Ich melde mich freiwillig für die Engame Beta XD

Ich wurde eingeladen. Freu.

4 Likes

Sich hinter nem verborgenen Profil verbergen,dumm rumschwallen,Leute beleidigen…ich gratuliere zu den ersten Erfolgen.:rofl::+1:

Graatz, ick freu mir auch.:smirk:

Danke. :+1:

~2.050 Paragon
alle Erfolge, außer MP Erfolg „Heilung“ ~ 2 Bill. LP

Glückwunsch, Ganni :blush:

Und eine schizophrene Persönlichkeitsstörung, mein Beileid…:unamused:

Kombinierte PS, aber egal.

Ich melde dich einfach mal, dass du damit hausieren gehst, dass du eingeladen wurdest… damit hätte sich das dann auch erledigt, wenn das der Fall gewesen wäre, weil es gegen die Bestimmung, die du ja theoretisch erhalten hättest, verstößt. :slightly_smiling_face:

Jaja Geschichten aus dem Paulanergarten.
Machs gut und danke für den Fisch.:person_raising_hand:

3 Likes

Nö, flagged :black_flag:

Naja eigentlich hat er nicht ganz unrecht.

Ob sie einen nun letztendlich wirklich dafür rausschmeißen ist natürlich eine andere Sache.

Außerdem ist es schon verwunderlich, dass anscheinend überwiegend Spieler ausgewählt wurden die vermeintlich nicht in letzter Zeit intensiv gespielt haben, was eigentlich ja laut News Vorraussetzung sein sollte. Aber scheint ja nicht so zu sein.

Wobei ja laut US Forum angeblich die Mail nur besagen soll, dass man eine Chance erhalten hat ausgewählt zu werden.

Kann mir einer den Text übersetzen:
_https://i.imgur.com/XM1E8Sl.png

Also stimmt es wohl was im US Forum geschrieben wurde.

Man erhält wohl nur die Chance auf eine Beta Teilnahme. Man soll dafür ein Formular ausfüllen, welches in der Mail verlinkt ist.

Es wurden wohl laut der Mail nur Spieler anhand dessen Spielverhalten ausgewählt und es ist verboten diese Mail bzw. dessen Inhalt zu teilen. Ansonsten riskiert man für zukünftige Testphasen gesperrt zu werden oder sogar weitere Maßnahmen auf Accountebene.

Ja aber man darf sich freuen und sagen das man ausgewählt wurde und nicht wie hier von einem Babbeldumm gegenteiliges behauptet.:smirk:

1 Like

Ja wurde hier wohl tatsächlich nicht explizit untersagt. Kenne es eigentlich aber auch nur so, dass man selbst die Teilnahme nicht verraten darf.

Aber es handelt sich hier anscheinend ja auch noch nicht um die Teilnahme an der Beta sondern lediglich um die Teilnahme an einer Auslosung. Was auch durchaus sinnvoll ist, da ja schon einige gesagt haben, dass sie nicht teilnehmen werden.

Davon ab ist es eh fraglich ob dies so streng gesehen würde.

Einer aus unserem Clan ist dabei, hat keine Minute D2 gespielt.

1 Like

Leider ist das falsch. Aber beweisen kann man es schlecht dazu müsste man dann ja sagen was in der Mail steht was ja nicht erlaubt ist.

Jake hat einen Screenshot über meinen Beitrag verlinkt.

Warum leider? Ist doch gut, wenn es sich um einen direkten invite handelt.

Ist aber wohl etwas missverständlich formuliert in der Mail. Man ist wohl damit ausgewählt man muss aber das Formular ausfüllen bzw die Bedingungen akzeptieren um die Chance wahrzunehmen. Ansonsten wird der Platz wohl wieder freigegeben.

1 Like

Auf der Seite konnte ich PC als Plattform auswählen und den Bedingungen zustimmen.
Klar formuliert ist da nur, was du nicht machen darfst.

Wenn das dein eigener Screenshot ist würde ich den vorsichtshalber lieber entfernen.

Wobei es wahrscheinlich nur darum geht den Link nicht zu teilen bzw. Informationen zur Beta an sich.

Klar formuliert und „durchdacht“ bzw. vollumfänglich erfasst und spezifiziert, werden diese definitiv nicht sein.