Ihr Gendert?

Fakten: SternTV machte eine Umfrage in der sie 20.000 Personen befragten. Resultat:
93,32% der Deutschen sind gegen gendern.

95,87% der Männer sind gegen gendern.
89,05% der Frauen sind gegen gendern.
95,85% der diversen sind gegengendern.

Also selbst diverse Personen möchten nicht gegendert werden. Auch Frauen nicht. Ich empfehle Jay’s Video zum Gendern und das dies endlich aufhören muss.

https://www.youtube.com/watch?v=_55-ypgv19s

Es gibt auch noch jede Menge weitere Umfragen die alle mehr oder weniger sehr ähnliche Ergebnisse zeigen.
Es ist eine kleine abgehobene Minderheit, die das gerne allen anderen aufdrücken möchte. Ganz schön übergriffig. Klar das den ideologischen Blödsinn kaum wer mitmachen möchte. :clown_face: :rainbow_flag: :clown_face:

Mach doch einen Link zu Stern TV und nicht zu Youtuber Riddle, der Freund von einem verurteilten Volksverhetzer ist und diesen ständig verteidigt.

1 Like

Ich weiß nicht ob das so gut ist Jemanden zu nehmen der zu 90% die sachen die er macht auf eine Satirische art und weiße präseintiert.
Ich selber finde ihn Lustig nur in solchen Tehmen, sollte man doch eher die Sachen die man zuvor erwähnt hat verweißen und nicht auf einen YT ber der eher mehr scherze als Inhalt macht.

Nett das man gleich das ding raus haut das Kuchen TV des wegen Verurteilt wurde. Nun das ding ist Jahre her das er des Wegen Verurteilt wurde und er selber da dies wegen einer Gewissen Streamerin wieder hoch gekommen ist erklärt hat das er damals auch nicht die Geldmittel hatte sich zu verteidigen.

Zumal man hoffen sollte das leute innerhalb von fast einen Jahrzent auch Reifer werden können.

nein bin ich nicht aber umfragen zeigen eindeutig ergebnise und zwar so zimelich jede seriöse umfrage haben meist die gleichen statistiken

meist liegen männer über 90% und frauen knapp bei 90% das sie gendern nicht wollen
das heist 10% ungefähr denen ist es egal oder wollen tatsächlich gendern. wieviele % wohl wirklich gendern wollen wird also nochmal von denen gedrückt denen es egal ist.

also schätz ich es das mehr als 5% dabei garnicht rauskommen

wen ich mir denke das mindesten 35% gegen die impfung waren und man die trotzdem reingezwungen hat ist es ein wahnsin das nur wegen lächerlich paar prozentnchen alle gendern anfangen obwohls eben von 100 leuten höchsten 95-97 absolut nicht bockt.

und ich persönlich kenne keine bzw keinen einzigen der ansatzweise an gendern denkt oder sich wen sie gegendert wird sich dadurch jetzt irgendwie besser fühlt oder mehr im leben erreichen würde

Ich persoenlich kenne niemanden, der sich die Haare blau faerben
wuerde und ich selbst find das auch etwas laecherlich, aber es gibt
Leute, denen das gefaellt und solang meine Freiheit dadurch nicht
beeintraechtigt wird, is mir das relativ egal.
Mich zwingt auch keiner dazu, Texte zu lesen oder Beitraege anzu-
gucken, in denen (unpassenderweise) gegendert wird. Blaetter ich
halt um oder schalte weiter…
Dann regelt sich das ja uber die mediale Reichweite im Zusammenspiel
mit dem sogenannten Markt.
Die Problematik, warum ueberhaupt gegendert wird, leuchtet mir
ein. Ich weiss auch, welche politische Ecke das am meisten stoert
und genau deswegen nehm ichs mit nem Schmunzeln hin.

2 Likes

Rein aus Interesse, welche Problematik leuchtet da genau ein?

Dass Frauen nich wahrgenommen werden wenn man zB
nach Namen von Dichtern oder Denkern oder Politikern
fragt.
Wuerd mich auch stoeren wenn ich als Kunde angesprochen
wuerde wenn ich ne Frau waere.

1 Like

Ergo ein „Problem“ was sich einige sehr wenige Leute selbst zurecht gestrickt haben. Und dann natürlich noch die passende Lösung „das gendern“ gleich griffbereit dabei haben.
Wie praktisch :clown_face: :rainbow_flag: :clown_face:
Aber passt natürlich zu der restlichen :clown_face: show in diesem Land.

Naja es kommt drauf an muss ich Persönlich sagen wenn man über meine Person oder genau an mich schreiben würde ich es Nett finden das ich als Kundin an gesprochen werde und nicht als Kunde.
Wenn es aber ein Allgemeine Info ist dann ist das mir Schitt egal.
Das Frauen nicht wahrgenommen werdn kann ich nun nicht wirklich Unterschreiben. Denn mein gedanke Persönlich ist das ich nicht als Frau wargenommen werden möchte sondern als Mensch. Das ich einfach die Gleichenrechte habe wie alle anderen auch das hat nichts mit Geschlecht zu tun.
Und das wäre denn auch Gleichberechtigt, das nur Männer namen irgendwie hängen bleiben naja schau dir bitte die Zeit an woher die Dichter und Denker stammen die dann immer kommen. War die Gleichbechtigung da schon so weit wie heute?
Wenn man das auf andere bereiche um Münzen anstadt nun Dichter, Denker und Politiker da kommt jedem sicher wer in den sinn. Von wegen Namentliche größen. Wo bei bei Politikern kommen einen auch namen in den Kopf aber wenn man nach namen von so was fragt dann sollten diese wirklich Positiv meist sein und ja Politiker und Positiv … belassen wir das ding glaube lieber.

Dann nenn mir halt n beruehmten Musiker ))

dir ist schon klar das Sängerin zu Musiker gehören also da kannste ganze Kataloge schreiben die Welt weit bekannt sind.

Wenn man mich nach nem Musiker fragt, kommt von mir als
Antwort John Lennon.
Wenn man mich nach nem Musiker oder Musikerin fragt, fang
ich an zu ueberlegen ob nich auch Aretha Franklin in Betracht
kommen koennte bevor ich John Lennon sag.
Da gehn bei mir halt unterschiedliche Schubladen auf, aus denen
ich die Antwort kramen kann.

Paradebeispiel für eine sogenannte Problematik welche einzig in den Köpfen einzelner Personen existiert.

1 Like

Ich bin halt Logiker. Bei mir liegen die Informationen nich
einfach so rum.

Du meinst wohl eher Ideologiker. Denn nichts anderes als eine Ideologie ist gendern. Aber wenn dir das als Stütze hilft. Selber denken fällt dann ja auch noch praktischer weise mit weg. Die Ideologie gibt dir ja alles bereits vor :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da ich selber eig nich gender und auch oben angedeutet habe,
dass ich ggf weiterschalte oder umblaetter wenn unpassender-
weise gegendert wird, prallt deine Haeme an mir ab und kommt
mit Gruessen zu dir zurueck.

1 Like

Eigentlich nicht…schon klar.
Gerade Kurve, alter Junge. Da kannst du dich auch noch so winden und die Augen zuhalten. :clown_face:
Wichtig ist das du dran glauben kannst. :pray:

und meine frau findet es total bescheuert wen es heist

"liebe kund innen "

und ich finde es bescheuert weil ich kein kund bin sondern ein kunde

und meine frau findet auch wen es einfach heist liebe kunden
fühlt sie sich darauf angesprochen und nicht das es nur die männer betreffen würde

das gendern ist ein quatsch und bleibt es auch nur weil paar einzelne existenzen wieder gehirnwindungen haben und meinen jetzt gehts das andere geschlecht dadurch viel besser…

nur mit innen am schluss ist absolut keinen geholfen und da sogut wie jede scheise schon gendert kann ich absolut nichts mehr lesen,

lieber im selben beruf und branche und gleiche arbeitszeit und gleiche erfahrung gleich viel geld wie der mann bekommen dann fühlt sich die frau auch was wert und nicht behandelt wie scheise aber man gendert jetzt für die frau ui…

1 Like