Keine Cosmic Wings - Was mache ich nur falsch?

Natürlich kann man das Portal noch betreten vorausgesetzt, wie du im nächsten Satz sagtest, man war dabei als der Regenbogengoblin getötet wurde.

Wobei man ja eh sofort zusammen reingehen würde.

wie meinstest du dann „getrennt“ durchrushen? ich hatte das so verstanden, das jeder ein eigenes spiel eröffnet und sich jeder ein rainbow erfarmt und selber durchläuft

Ich meinte damit dass eigentliche Portal. Also nicht zusammen laufen und alle Wolken etc. looten.

Beim farmen muss man natürlich darauf achten, dass man den Goblin nicht tötet bis alle vor Ort sind.

also mit „vor ort“, reicht wenn alle im selben spiel sind, man muss nicht neben dem spieler stehen um mitrein gehen zu dürfen

also, dass heisst selbst wenn jetzt jemand ein grift läuft, kann der auch mitrein wenn jemand anderes im selben spiel den gobo findet und killt

Ja, wollte eigentlich nur kurz was zum Thema schreiben und nicht den ganzen seit Jahren bekannten Prozess im Detail erläutern :grin:

das habe ich schon sehr oft in public bounties erlebt

haste recht, dann lassen wir das so stehen, einverstanden?

1 Like

Hab die Wings auch noch nich und mittlerweile koennen se
mich mal am duweisstschonwo …

1 Like

Ich habe die Wings erst gefunden, als ich aufgehört hatte, nach ihnen zu suchen…

2 Likes

Ja same here, ich glaub ja die gibts gar nicht.

1 Like

Die liegen bestimmt iwo in Bielefeld…

2 Likes

Nur wer macht soetwas ?
IdR gehst ja für soetwas eher auf T10-12 und nimmst einen Raiment-Monk und suchst diese Solo.
Die Gruppen dafür sind doch inzwischen wie leergefegt und/oder die Leute wissen nicht wie sie suchen sollen / nutzen ihre lieblings Chars/Builds.

Das kann sein. Mag auch schon wieder mehrere Jahre her sein als ich noch mal versucht hatte die Flügel zu farmen. Die Zeit vergeht ja so schnell. Da gab es jedenfalls noch eine aktive community. Vielleicht habe ich aber auch nur welche eingeladen :grin:

Aber rein theoretisch gibt es die Möglichkeit.

1 Like

Den Regenbogengoblin? Den treffe ich sehr, sehr selten mal. 1-3 mal im Jahr, wenn es hoch kommt. Ich spiele von Anfang an D3 und ich bekam die Flügel immer noch nicht, andere haben die schon seit Jahren.

Ich bekomme in der Stunde im Schnitt so 2 Geschenke bei 5 großen Rifts (Ohne die Goblinkammer), plus - minus 1, es kommt immer drauf an wie es läuft.

Naja, seien wir doch mal ehrlich, es ist doch toll, dass es immer noch Gegenstände in D3 gibt, die extrem selten sind. Alles andere bekommt man ja mittlerweile fast schon hinterhergeworfen

Wenn es dir um Geschenke geht solltest du einfach GRifts möglichst schnell abschließen.

Die droprate liegt bei 50%

Bei 2 Minuten pro GRift/Town bekommt man halt um die 15 Geschenke in einer Stunde. Nebenbei dann Flechtringe mit den Engelstiegeln in uralt umwandeln und das uralte Reich der Schätze machen.

Man muss halt trotzdem etwas Glück haben.
Meine hatte ich nach 132 Geschenken.

Rax hat seine erst nach fast 1400 Geschenken bekommen.

Die Flechtringe werte ich immer auf, aber selbst da gehe ich oft leer aus, hab aber auch schon einmal 6 Geschenke raus geholt.

Sag mal wie rennst Du denn durch die Rifts? ich brauche da zwischen guten 3 und 5 Minuten schneller geht das auch nicht, weil ich nicht so schnell meine Türme aufstellen kann.

Das mit den 50% stimmt nicht ganz, bei mir sind es so 47% das ein Geschenk fällt, es kam auch schon vor das bei 10 Durchgängen nur 3 Geschenke vielen.

Mittlerweile habe ich 900 Geschenke und ich bekam nur Schrott :sob: :sob: :sob: . Das Einzige was da gut war ist, ich hab in den 2 Monaten 3 Archaische Items gefunden die ich tragen kann :blush:

Bei mir kommt es auf die Höhe der GR an, wobei das scheinbar recht egal ist wegen den Geschenken. Bin selbst bereits von GR 4 bis 80 abgerannt.
Ich konnte mich über neue Pets/Begleiter freuen, mehr auch nicht. Das schlechteste von der Zeit waren rund 6 Minuten bei mir.

Ich laufe 92er Rifts, hab alle legendären steine auf Level 100, bis auf die 3 wo nicht so hoch gehen. Mit einer 1 prozentigen Wahrscheinlichkeit Level ich die Steine die ich Trage weiter. Wenn ich dann bei 0% bin, werde ich 93er Rifts laufen.

… das hört sich nach Marodeur an. Marodeur ist nicht so bekannt für Geschwindigkeit.
Schneller ist eigentlich jeder andere Build. Ich farm mit dem UE, der läuft diese Saison
sehr gut. Aber auch Shadow (ein wenig tricky wg. resourcen) oder Getriebe das Schreckens sind sehr schnell. Nur Natalja ist nicht zu gebrauchen.

Auf maxroll.gg kann man sich auch Inspiration holen, wie ein Build schneller wird.

1 Like

Habe 90er mit einer Mischung aus dem UE Strafe DH Speed GRifts und Rifts build in 1:06 - 1:30 gelaufen. Einmal sogar nur 0:59 gebraucht.

Höhe der GRifts ist für die Geschenke egal. Wobei man halt ab 90 die maximale Anzahl an Gegenständen erhält.

1 Like