Zu Spät würde Ich nicht sagen, denn alleine schon daß es endlich dieses Thema gibt, könnte auch ein Versuch sein, sich D3 Spieler bei der Stange halten zu wollen.
Ich blicke in eine düstere Zukunftsvision, D IV kommt nicht so an, sowohl die D2 Vets sind unbegeistert, als auch die Arcade Fast Racerkiller D3 Grifters werden einfach nicht warm mit dem Spiel. Zu viel dieses fürchterlichen Immoral steckt mit drin. Aber selbst das wäre zu verkraften,denn eine gute Show wurde bei D3 schon immer grafisch abgeliefert. Nein, die sogenannte Itemization scheint der Knackpunkt.
Jetzt mal wieder zu hier und jetzt, als wir zum Release D3 bekamen, gingen recht schnell viele Freunde davon. Ein anderes Game hatte es besser geschafft ein Itemsystem abzuliefern, wo mehr Spaß machte. Es wurde zudem alle 3-4 Monate um ein neues Thema erweitert.
Während Bliss. an D3 auch fleissig bastelte und es mit 2.0 RoS dann seine Itemization fand und kaum mehr erweiterte. Es wurden dann Zahlen gedreht, vertrippelt und generft.
Wird uns D4 gefallen? Jetzt nicht ein Akt weit, sondern im Endspiel, wenn Items nur noch in kleinem Maß upgraded werden können. Und es nicht langweilt!
Was willst du denn jetzt?
In dem Thema geht es um Kritik. Ich habe Kritik. Ich poste Kritik im Kritik-Thread.
Bitte keine unnötige Diskussion über etwas mit mir anfangen, was ich gar nicht thematisierte.
Fun Fact: D3 gehört Blizzard. Oh wow, Mind blown! D:
Leute posten Katzenvideos in einem Thread von 2020, in dem es mal um etwas ganz anderes ging. Your Point being? (Bitte nicht antworten, ist eine rhetorische Frage.)
Ich bin jedenfalls nicht hier um mich in sinnlose Diskussionen verwickeln zu lassen und schon 3 mal nicht, wenn diese eigentlich gar nichts mit meinem Posting zu tun haben
Weißte Bescheid, schönen Tag noch.
Ich finde das gut. Sonst hätten Bounties noch weniger Sinn und der Faktor bzw die Vorfreude „uh geil ein roter Strahl“ wäre noch kleiner.
Nach 25h wäre alles komplett perfekt primal.
Ist eh schon alles viel zu einfach.
Sein Name ist mir in Erinnerung geblieben vom alten WD Forum, und das nicht in positiven Sinne… mit seiner „alternativen“ Meinung.
Dein Name ist mir auch sehr negativ in Erinnerung geblieben.
Aber wir müssen jetzt keine alten Kamellen ausgraben und nach 5-10 Jahren darauf herumreiten.
Zurück zum Thema meines Postings:
Vielleicht einfach nonseason erlauben, dass man nicht nur ein einziges, durch Seite 11 des Würfels, hergestelltes Primal tragen kann. Die ganzen Vielzocker spielen eh nur noch Seasons, bzw. die allermeisten Vielzocker. (Wenn Seasons schon den Altar haben.)
Auch wenns offtopic ist… unabhängig von der Historie gibt es Dir nicht zu denken dass Du nach 1 - 2 dutzend Posts hier auch als Troll gesehen wirst?
Falls es Dir nicht auffällt, es ist nicht förderlich wenn Du direkt angepisst dem anderen unterstellst die Diskussion sei sinnlos.
Dass das nix mehr wird ist auch klar.
Überlegs Dir mal, oder auch nicht.
In dem anderen Thread wurden aus Ironie und Sarkasmus irgendwann mal Videos gepostet und das hat sich dann zu diesem wundervollen Community-Thread gebildet.
Nicht üblich ja, geduldet trotzdem, einfach mitmachen und Spass haben. Der Thread hatte nie nen Jahr Pause btw.
Geht an meinem Punkt vorbei. Aber gut, ist nicht jeder der gleichen Meinung. Ist trotzdem frech, dass man nur ein Seite 11 Primal pro Char tragen darf. Früher spielte ich nur nonseason, jetzt nur Season. Nie kann man es allen recht machen. Und, wenn du eh nur Season spielst, wieso dann nonseason Sachen verweigern? Sehe das Argument nicht, das das bringen soll.
Ich lasse mich nicht gerne trollen und mir vorwerfen ich würde bloß trollen wollen. Ist für mich nur sinnlose Zeitverschwendung, wenn tausend andere Punkte aufgeführt werden die gar nichts mit meinem eigentlichen Post zu tun haben, und mich dadurch zu nötigen mich gegen irrelevante Anschuldigungen zu wehren. Auch der Ton macht die Musik. Wenn mich jemand anpinkelt, dann pinkel ich eben zurück. Und wenn jemand nett ist, dann bin ich auch nett zurück.
Aber das war es von meiner Seite dazu.