Für mich ist es klar:
Wenn mich das Spiel unterhalten / bespaßt hat und ich nicht das Gefühl habe meine wertvolle Lebenszeit verschwendet zu haben.
Für mich ist es klar:
Wenn mich das Spiel unterhalten / bespaßt hat und ich nicht das Gefühl habe meine wertvolle Lebenszeit verschwendet zu haben.
Ich hoffe nur, es gibt keine Kritik, weil liebgewonnene Dinge wie Paragon Leveln und Fragen welches Set aktuell das stärkste ist, nicht mehr im Spiel sind…
Nehmt es mir nicht übel, aber damit aus meiner Sicht aus D4 ein gutes Spiel wird, sollte man nicht die Hardcore D3 Fans fragen…
Blizzard sollte eine möglichst breit gefächerte Gruppe ins Boot holen, die sich im Genre auskennt, und es nicht nur auf die eigene Marke beschränken.
Ist halt nur meine Meinung, aber ein wirklich richtig gutes Diablo kenne ich nicht, D4 soll aber bitte endlich richtig gut werden!
Wenn das nur auf die jüngst gespielt Zeit ankommt werden ja genau die richtigen eingeladen- nicht.
Sag nur: U don‘t hade phones.
Ich denke mal, der Betazugang geht dann an ausgewählte Streamer oder sehr bekannte und anerkannte Spieler mit entsprechend Strahlkraft, um entsprechend nochmals Werbung in den verschiedensten Kanälen für D4 zu machen
Wohl definitiv in der offenen Beta.
Aber derzeit steht ja erst einmal die closed Beta an, welche die selbe Verschwiegenheitsklauseln hat wie die derzeitige Family & Frinds Alpha.
Es dürfen also keine Inhalte publiziert werden.
Nö ist Random, denn sonst dürfte ich keinen Zugang erhalten.(welchen icb aber zum Glück gestern bekommen habe )
Vielleicht liegts aber auch an meinem neuen PC.
So eine schlechte Lüge zur Profilation…
Davon mal ab, dürftest du nicht mal erwähnen, dass du einen Zugang bekommen hast… lol
Enttarnt
Kleiner Tipp:
Je mehr du zu einer Erklärung schreibst, desto unglaubwürdiger wird es…
Kriminal- Lügenpsychologie… und so…
Am Besten.
iST SO!!11!1!
Ok das wusste ich nicht, und ich meinte die,welche im Oktober startet.
Keine Ahnung was sie dir in dein morgendlliches Getränk getan haben,dass du hier mit unhöflichen Unterstellungen arbeitest?
Unhöflich? Maybe…
Bleib bitte bei der Wahrheit, dann geht’s dir auch besser.
Weniger von dem weißen Pulver bitte nehmen!
Na ja, eine Einladung erfordert Intensives beschäftigen mit dem End-Game Content von D2:R UND D3… Season Char hast du null komma nix…
Also, gerne kannst du dich selbst belügen und profilieren wie du willst, ur turn.
Aber hey, du kriegst eine Entschuldigung von mir, solltest DU wirklich iwann in’er Beta auftauchen?
Mal ganz ehrlich… was los mit dir?
Nur mal so am Rande,das heißt Profilierung.
Das du wahrscheinlich mehr als ein Ei am wandern hast, machen deine Posts ja deutlich.
Also chill mal deine Base.
Ich habe fertig!
Mag sein, lese das alles auf Englisch.
Ok. Ändert trotzdem nicht, dass dir jmd. glauben wird…
Alter mach mal ne Therapie…
Wäre dann die 8.
Scheint ja viel gebracht zu haben
Die erste bringt am meisten. Aber dazu muss man erstmal bereit sein… und das selbst erkennen…
Hauptsache sich selbst für Aufmerksamkeit belügen… puhh… ganz, ganz, schwierige Kanditaten…
Narzististisch? Das heutige „normal“ in der YT, Insta, Twitter-Scene…
Viel Erfolg bei der Selbstfindung.