Keine Cosmic Wings - Was mache ich nur falsch?

Hilfe, Hiiiiielfe, was mache ich nur falsch, ich bin am verzweifeln. Seit dem das Geschenke-Event läuft spiele ich jeden Tag zwischen 4 und 10 Stunden D3. Ich hab mittlerweile 1200 Durchgänge an den großen Rifts gemacht, hab dafür (+ der Schatzkammer von den Goblins) fast 900 Geschenke erhalten und bekam nur Schrott und keine Cosmischen Flügel, was mache ich nur falsch verdammt nochmal? :sob: :sob: :sob: Ich bin nur noch frustriert und am heulen und mittlerweile hängt mit das Spiel schon sowas von zum Hals raus, das glaubt Ihr nicht. Wie komme ichendlich an diese sch… verdammten Flügel ran, ich will die endlich haben, man :sob: :sob: :sob:

Verzweifelte Grüße,

Hermann

Zufall, bei ihr droppten sie ebenso noch nicht.
Gerade die Wings haben eine sehr geringe change zu dropped, soweit ich weis( kleiner 1%?)
Hier noch ein Link zu dem Sammelbeitrag: Beim Höllischen Festtagsereignis wird es frostig in Sanktuario - #99 von Balbero-2581

Cosmic WIngs sind die allerallerallerseltensten items, die man
in D3 kriegen kann.
Ich habe sie nach 5 Jahren Spielen gefunden.

Ich fände es frustrierend, wenn auf einmal alle Spieler diese mit den
Geschenken erhalten würden.

Normalerweise kann man sie nur bekommen, wenn man einen Regenbogengoblin
findet (wie oft findest du einen?), der ein Portal öffnet. Im Portal kann man die Flügel
vielleicht mit 0,1% Chance erhalten.

1 Like

und auch nur princess lillin lässt diese fallen

1 Like

Naja man kann die halt auch farmen wenn man Lust darauf hat.

In der Gruppe kommt man vielleicht sogar an die Geschenke droprate ran, vorausgesetzt man rennt eher 3 Minuten Rifts und rusht getrennt durch die Regenbogenportale.

die rainbowgobos kommen nur in den bounties vor

Das bezog sich auf die Geschenke :wink:
Wenn man 1 - 1:30 GRifts rennt wird man wohl definitiv mehr Geschenke erhalten als Portale.

Außerdem muss man keine bounties machen :stuck_out_tongue_winking_eye: die kommen einfach so in der freien Welt vor.

dann versteh ich nicht warum du so genannt hast, wenn du nicht die rainbowgobos meinst

Dann noch Mal umformuliert.

Man kann auch in der Gruppe bestimmte Areale in der freien Welt farmen um Regenbogen Goblins zu finden, welche ein Regenbogenportal öffnen.

In der Gruppe kommt man evtl. sogar an die droprate der Geschenke ran.

Vorraussetzung dafür müsste aber sein, dass man keine Lust darauf hat gezielt Geschenke zu farmen und die GRifts so schnell wie möglich abschließt sondern diese nur nebenbei bei 3-4 Minuten Runs erhält.

Würde ja bedeuten im Schnitt alle 6-8 Minuten ein Geschenk.

Glaube in der Zeit kann man in der Gruppe auch einen Goblin finden.

nur dass in rifts die rainbowgobos nicht vorkommen :wink:

oder meintest du allgemeine goblins?

Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll damit du es verstehst :sweat_smile:

Das behaupte ich nicht.

Ich glaube es liegt daran, dass ich nicht explizit GRift geschrieben habe? Habe es mal angepasst.

wenn je all die andere gobos meinst, hatte ich das schon bei den uralten flechtenringen getestet und die chance von 5% besteht das ein geschenk droppen kann, oder versteh ich hier was falsch?

Ja ich meine nicht, dass man normale Goblins für Geschenke farmt sondern Regenbogengoblins wie früher halt.

Einfach die bekannten Spots Höhlen etc. in der freien Welt. Geschenke wären natürlich nun noch ein Bonus falls ein Goblin eins droppt.

ja, aber nur kommen in rifts keine rainbow gobos vor, überigens auch nicht die menagerie-gobos, sondern nur in den kopfgeldern, dafür spiele ich die beiden schon zu lange.

Ja das ist mir bewusst :sweat_smile:

du sprichst, bzw schreibst teilweise in rätseln, aber ich weiss jetzt was du meinst

Ich weiß wie gesagt nicht wie ich es noch einfacher schreiben soll.

davon würde ich abraten, denn gerade wenn jemand die princess lillin findet, können die andern nicht mehr in rainbowportal beitreten, denn es können nur diejenigen mit rein die dabei waren als der gobo getötet wurde

Die Aussage wiederspricht sich :wink:

ach und warum?