Ich werde niemals die Cosmic wings bekommen

Schade, du hast es mit „h“ geschrieben. Machst mir den
Witz kaputt. Muss ich wieder ne Weile warten, dann hab
ich ne neue Chance.

2 Likes

Nicht drauf achten und nicht dran denken. Iwann droppen die Dinger. „Gezieltes Farmen“ ist bei solchen raren Items sinnlos. Viel Glück.

2 Likes

das war bei mir so, hatte per zufall in einem nebengang in einem public bounty einen rainbowgobo gesehen, nach dem abschliessen aller bounties noch gefragt ob jemand mit will, wollte niemand, und dort die wings gefunden, purer zufall

3 Likes

Nice Story.
Nebenbei: Wenn auch immer ich in den Bountys ´nen Rainbowlevel finde halte ich´s bis zum Schluss geheim, bis die Bountys erledigt sind. Wenn man´s direkt nach dem Find raushaut, stürzen sich immer alle sofort drauf, wie ´n Schwarm Hornissen auf ´ne Kiste fauler Bananen. :wink:

4 Likes

Wenn noch jemand in der Gruppe war, hätte ich die sowas von in den chat gepostet.

hab ich ja, als noch alle 4 drin waren :wink:

tja soll halt nicht jeder haben

stell dir vor in d4 könntest es einfach mit echtgeld kaufen dann wärs sie plötzlich sehr uninteressant.

Nachdenkliche Menschen behaupten - das schmeiß ich einfach mal in den Raum - das alles wieder interessant wird, wenn es nicht mehr verfügbar ist. Klopapierkrise hust - ach ja, für den einen ist die Corona-Pandemie eine Erkenntnis gewesen, für die anderen Bedürfnisse, von denen sie sich abhängig gemacht haben, bis sie es nicht mehr brauchten (Haustier-Shopping hust) - hust dumme Menschen hust :poop: Pandemie, die uns den Spiegel vorhält, den wir nicht sehen wollen und ich genau diesen Spiegel geliebt habe - Goodbye :wave: Good times :mantelpiece_clock:

Als ein <2%ler ist es quasi meine Pflicht, die niederen Geschöpfe über ihr möglichstest Tun zu informieren. Ihr bestimmt euer Handeln, somit den Markt, somit eure Bedürfnisse, somit den Wandel. Klingt blöd und vereinfacht, aber ihr seid es die, die Miete, die Preise, den Wasserkonsum ect. bestimmt durch euer Handeln. Sorry, ihr seid zu dumm, genau dieses zu erkennen.

:cry:

1 Like

Das hat absolut nichts mit meinem Post zu tun. Ich habe mich lediglich darüber bschwert das ein bestimmtes item extremst selten ist.
Ich habe nicht nach „erleuchteten“ lebensweisheiten gefragt.

6 Likes

Geh auf Reddit oder Twitter deinen Unfug verbreiten, aber lass das Forum damit in Ruhe…

2 Likes

Jetzt hat dich aber ne fette Depression erwischt, oder?

Kann aber auch sein, dass der destinyBADlord diesen Post
in dem fuer dich ungewoehnlichen Ton geschrieben hat.
Mussu dann gucken wie du wieder die Kontrolle zurueck-
gewinnst.

3 Likes

Lasst uns beim kolligialen freundlichen Umgangston bite bleiben. Ja, die Cosmic wings sind sehr selten, dass ein gezieltes Farmen danach eigentlich nicht lohnt. Hier hilft im Prinzip nur der Zufall

3 Likes

Ja, für den Rahmen farme ich noch gelegentlich, aber die Cosmic wings hab ich aufgegeben … allerdings freue ich mich schon auf die galaktik wings, die müssten innerhalb der nächsten 4 Seasons wieder kommen und die sind sowieso viel cooler. <3

1 Like

Meine cosmic wings habe ich zufällig in einer öffentlichen Bountyrunde
gefunden. Ich hätte sie fast übersehen.
Davor hatte ich schon einige Regenbogengobs gesucht. Das war aber nicht
erfolgreich und ich hatte schon aufgegeben.

Manche Dinge kann man nur „finden“ und nicht „suchen“.

Empfehlung: mach public Bounties und freu dich über jeden Regenbogengob, der
dabei gefunden wird. Alles andere ist Zeitverschwendung.

2 Likes

Gebe Dir in der Sache zu 100% Recht.
Gebe aber auch denen Recht, die sagen, dass das hier nicht der Ort für solche Statements ist. :wink:

1 Like

Wie kommt man aktuell in die Entwicklerhölle?
Ist die von einer Quest abhängig, erscheint sie auch im Abenteuermodus oder reicht es das Spiel so oft neu zu starten bis sie erscheint.

War da zum letzten mal am 27.07.2012 drin. Habe noch Screenshot von damals. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Schwerter des Jahrfünfts.

Das ist richtig. Die Cosmic Wings sind sehr schwer zu bekommen. Habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.

Viel Glück haben :confused:

Fals du diese noch suchst, also die Transmogs, wende dich doch am besten an Traumwandler oder einen unserer anderen Transmogjäger :slight_smile:

So oft neu Starten bis alle vier Türen blau leuchten (tun sie bekanntlich nur, wenn man sich den Tor jeweils nähert), eine ist dann die Entwicklerhöhle. Mehr als 40 Neustarts und die Türen abklappern dürfte es nicht brauchen.

1 Like

Danke für die antworten.

Das mit dem so lange neu starten bis die Entwicklerhölle da ist werde ich werde ich demnächst mal machen.

Die einzigen Transmogs die mir in Softcore noch fehlen sind:
Kanis Skorn. (Werde ich mir im März 2023 hohlen.)
Die zwei Schwerter des Jahrfünfts

Portraitrahmen:
Regenbogen Portrait (Hirtenstab ist vorhanden)
Saison 4 Wächter (Dazu braucht es eine Neufreigabe in einer späteren Saison)

Flügel:
Kosmische Schwingen

Moin allerseits :wave:

Zu allererst möchte ich mich für meine Ausdrucksweise bei euch entschuldigen:
Sie war herablassend aus einer Erwartungshaltung heraus formuliert - das ist nicht fair euch gegenüber - ihr könnt für das, was in meinem Kopf vor sich geht, absolut nichts.

Ja, schlimmer denn je - ist aber keine Entschuldigung. Ich habe mir diesbezüglich Hilfe gesucht.

Schwarz-Weiß-Denken und Schwarz-Weiß-Äußern. Eigentlich äußere ich mich nicht, wenn ich emotional out-of-order bin.

:+1:

Sei einfach froh, dass du so denkst. Das macht dein Leben zumindest einfacher.

Da muss ich dir Recht geben und möchte mich in dem Zuge bei dir einmal persönlich entschuldigen.

Entschuldige, Marie, ich war emotional angeschlagen und mein Post hat nichts in deinem Thread zu suchen, aber dennoch lasse ich ihn stehen, weil ich zu meinen Aussagen stehe.

Beste Grüße
DestinyLord

5 Likes