Kanais Würfel mit Tastatur/Makros bedienen?

Das heißt, Du willst jetzt jeden Freitag auf die Straße gehen und für ein Super Duper D4 protestieren? :slight_smile:

Naja, jetzt muss er nur kurz mit jemandem aneinander geraten, der ihn 1-2x meldet und dann is das TL3 wieder futsch … :smiley:

Ist mir ehrlich gesagt kein (PC)-Spiel wert. Gibt andere Themen, die ich als wesentlich bedeutsamer empfinde, wofür es sich lohnt zu streiken.

Auch das wäre mir relativ egal, da ich es nun schon einmal (unbeabsichtigt) erreicht habe.
Aber höre da etwas Neid heraus? :face_with_raised_eyebrow:

Mal ganz was anderes jemand der mir beisteht. ^^

Wobei hab ich was verpasst? Ganz neue Töne hier^^

Nicht das am Ende hier noch alle meine Texte als das verstehen was es ist faire ungeschönte Infos für alle. Gruselig. xD

Mag stimmen ein oder zweimal hab ich mich von laggs ingame entnervt hier im Ton vergriffen. Aber eigentlich berichte ich hier nur, ich bin kein super Spieler (will ich auch nicht skill ist mir egal ich spiel for fun) ja and thats it.^^

3 Likes

vermutlich auf immer …

Hm, glaub nicht, dass das so einfach ist, Hellfire und ich sind ja bspw. auch noch TL3 :stuck_out_tongue:

Bin aber auch harter Junkie von diesem und dem US forum. Immer unterwegs wenn mal paar Minuten Zeit sind schau ich mit Handy rein und abends wenn Frauchen den TV mit netflix blockiert und ich nicht zocken kann lese und lese ich hier. Statistik sieht wild aus, da ging einiges an paragon farm Zeit flöten :thinking::slightly_smiling_face:

230
Tage aktiv
7 Tage
Lesezeit
2 Tage
Aktuelle Lesezeit
585
Themen aufgerufen
9,7k
Beiträge gelesen

darf ich mich anschließen… (Formatierung geändert … nach „Killerbug stile“

  • 224 Tage aktiv
  • 6 Tage Lesezeit
  • 1 Tag Aktuelle Lesezeit
  • 1,3k Themen aufgerufen
  • 17,3k Beiträge gelesen

ich mach auch mal :smiley:

  • 216 Tage aktiv

  • 6 Tage Lesezeit

  • 1 Tag Aktuelle Lesezeit

  • 891 Themen aufgerufen

  • 13,1k Beiträge gelesen

jetzt ich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 42 Tage aktiv
  • 2 Tage Lesezeit
  • ??? aktuelle Lesezeit (wo seht ihr das?)
  • 295 Themen aufgerufen
  • 5,1k Beträge gelesen

ich vermute die aktuelle Lesezeit wird erst angezeigt, wenn du mehr als eine Stunde kontinuierlich im Forum warst - was soviel heißen könnte, von Anwesenheitszeit zur Anwesenheitszeit darf keine zu große Lücke sein - ich schätze - wenn es mehr als 24 oder 48 oder 72 std ist - beginnt es von vorne… also wieder bei null Minuten.

Ich habe die forumsseite (ausser wenn ich schlafen schalte ich den PC ab) seit wochen immer offen bzw 42 tage perma offen

Dann ist/war meine Vermutung schlicht falsch. ich hab in deiner Aktivitätsliste nachgeschaut: Die aktuelle Lesezeit fehlt bei dir - und es ist rätselhaft - weshalb.

vielleicht weil ich die seite seit 42 tagen nie geschlossen habe?

Dann könnte Schließen und wieder Öffnen die Lösung sein.

1 Like

habs gemacht aber hat sich nix geändert

Wenn ich mir meine Statistik anschaue komme ich zu dem Schluss, dass ich in letzter Zeit deutlich mehr im Forum gelesen habe als zu spielen.
Wann kommt endlich S20? :scream:

Und um den Bogen back to Topic zu bekommen:
Das einzige automatisierte bei D3 ist bei mir das Schreiben per Handy. Aber wenn ich beim Korrekturlesen sehe, was da manchmal raus kommt … da sind die aktuellen Makros sicher besser.

1 Like

Da bist du aber einer der wenigen, der das tut… :wink:

Wenn man beginnt die Statistik seiner Forenaktivität zu posten beginnt, zeigt dass nur das nahende Seasonende an.

Ich halte den Trend zur „teilweisen“ Automatisierung in Spielen für unaufhaltbar… Blizzard könnte natürlich für D4 einen zusätzlichen Clean-Spiel-Modus anbieten, wo der Spieler freiwillig der Überwachung (Arbeitsspeicher) zustimmt. Aber zu sowas wird es nicht kommen und daher wird es in D4 nicht anders werden als es in D3 und ziemlcih allen online-Spielen bereits ist.

Hmm mehr als Killerbug. Das muss die Wackeln Pause gewesen sein :wink:

  • 230 Tage aktiv
  • 10 Tage Lesezeit
  • 2 Tage Aktuelle Lesezeit
  • 1,1k Themen aufgerufen
  • 16,3k Beiträge gelesen

Gibt auch andere Ansätze. Mal von thud und einem helper abgesehen die beide den Speicher auslesen ist denke ich zu 95 alle macros und automatisirungen auf auto it oder autohotkey aufgebaut. Wolcen zb blockt sendinput Befehle, Call of duty mw startet garnicht wenn ahks laufen und das neue anno 1800 blockt zb auch ahks es gibt workarounds mit Auto it aber das wäre definitiv was für D4 um mal easy den mammutanteil an helper und macros lahm zu legen.

Um nen helper auf die Beine zu stellen der vom RAM liest muss man halt programmieren können was für 99.999999999999999% der spieler unmöglich ist. Wenn blizz da mal vom EU Datenschutz Blabla ne Möglichkeit findet das zu detecten oder Speicher Adressen zu verschlüsseln wäre das Spiel im Grunde sauber. Man muss halt wollen.