Ich werde niemals die Cosmic wings bekommen

Ich weiss nicht was ich noch machen soll um die cosmic wings zu bekommen.
Ich habe oftmals speziell danach gefarmt ohne erfolg und ich habe jedes regenbogen portal gemacht ohne erfolg.

Es ist nicht so als ob ich nichts gemacht habe. Ich habe seit dem relase von den Flügeln über 17.000 kopfgelder gemacht

Was soll ich noch tun um diese verdammten flügel zu bekommen? Ich habe jeden Erfolg und alles außer den regenbogen rahmen.

Wie kann man nur etwas so selten machen? Ich war sogar in der Entwicklerhöle für die transmogs. Die meisten Spieler wissen nichteinmal das diese existiert.

Ich werde wahnsinnig un andere die nur einen Bruchtiel von mir gespielt haben haben diese Flügel das kann einfach nicht sein.

Es ist halt einfach RNG mit einer astronomisch kleinen Chance.

Habe sie auch noch nicht erhalten trotz hunderter Portale.

Den Rahmen gibt es übrigens nur im Portal welches über den Hirtenstab geöffnet wird.

Hab die auch noch nich und jetzt will ich se auch
schon garnich mehr.

Man wähle einen Build der voll auf Geschwindigkeit ausgelegt ist (Wenn möglich die Klasse die gerade den schnellsten Build hat) und öffnet Portal um Portal und rast auf Schwierigkeitsstufe: „Normal“ Durch „Badniederfunkeln“ - könnte auch anders geheißen haben.

Ist also zu schaffen - soweit ich mich erinnere - war „mein“ Regenbogenrahmen in weniger als einer Stunde gefunden.

Die Flügel kamen in irgendeiner Season dann endlich von ganz allein… Was endlich dazu führte, dass mir das Nicht-Auftauchen von Regenbogengoblins, oder deren Erscheinen zu einer jeweils bedeutungslosen Sache machte.

Hier scheinst du etwas zu verwechseln :slight_smile:

Den Stab kannst du, in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, herstellen, nachdem du die nötigen Materialien gefarmed hast.
Anschließend kannst du den Zugang immer zu 100% öffnen.

Ich weiß nun nicht wie es heute ist.
Aber damals konntest du den Stab noch für
Normal
Albtraum
Hölle
Infernalisch

craften und entsprechend der Stufe des Stabes den Schwierigkeitsgrad festlegen.

:thinking:

Sie sagt lediglich implizit aus, dass es nicht notwendig ist die höchste Schwierigkeitsstufe (T16) zu spielen, sondern „Normal“, da es die Dropchance vom Rahmen bzw. das Auftauchen des einmaligen Monsters nicht beeinflusst.

Dies bezieht sich dennoch eher auf die Flügel als viel mehr auf den Rahmen.

Sir Oliver, auch wenn als selten gelisted, ist dennoch extrem häufig anzutreffen.
Und der Weg ist nicht gerade weit.

Hingegen sind diese Strategien eher fast schon eine Vorraussetzung, wenn man die Flügel bekommen möchte.
Immerhin sind diese der seltenste Drop, welches das Spiel überhaupt hat.

1 Like

Ähm, nein.

Anmerkung: Korrekt wäre hier „Grafschaft Launebach“ gewesen.

Hab ungefähr 15 Seasons für die Flügel gespielt ohne gezieltes Goblin suchen. Die Freude war dann aber schon groß.

Den regenbogenramen habe ich in ca. 800 Portalen gesucht und noch nicht gefunden.

1 Like

hm…

Stellt sich die Frage, was die größte Herausforderung und der seltenste Drop ist, tatsächlich… Natürlich hat D3 seine speziellen Beschäftigungsfelder…

Für Wirtsbein musste ich bis Season 25 beim gelben Brunnen abholen in jene Akt1-Höhle gehen, bis endlich das Bein endlich kam, und selbst zum Goldfarmen und Atemfarmen drehte ich dort nur wegen der richtigen Leiche vergeblich eine Vielzahl von Extrarunden, da hatte ich den Rahmen und die Flügel schon Jahre davor.
Da scheint mir doch was der seltenste Drop ist, ist auch ein Stückchen indiviuell, und die ganz richtige Antwort gibt es eigentlich nicht.

Es gibt zwei Dinge welche derlei Suchen verkürzen können, die eine ist Glück, auf welches man bekanntlich kaum Einfluss hat und die andere ist taktisches Vorgehen.

Keine der üblichen D3-Tätigkeiten führt den Helden nach „Grafschaft Launebach“, deshalb muss man sich dafür extra die Zeit nehmen und sich ausschließlich auf das eine Erlangen vorbereiten, außerdem gibt es dort nichts anderes zu holen, außer dieser Trophäe (man kann auch sagen, der Weg dorthin lohnt sich keinesfalls und besonders nicht in einer gehobenen Schwierigkeitsstufe) und nach Erlangen der Trophäe auf keiner auch nicht auf der niedrigsten; andere Orte finden sich dagegen nebenbei, man muss bei gewohnten Tätigkeiten nur regelmäßig den Umweg gehen.

Danke…

1 Like

Naja das hängt ja von der Dropchance ab. Nur weil der eine Glück hat und die Flügel beim ersten Portal bekommt heißt das ja nicht, dass die Flügel nicht selten sind.

Ich muss hier einmal ein Veto einlegen.

Die Dropchance ist mMn beim Regenbogenrahmen, Cosmic Wings und allen anderen Transmogs immer 100% (also garantiert).

Lediglich die Spawnchance von bestimmten Monstern oder Objekten variiert.

Das ist ein wichtiger Unterschied, denn dies wird mMn nicht durch den Schwierigkeitsgrad beeinflusst.

Falls ich mich irren sollte, bitte ich um Korrektur.

Meinte natürlich Spawnchance für die Prinzessin. Ändert trotzdem nichts an der eigentlichen Aussage. Ist halt eine seltene Chance den Gegenstand zu erhalten.

Glaube so allgemein kann man das auch nicht sagen, die Dropchance wird glaube ich z.B. beim Kauderwelsch Stein auch nicht durch den Schwierigkeitsgrad beeinflusst oder?

Ist ja auch weder Rahmen, noch Flügel, noch Transmog, (noch Pet).
(hatte ich oben vergessen aufzulisten)

Btw: Das Ding heißt Kauderwelschedelstein. :crazy_face:

1 Like

Ich hatte lediglich erwähnt das ich den Rahmen auch noch nicht besitze. Es ist mir zu 100% bewusst das es diesen nur vom Hirtenstab gibt.

Ich finde is nur ein wahnsinn erst die gobos selten zu machen und dann ist das Lillian auch nie da. 2 extrem geringe rng werte zu nutzen muss nicht sein.

Das teil ist auch immer das letzte welches man findet für den Stab. Zumindest wenn man diesen hat kommt man immer in das „normale Regenbogenportal“ das macht das farmen leicher als für die verdammten flügel.

Hatte mich verlesen. Alles gut.

1 Like

Ich wollte schon was schreiben. Alles gut^^

1 Like

Wenigstens wird hier noch auf Kleinigkeiten geachtet …

1 Like

Ja die Cosmic Wings suchte ich auch vergeblich trotz Speedbuild, Goblin Routen und dutzenden Stunden…

Sonst hab ich alles inclusive was noch nicht erwähnt wurde „Griswolds Schneide“ (oder wie das Ding heisst). Auch ultra selten und nervig zu finden.

Na ja, war gestern im Supermarkt, hab die Weihnachtsleckereien (Spekulatius, Lebkuchen ect.) gesehen, dachte mir dann, dass ich „Der Korinthenk*cker“ spielen kann… wollte schon mal üben für meine Rente, um dann penibelst Parksünder aufzuschreiben. Irgendwie muss ja die Lebenszeit sinnvoll genutzt werden… :crazy_face:

2 Likes