Keine Balance Änderung beim Remaster?

Was ist den kaputt?

Was verstehst du unter bugs?

Du hast gesagt etwas ist kaputt.

ich will wissen was du meinst. Was soll ich jetzt mit na gegenfrage anfangen?

Das Spiel hat immer noch welche bugs und mit der Remastered Version wäre die Gelegenheit diese zu korrigieren!

Bin auch mal auf die Nennenswerten Beispiel Bugs gespannt. Bei Release war D2 sehr verbuggt, z.B Cube weg und kein weiterspielen möglich. Aber mit den letzten Patches war mir jedenfalls nichts nennenswertes mehr bewusst gewesen…mal gucken was hier dann angeführt wird :wink:

Es gibt immer noch Skills die völlig verbuggt sind (nicht funktionieren) oder von der Beschreibung her einer ordentliche Korrektur brauchen!

Es werden übrigens Bugs gefixt. Bugs welche sich aber positiv auf den Spieler auswirken sollen bleiben.

1 Like

:rofl: jetzt kann man sich darüber „streiten“ welche (Bugs) sich „positiv auf den Spieler“ auswirken.

Leider gibts es keine Jobs für Balancer - Nichtmal wenn man es gratis machen würde. ^^ Wie gesagt abgesehen von OP Necron Skills - Wer hat denn bitte jemals Giftgeifer von der Asssassine genutzt? Die ganzen Skills gehören verbessert und sollten auch Synergie kriegen wenn andere Skills sie auch haben.

ach was es gibt schon möglichkeiten weiter umzuskillen nach den 3 schwierigkeiten? das wusste ich garnicht omg

Das kam auch erst mit Patch 1.13 dazu.

Wenn ich ein Schweizer Taschenmesser habe, dann sind da ganz viele Lustige sachen dran. Manches davon brauch man 1 mal in 10 Jahren und andere 10 mal am Tag. Würde ich nun hingehen und einfach aus jedem Dieser Tools einen Nagelknipser machen, dann wäre das Gerät zu 100% gebalanced. Hätte aber unglaublich viele Funktionen verloren.

Charaktere und Skills müssen nicht auf Teufel kom raus gebalanced werden. Aber sie sollten alle eine Daseinberechtigung haben.

Im Endeffekt und überspitzt gesagt wären die Chars nämlich super gebalanced wenn es garkeine Klassen geben würde. Keine Skills. Keine verschiedenen Items.

Balancing ist wie würzen. Dass muss mit Gefühl gemacht werden. Ist die Suppe einmal versalzen(Powercreep#hust") kann man sie ins Klo kippen.

2 Likes

danke für diesen vergleich aus meiner heimat, dafür kriegst du ein :heart:

der war aber auch schon 2010 oder so oder nicht?

und da hab ich durchwegs noch einiger zeit gespielt.

@Vuktolak Du hast wohl in Mathe geschwänzt ^^ Balancing ist nur eine Frage der Zahlen, da müssen nicht alle Skills gleich sein. Wenn man zum Beispiel einen Cooldown Damage Skill hat muss man nur den Damage auf die Cooldown Zeit berechnen und der Schaden muss sich nach Radius richten.

Beispiel:

Single Target: 1.000 Damage. 10 Sekunden Cooldown
AoE: 200 Damage. Radius 5, 10 Sekunden Cooldown

Danke für die Antwort. Muss ich mal versuchen. Hänge immer in Hölle fest wegen den Immunen.

Mit dem Necro wird es stetig nur noch einfacher. Hölle ein Spaziergang. :sunglasses:

Ist das nicht auf Dauer öde, wenn man den Content „facerollt“? :roll_eyes:

Ich mag ja Necros, trotz der sehr passiven Spielweise (wobei man z.B. bei PoE schon echt Tastaturklavier spielen kann, je nach Build, da gibt es ja sehr viele Pets und Kombinationen).

Aber generell mag ich „klassische“ Nekros, in Deckung gehen, Hände weg von Maus und Tastatur, und die Pets alles machen lassen! :grin:

Finger weg von D2. Es ist gut, so wie es ist. Wenn Blizzard jetzt anfängt daran herumzudrehen, habe ich in 2 Jahren D(3)2. Will ich aber nicht. Ich will nur eine bessere Grafik. Punkt.

Edit: Und wenn dafür im Sinne eines funktionierenden Geschäftsmodelles 200 Euronen am Releasedatum zu zahlen sind: Mach ich!

EditEdit: Übrigens haben alle, denen das nicht passt, und lieber was anderes spielen wollen, meinen Segen. (nur falls das irgendwo wichtig werden sollte)

1 Like

Ich hoffe das soll Sarkasmus sein. Bin mir grad nicht ganz sicher. Ist immer schwer zu sagen bei geschriebenem Text ohne Betonungen und Mimik. Aber ich hoffe das es sich um Sarkasmus handelt.