Kann Coms nicht betreten

Bin in 10 Coms, kann aber nur 3 nutzen seit gestern.
Dafuer stehen immer mal wieder 2 zur Auswahl, in
denen ich garnicht mehr Mitglied bin und die ich
demzufolge auch nicht nutzen kann.

und post 10

3 Likes

+1

1 Like

Hab uebrigens auch heute in Bounties n Spieler entdeckt,
dessen Name geschwaerzt war.

Nach einer nicht repraesentativen Umfrage haben „Alle
Spieler“ das Problem mit den nicht betretbaren Coms.
Uuuuuund heute war auch wieder das Problem, dass man
Spieler nicht einladen konnte bzw der Invite sofort abge-
brochen wurde.
Kann mir ja nich verkneifen zu erwaehnen, wie froh ich bin,
dass eure Jungs und Maedels nicht Arzt geworden sind.
Oder Klempner )))))

1 Like

bei mir auch: kann die com 4fansites nicht betreten (fehler 319018)

2 Likes

jajaja die probleme mit den commus, bin ebenfalls in 10 commus, bei 2 davon ausgegraut sind, und bei 6! der chat nicht verfügbar ist fehlercode sowieso…( und dass seit monaten!)

1 Like

Das Problem besteht auch bei der Community Great Rifts.
Error Code 319018, niemand kann den Communitychat öffenen und niemand kann der Community beitreten. Selbst mein Ticket 70180589 wurde nach mehreren Wochen nicht bearbeitet.

Das ganze D3 iss Geschichte , es kümmert Blizz oder sonstjemanden … D 3 ist tot , alle konzentriert sich auf D4 , wo mehr kohle gescheffelt werden kann. Warum laufen immer ehr GAMER Blizz davon ? …Richtig weil se nix abslolut nix machen … oder nix machen können, weil, se entweder zu „DUMM“ oder nicht qualifiziert genug sind etwas gegen bestehende probleme zu unternehmen.
Mittlerweile hab ich angezeigte 13 comms :)) und 1 ne ist erreichbar…

Tickets werden mit vorgefertigten AW and den absender zurückgeschickt… "wenn man glück hat… :)) BLIZZ „FEA“

1 Like

Seit Seasonstart konnt ich nur noch 2 Coms nutzen.
Seit heute nur noch 1.

Chill mal

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/23341821

Wie schön, heute schieben wir alles einfach auf Covid-19… IT Arbeit ist das Einzige was ohne Einschränkungen geht, Stichwort Homeoffice. Sind etwas die Communities infiziert? Keine Ansammlung von vielen Menschen erlaubt? Ist echt zum Heulen.

1 Like

Problem ist schon ewig bekannt alleine hier wurde am 15 Februar drauf hingewiesen, ĂĽber 40 Tage. Chill mal :man_facepalming:

1 Like

danke Lego, das problem ist schon 6 Monate + (November 2019) :wink: bekannt … wie soll man da noch chillen können ?

Greets

2 Likes

des einzigste was noch funktioniert sind Sanktionen gegen den Account von denen , die sich hier aufregen :)) lächerlich,

Hallo,

dies ist eine automatisierte Nachricht von Diablo 3 Forums, um dich darüber zu informieren, dass einer deiner Beiträge ausgeblendet wurde, und auf Überprüfung durch einen Moderator wartet.

Dein Beitrag wurde als unangemessen gemeldet: Die Community glaubt, dass er anstößig oder beleidigend ist oder gegen unseren Verhaltenskodex verstößt.

Falls der Beitrag gegen die Verhaltensrichtlinien verstößt, werden deinem Forenaccount die Schreibrechte entzogen. In diesem Fall kannst du dich weiterhin einloggen und Beiträge lesen, aber keine neuen Themen erstellen oder auf bestehende Themen antworten.

Wenn es keine Probleme mit deinem Beitrag gibt, werden die Meldungen verworfen und der Beitrag wieder angezeigt.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Dein Blizzard-Kundendienst