Keine Balance Änderung beim Remaster?

Dann verkacken sie den Spielspaß schon wieder. Pets beim Druiden werden sinnlos sein und Skills mit mehreren Synergien werden OP im Gegensatz zu Skills ohne wie zum Beispiel Fallen bei der Assasssine gegen Schattenmeister, Kicks und Co.

Nach dem letzten Remaster bin ich froh, wenn mein HC Char nicht sofort tot vor Warriv liegt.

Balance kann man auch auf der Zielgeraden oder danach noch ändern.

1 Like

balance hin oder her finde eher das unendlcih umskillen wichtiger wäre.

gerade als barbar z.b. tut man sich beim lvln doch viel leichter wenn man die waffen skillt die man findet und nicht stur auf das geht was am endgame wichtig ist.

bzw allgemein einfach nur das skillen was endgame mäßig relevant ist ist das lvln die hölle und man kann sich wieder nur durchziehen lassen,

1 Like

Sie sind sich bewusst, dass es Probleme gibt aber der Plan ist es ohne balancing Änderungen mit dem aktuellen live Patch 1.14 zu releasen. Man wolle das alte Spielgefühl erhalten.

We wanted to focus on nailing the foundation of the authentic experience," he said. "We didn’t want to start balancing it out to something else, because if we gave players this game that they remembered but things felt differently because we balanced them or rebalanaced them, it’s too many variables. So right now we’re focused on pretty much what’s live today.

1 Like

Da D2 bei mir ewig her ist: Gibt es Einschränkungen beim Umskillen, oder kostet es halt nur Gold etc.?

Wegen mir darf Umskillen gerne teuer sein, ich befasse mich gerne vorab mit meinem Build, wenn ich das nicht tue, dann wird es eben „teuer“. Aber wenn es gar nicht geht, dann ist das schon eine unflexible Barriere die nicht sein muss.

wenn man die höhle des bösen gesäubert hat bekommt man ne gratis möglichgkeit neu zu skillen, (insg. 3 mal da es 3 schwierigkeitsstuffen gibt)

daneben gehts noch unbegrenzt übers cuben von essenzen von andariel, mephisto, diablo und baal (drop chance 10%)
cubt man die gibts den Token of Absolution und damit kann man dann neu skillen (für jeden versuch braucht man nen neuen token)

4 Likes

„authentic experience“ ist wirklich DIE perfekte Ausrede, um Pandoras Balancing Büchse nicht mal berühren zu müssen.

Ich kanns verstehen. Wenn sie jetzt EINE Sache anpassen, wird es niemals endendes Geschrei geben, was noch alles geändert werden muss, in einer endlosen, rekursiven Schleife, die irgendwann das gesamte Blizzard Universum kollabieren läßt.

Für das oldschool Spielgefühl muss es auch schon schön imba bleiben.
Wehe die OP Skelette+AD+CE vom Necro werden abgeschwächt, dann können sie ihren Remaster behalten :wink:
Der Spaß war ja gerade der, das es so abstrus OP war und schon damals sagte das Dev Team sowas wie den Necro würden sie nie wieder machen. :clown_face:

Hallo, wie sieht dieser Necro Build aus? Bin ein D2 Noob. ^^

Das mit der Oldschool Nostalgie ist doch nur eine Ausrede. Balancing ist ziemlich einfach und was spricht dagegen manche Skills aufzuwerten wenn sie die OP Skills nicht ändern wollen? Bei Diablo 3 haben sie übrigens den %Health Damage in normalen Schaden geändert. ^^

Deine unkaputtbaren Skelette töten die ersten Gegner und du zündest deren Leichen mit Leichenexplosion. AoE ist sehr groß und du killst so schnell komplette Bildschirme an Gegnern. Mit dem AD Curse erhöhst du nicht nur den Schaden sondern durchdringst auch Immunitäten. Sprich nichts kann einen aufhalten. :sunglasses:

Und nebenbei komplett Gear unabhängig. Die Skills an sich sind bereits OP genug :crazy_face:

1 Like

…klingt nach dem einzig nützlichen Build für D2R

Genau. Sieht man ja bei D3 jede Klasse mit jedem Set ist gleich stark :sweat_smile:

2 Likes

Was die Unabhängigkeit vom Gear angeht in jedem Fall :sunglasses:

Wenn das „Wirklich“ so einfach ist, bewirb dich bei Blizzard und versuch es selber.
Es ist durchaus komplexer als man glaubt.

Balance Änderung im Sinne von Werte zu ändern will ich nicht haben aber bugs so stehen lassen deutet an Faulheit und Inkompetenz!

Da Spiel soll nunmal so sein wie es war und sich noch so spielen wir früher. Selbst Spieler haben darauf hingewiesen, dass bestimmte Bugs bitte bleiben sollen.

1 Like

Diese Logik verstehe wer will aber das ist definitive absurd

Warum sollte das absurd sein? Es ist doch völlig legitim, dass es eine Gruppe gibt, welche das Spiel welches sie so lieben wie es ist lediglich in besserer Grafik spielen möchten.

Natürlich passt das nicht jedem aber man kann es nur einer Gruppe recht machen. Außer man würde einen D2 LoD Classic Modus neben dem D2 Classic Modus anbieten.
Evtl. wird es das ja irgendwann geben.

Ganz einfach hier Wird etwas was kaputt ist nicht repariert und die Argumente sind mehr als lächerlich!