Hallo erstmal !
Naja gut dann macht es in D5 besser denn für D4 denke ich ist es schon zu spät, für meine Kritik.
wenn Überhaubt D4, werde ich erst kaufen, unter 10 Euro ! Mehr ist D3 nicht wert gewesen.
Spielte D1 was gut war und D2, D3 aus Nostalgie
D2 hatte ich nichts zu meckern oder ich weiß das nicht mehr
Bin von D3 recht enttäuscht, Pädagogisch unwertvolle Katastrophe
Jeder Spieler rennt alleine rum und vor, Schaft es alleine zu schlachtet das Feld,
es sollte aber im Multiplayer darum gehen Teamwork zu fördern .
spielen 4 Spieler, sollten die auf einander angewiesen sein und sich gegenseitig unterstützen.
In D2 gabs noch eine Levelbegrenzung für den Partyeröffner, was Highlevel wichtig Tuher ausschloss, nicht Jeder will gesogen werden !
D3 ist nur Diktat , eigene Kreation von Charakteren werden mit Cheat von den Elite Monstern bestraft ! Mit sofort kill; da nützen auch nicht doppelte Angriffs Geschwindigkeit dadurch ca. 1000 mehr schaden, 100 mehr res. u. absorb. shild, warum ??? Hände über Kopf und dann kratz ???
Spiele ich aber die Magierin so wie Die in der Besten liste kein sofortkill !
Obwohl alles weniger an werte hat.
Kann das nur Cheat nenn !
Fazit: man kann die Charakter nur so spielen wie vom Programmierer vorgesehen haben.
Item und Fähigkeiten Bornus sollten höchsten in Element aufgeteilt werden,
nicht in spezielle Fähigkeiten um den Spieler, sein spiel Art und weise nicht zu diktieren
zu dem sollten immer alle werte akzeptiert werden und nicht weil was nicht in die Blaupause passt rausfallen.
Aber dann komm Die mit Herausforderung wo man nicht seine Charakteren spielen darf
man muss mit ein Char klar kommen der für mich nicht spiel bereit ist, Item fehlen und an Fähigkeit Anpassung nicht erlaubt ist. ( mit sowas unfunktionales geht man nicht vor die Tür )
Da frage ich mich , habe die das mal selber richtig gespielt?
Frechheit das mein Charakter im Spiel nicht weiter kommt soll, weil diese schlecht gemachte Herausforderung „die ich ablehne“ als in game Opferung benötigt wird.
no go für D4 es sei denn das wird noch gepatcht.
Und Tschüß
Ps.: sehr wahrscheinlich schaue ich hier nie wieder rein, müßt also nicht drauf antworten.
Würde mich aber freuen, wenn’s bei denn richtigen ankommt.