Kanais Würfel mit Tastatur/Makros bedienen?

Damit es nicht wieder heißt: „Wir lieben Diablo und wir wissen was ihr euch wünscht: Diablo für’s Smartphone!“ (BlizzCon 2018) - :wave: Verstanden?

Und bitte keine Pessimisten, die glauben eine einzelne Person / Thread kann nichts bewirken… (siehe Greta Thunberg - anfangs allein gestreikt)

Ich persönlich habe auch nichts gegen Hellfire selbst, ganz im Gegenteil, ich finde es auch zum Teil gut, dass er so offen, manchmal allerdings etwas zu offen für meinen Geschmack, darüber berichtet :smiley:
Womit ich allerdings ein Problem habe, ist diese absolut verharmlosende Einstellung dem gegenüber, weil dies eben dem 0815 Spieler eine klare Richtung aufzeigt und das kollidiert eben komplett mit meinen eigenen Moralvorstellungen. Ebenfalls der Ausrutscher bzgl, „alle die das nicht nutzen, sind dreckige Casuals, die mir das Spiel unspielbar machen“ war nun nicht gerade die beste Diskussionskultur, aber geschenkt, passiert jedem mal.

Als Bazooka damals aufkam fragten auch immer mal wieder welche nach dem Makro dafür, ich kannte es bzw. wusste, wie man an „das pefekte Makro“ herankommen konnte, aber dennoch habe ich es nicht gepostet, wie auch so ziemlich alle meiner aktiven Foren-Mitglieder im Zauberer-Forum. Stattdessen wurde eben nur mehrfach darauf hingewiesen, wie dreist es eigentlich ist, in dem offiziellen Forum nach Anleitungen zu eigentlich verbotenen Hilfsmitteln zu fragen und auch da gab es diese Diskussion bereits.

Früher wurden auch noch Threads zu T-Hud hier dicht gemacht und es gab teilweise temporäre Foren-Banns dafür, heutzutage kannst frei darüber diskutieren, wieder ein enormer Fehler seitens des Hausherren, der mal wieder seine eigenen Regeln nicht konsequent durchzieht (aber wenn dann mal Blizzard im Titel ist, sogar passend zum Kontext… eieiei).
Das ist einfach ein riesen Fehler, weil damit eine klare Richtung vorgegeben wird: Es ist uns egal, macht doch was ihr wollt. Dann auf der anderen Seite nen Blog über die Bitte der Nichtnutzung zu erstellen, ist einfach nur traurig.

Das ganze Thema ist ein von Blizzard selbst geschaffenes hauseigenes Problem, aber man kann als Community dennoch Zeichen in die richtige Richtung setzen und eben weiterhin darauf hinweisen, dass dies eigentlich nicht die richtige Vorgehensweise ist, so sehe ich das zumindest.

:confetti_ball: Trust-Level 3 :confetti_ball:
Ohne Makro und Bot erreicht :partying_face:
(Wenigstens etwas worauf ich in meinem Leben stolz sein kann :sweat_smile:)

3 Likes

Glückwunsch, du hast „Diablo 3 - Community Edition“ erfolgreich durchgespielt :stuck_out_tongue:

3 Likes

Super! Jetzt versuche ich das nochmal mit 'nem anderen Char… :face_with_raised_eyebrow:
(alternative Persönlichkeit wird geladen… :scream: Status: Ready.)

Hallo. Mein Name ist Chris :robot:.

Vor Glückseligkeit bin ich geneigt ein Gedicht zu schreiben.
Dies findet ihr dann unter „Community-Kreationen“.

1 Like

Da ist mein TL3 also hin… aha. :crazy_face:

GZ zum Durchspielen. :wink:

2 Likes

Das heißt, Du willst jetzt jeden Freitag auf die Straße gehen und für ein Super Duper D4 protestieren? :slight_smile:

Naja, jetzt muss er nur kurz mit jemandem aneinander geraten, der ihn 1-2x meldet und dann is das TL3 wieder futsch … :smiley:

Ist mir ehrlich gesagt kein (PC)-Spiel wert. Gibt andere Themen, die ich als wesentlich bedeutsamer empfinde, wofür es sich lohnt zu streiken.

Auch das wäre mir relativ egal, da ich es nun schon einmal (unbeabsichtigt) erreicht habe.
Aber höre da etwas Neid heraus? :face_with_raised_eyebrow:

Mal ganz was anderes jemand der mir beisteht. ^^

Wobei hab ich was verpasst? Ganz neue Töne hier^^

Nicht das am Ende hier noch alle meine Texte als das verstehen was es ist faire ungeschönte Infos für alle. Gruselig. xD

Mag stimmen ein oder zweimal hab ich mich von laggs ingame entnervt hier im Ton vergriffen. Aber eigentlich berichte ich hier nur, ich bin kein super Spieler (will ich auch nicht skill ist mir egal ich spiel for fun) ja and thats it.^^

3 Likes

vermutlich auf immer …

Hm, glaub nicht, dass das so einfach ist, Hellfire und ich sind ja bspw. auch noch TL3 :stuck_out_tongue:

Bin aber auch harter Junkie von diesem und dem US forum. Immer unterwegs wenn mal paar Minuten Zeit sind schau ich mit Handy rein und abends wenn Frauchen den TV mit netflix blockiert und ich nicht zocken kann lese und lese ich hier. Statistik sieht wild aus, da ging einiges an paragon farm Zeit flöten :thinking::slightly_smiling_face:

230
Tage aktiv
7 Tage
Lesezeit
2 Tage
Aktuelle Lesezeit
585
Themen aufgerufen
9,7k
Beiträge gelesen

darf ich mich anschließen… (Formatierung geändert … nach „Killerbug stile“

  • 224 Tage aktiv
  • 6 Tage Lesezeit
  • 1 Tag Aktuelle Lesezeit
  • 1,3k Themen aufgerufen
  • 17,3k Beiträge gelesen

ich mach auch mal :smiley:

  • 216 Tage aktiv

  • 6 Tage Lesezeit

  • 1 Tag Aktuelle Lesezeit

  • 891 Themen aufgerufen

  • 13,1k Beiträge gelesen

jetzt ich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 42 Tage aktiv
  • 2 Tage Lesezeit
  • ??? aktuelle Lesezeit (wo seht ihr das?)
  • 295 Themen aufgerufen
  • 5,1k Beträge gelesen

ich vermute die aktuelle Lesezeit wird erst angezeigt, wenn du mehr als eine Stunde kontinuierlich im Forum warst - was soviel heißen könnte, von Anwesenheitszeit zur Anwesenheitszeit darf keine zu große Lücke sein - ich schätze - wenn es mehr als 24 oder 48 oder 72 std ist - beginnt es von vorne… also wieder bei null Minuten.

Ich habe die forumsseite (ausser wenn ich schlafen schalte ich den PC ab) seit wochen immer offen bzw 42 tage perma offen

Dann ist/war meine Vermutung schlicht falsch. ich hab in deiner Aktivitätsliste nachgeschaut: Die aktuelle Lesezeit fehlt bei dir - und es ist rätselhaft - weshalb.

vielleicht weil ich die seite seit 42 tagen nie geschlossen habe?

Dann könnte Schließen und wieder Öffnen die Lösung sein.

1 Like