richtig gespielt haben können?

ich fürchte so einfach kann man das nicht beantworten

darauf brauchst du nicht zu antworten @Killerbug, lass sie einfach so im raum stehen, so als gedankenstoss

1 Like

Ich antworte aber trotzdem, denn genau um das, was du ansprichst, ging es mir ja auch, nur als Bestätigung für dich :wink:

2 Likes