Kritik

Es ist eine absolut freche Schande was ihr an Serverkapazitäten bietet. D3 ist in Non Season überhaupt nicht spielbar.

5 Likes

Echt jetzt. Kritik? Eher mimimi🤦‍♂️

5 Likes

Da die Software für Season und Non Season genauso wie für SC und HC die gleiche ist wird es dafür sicher keine unterschiedliche Server geben.

2 Likes

Grad erst entdeckt den Thread, jo zustimm, ist zum kotz.en es ist wochenende man will entspannt ne runde zocken und die server schmieren nur ab.

Naja, ist ja quasi nur das erste Wochenende einer Saison, danach beruhig es sich wieder. Das wird man schon überleben.

2 Likes

Weiss nicht hab keinerlei Probleme beim spielen auch nicht am Wochenende
alles gut.Achso bin seit Anfang Solo Spieler und NonSeaon alles !!

1 Like

Mir latte ob es mimimi ist. Es ist unspielbar. Ja im solo modus klappt alles. Versuch mal in einer 4er gruppe zu spielen, es geht nicht. Und ja ist Season, aber gerade deswegen könnten die ja mehr Kapazitäten zur Verfügung stellen. Es ist echt eine Frechheit

Kann das nicht nachvollziehen. Bis auf ein paar Schwierigkeiten um ein Battle.Net-Update habe ich weder alleine, noch im Multiplayer mit bis zu vier Spielern irgendwelche Probleme gehabt.

Das einzige, was bei mir nicht geht, ist die Tab-Taste, wenn ich jemanden anwhispern möchte, warum auch immer. Im Spiel funktioniert sie.

Na dann spiel mal in einer 4er grp höhere Grifts 140+, wo man Monster zusammenpullen muss und dann 50++ Mobs rum stehen. Viel Glück dabei

schön für dich, bei mir wird es von Tag zu Tag schlechter.
Fast kein Beitritt Clanmäßig möglich erst mit auslogen usw.
Alleine heute 4 verschiedene Fehlermeldungen.

2 Likes

Die Server sind hoffnungslos überlastet. Schon bei 120 in der Gruppe lagt es sich zu tode. Höher geht gar nicht mehr. Zund wie bereits erwähnt, der Gruppenbeitritt ist extrem fehlerhaft und dauert oft ewig. Dazu jede Menge Anzeigefehler. Als Gruppenspieler ist Diablo aktuell unspielbar.
Eine Bitte an die Solospieler und Casualgruppenspieler, die unter 120 spielen und erzählen das sie keine Probleme haben. Einfach mal 120 +in der Gruppe spielen und genießen und Erbrechen weil unspielbar. Ansonsten einfach mal die Klappe halten.

2 Likes

Fününününü mimimimi.
Bug im ami forum posten. Da wirst eher gehört als hier.

1 Like

Ich will niemanden widersprechen aber rein aus Interesse … ca. 20 4-Gruppe, Stand jetzt, sind über 120 gekommen, wie haben die das mit solchen Lags hinbekommen?

Chong, geh du bitte ins ami forum rumtrollen. Dein Geblubber braucht hier kein Mensch. Hab schon im Bug Forum gepostet und wurde hier ins Allgemein Forum verwiesen.

@PaulLoutman, es geht, aber es ist reinste Qual

2 Likes

Ganz einfach die spielen Nachts. Da sind die Server nicht überlastet.

So ist es. Ab 2 Uhr nacht war es angenehmer

Hier etwas von mimimimi zu schreiben ist eine Frechheit. Es gibt zahlreiche Probleme. Nicht nur Login Probleme.
Gestern und vorgestern war das Spieler einladen äußerst problematisch. Irgendwie kam das Spiel nicht mit dem Geschehen mit.

Heute habe ich nicht gespielt. Kann also für heute nichts dazu sagen. Auf jeden Fall, wie immer, ein schwaches Bild, nur diesmal noch deutlich schwächer wegen der multiplen Probleme.

3 Likes

Komm schon jojo. Warum den persönlichen Joker ausspielen?
Du weisst doch selber das hier kein CM mitliest. Geschweige denn etwas nach amerika weitergibt.

Lasst euch von Chong nicht provozieren. Er braucht das einfach. :sunglasses:

2 Likes

Geh mir nicht auf`n Senkel Honk

1 Like