Kauderwelschstein

Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich habe lange schon kein Diablo 3 mehr gespielt, bin dabei mir den Hirtenstab zu sammeln und im Internet finde ich die Information, der Kauderwelschstein Dropt bei
„Chiltara“ in der Frosthöhle bei Akt 3 - Die Brücke von Korsikk,

Alle anderen Teile für den Hirtenstab habe ich

Jedoch frage ich mich dropt der Stein noch bei o.g Mob?

Ich habe eine STrichliste geführt , 172 x war ich dort davon war 144 x Chiltara vor Ort , der Stein war allerdings nie dabei.

Das ist kein „Dropt nicht mimimi Post“ lediglich die Frage ob ich an der falschen Stelle suche?!

Liebe Grüße

1 Like

der Stein droppt noch, hab dir ein Beirtag dazu verlinkt

2 Likes

Ja aber

Allerdings sehr selten.

2 Likes

allerdings liegt die chance dass er droppt sehr niederig. geschätzt bei 0.3%

viel glück :four_leaf_clover:

2 Likes

Danke für die Antworten , wenigstens weiß ich ja jetzt das ich an der richtigen stelle bin.

Top Danke euch!

2 Likes

Wie schon richtig erwähnt wurde dropt das Ding noch.
144x ist sicherlich nicht wenig, 400-600x aber auch nicht unüblich.

Für „Wirts ursprüngliches Bein“ z.b. bin ich ca 1800x in die Höhle (errechnet aus Zeit pro Run und gesamt verbrachter Zeit)

Also viel Glück weiterhin bei der Suche :slightly_smiling_face:

1 Like

Hab ich auch lange gebraucht den Kauderwelsch Stein zu bekommen.Aber irgendwann
dropt er besonders dann wen man nicht damit rechnet.Hatte schon fast die Hoffnung
aufgegeben dann kam er doch noch.

Viel Glück

2 Likes

Es wurde doch auch mal von Blau geschrieben das der „Kauderwelschstein“ am schwersten zu bekommen ist.

Ich habe unzählige Versuche gehabt < Qual 16, mindestens 400. Nix!

Gestern dann mit Qual 16 in die Höhlen des Frosts, und da droppte er. Stab gebaut, und
heute nochmal versucht mit Qual 16 und er droppte wieder.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auch die Flechtringe nur noch auf Qual 16 droppen. Heute schon 4 bekommen.

1 Like

Anfang der Season habe ich den Kauderwelschstein auf Qual 6 bekommen beim Kopfgelder machen. Das ist einfach Zufall. Wenn du jetzt weiter auf Q16 suchst, kann es sein, dass wieder 400 Runs keiner kommt.

Seit einigen Tagen mache ich 90er Speeds mit dem DH (so um die 70 Stück). Keine einzige Gabe droppte. Und heute innerhalb von 4 oder 5 Runs dann drei Stück.
Wie lauten die weisen Worte von Sofadecke?
RNG is a bit**!

1 Like

GZ