Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

nicht ganz so teuer… - war gestern nah dran D IV vorzubestellen - einfach damit ich’s hinter mir habe und nicht mehr dran denken muss, ob ich es überhaupt spielen möchte - aber mal reinschauen will ich ja sowieso - und dafür ist mir dann ja auch der Zustand egal.

Doch dann hab ich mir gesagt, ich denk noch mal drüber nach und hab die Aktion abgeblasen…

Ansonsten werd ich meine D3-Pause noch ein paar Tage weiter durchziehen…

Kommt ja in Kürze der PTR und mit diesem auch wieder ein neuer Seasonstart :slight_smile:

…damit kannst du nicht viel falsch machen

Ich bin dahingehend momentan auch recht froh dass die derzeitige neue Season so voll gepackt mit neuen Animes ist, dass man eigentlich jeden Abend und vorallem an den Wochenenden bediehnt ist ^^

Morgen gehts überdem mal wieder ins Kino für die drei ??? und dann irgendwann noch mal für Avatar …
Für Kurzweil ist also vorerst einmal gesorgt, bis der PTR kommt :slight_smile:

Ich habe gerade gemerkt dass ich noch das letzte Mal im November anmeldete, dabei habe ich drei Geburtstage von Lady b verpasst, ihr habt allen Ernstes die schlechteste wm aller Zeiten gesehen?!?!?! (Ich habe insgesamt 40 Minuten davon gesehen) und verpasst euch allen frohe Weihnachten, n ruten gutsch und n frohes neues zu wünschen. Außerdem stand was von diesem neuen Torwart des nobelvereins im Süden und Katzen dazwischen. Also nix verpasst.

Ihr kennt doch sicher wen der d4 Beta gespielt hat und sagen kann mit welcher graka ( und proz) das Spiel lief?

Gestern 7:1! Dienstag nochmal das ganze nur auswärts bitte

4 Likes

Da haben zwei was geantwortet.

Das is ok. Der Nichtnobelverein im Westen hat dann fuers
gleiche Geld n Torwart mit Zukunftsperspektive geholt ))

Danke. Meine Kiste ist eher 8 Jahre alt, da brauchts dann eh n Update. Ist nur die Frage wie hoch das ausfallen muss. Damals langten 600 euronen für solide Mittelklasse und einige Jahre Ruhe. Jetzt ist Mittelklasse eher vierstellig.

leider gegen den falschen verein :rage: :rage: :rage:

2 Likes

Lieb und teuer halt, oder?

…womit wir wieder bei teuer wären, 600 € reichen eher nicht weit.

ja, ich hab bei meinem über 2k fr. ausgegeben (graka, proz, lüfter und gehäuse) arbeitsspeicher und ssd’s hab ich vom alten pc rüber genommen

ps: für die 2k hab ich 8 jahre lang gespart, der neue soll wieder mind. so lange halten

Wieviel is das denn in richtigem Geld ? :sunglasses: :innocent: :rofl:

Mal im Ernst: 2k is n bisken viel fuer nur n halben PC

die 3070 kostete mich über 1k

Derzeit müsste es etwa 1:1 sein, wenn ich mich nicht irre.
Also 100 Franken = 100 €uro

in etwa, aber die kosten kann man gut und gerne verdoppeln im vergleich zu deutschen preisen :crazy_face:

1 Like

Dafür verdiehnt ihr aber auch entsprechend mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:
Also nicht so laut beklagen :smiley:

1 Like

hab ich doch gar nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

hier wurde mal der einkauf von vielen ländern verglichen

ich habe gerade mal den currency converter bemüht, 20 Franken sind 19,94 EUR, damit ist der Schweizer Franke sogar ein wenig stärker als der Euro :open_mouth: