Kritik

Danke Guts,
der Kerl spricht mir und warscheinlich sehr vielen anderen aus der Seele.

2 Likes

Und ich kann seine Visage nicht mehr sehen :wink:

2 Likes

Leider hat er einfach nur recht, unabhängig davon ob man ihn nun mag oder nicht.

3 Likes

Der gute Delgado ist Blizzards Whiteknight, das sollte mittlerweile bekannt sein… :roll_eyes:

Die Kritik ist völlig gerechtfertigt.

Aber der GS-Maurice ist akkustisch kaum zu ertragen, insofern sind die Videos mit ihm echt etwas „anstrengend“… :crazy_face:

2 Likes

Erinnert mich zwar immer ans Kasperle-Theater, aber recht hat er.

2 Likes

Gibt jetzt ja zum Glück Wolcen, was ich abzüglich der Bugs weiterempfehlen würde… :+1:

Ähm, bitte was?
Ich kann sein Getue einfach nicht mehr ab, das hat mit dem Inhalt nichts zu tun. Ansonsten kann ich deine Bemerkung nicht nachvollziehen, worauf stützt du deine Meinung über mich?

Die Inhalte von Maurice sind i.d.R. schon ok, aber Typ ist schon recht schräg. :wink:

Das fand ich schon sehr passend:

3 Likes

ab 2:27

1 Like

Den 40-min-Talk von über Blizzard fand ich überraschend gut. Hätte ich mir damals schon anschauen sollen. Bissl enttäuschend für den einen oder anderen, dass ich nicht der einzige shiny knight bin, aber hajo, lohnenswertes Video.

Die „aktuelle“ news, dass irgendein Top-Manager zu viel verdient, während seine Angestellt am Hungertuch nagen … surprise surprise … :confused:

Das fand ich aber auch sehr gut.
Spiegelt unsere Diskussionen hier ja auch teils wieder, aber gut finden muss man die Entwicklung ja trotzdem nicht, auch wenn man die Hintergründe versteht.

1 Like

Gut finden nicht. Aber zumindest soweit relativieren, dass man sich damit arrangieren kann bzw. die Notwendigkeit nachvollziehen kann. Dass z.B. der Erfolg von WoW negativen Einfluss auf die anderen Franchises hatte, muss ich zugeben, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Aber ja, macht Sinn und kann ich aus meiner eigenen Erfahrung in IT-Firmen bestätigen. :slight_smile:

1 Like
7 Likes

„Den“ gibt es noch? :astonished:

ja (wenn du walulis meinst), er veröffentlicht 2x wöchentlich neue videos.
ich bin dank @DestinyLord darauf aufmerksam gemacht worden

1 Like

ab 1:28

blizz hat interesse an kauf von wb games?? :scream:
ich befürchte schlimmes

Die Batman-Spiele von WB gehören zu meinen Favoriten-Franchisen. Arkham Knight spiel nach wie vor gern. (Natürlich ausschließlich am PC) … Ich hab das Spiel erst zu 150% abgeschlossen und bin im Game plus Durchlauf erst bei 35%. - Bei WB unterdessen hab ich mich aber nie registriert.

Aber ich hoffe sehr auf mehr Batman-Spiele. Und auf das Batmobil mag ich auch nicht mehr verzichten. Auch wenn es für den Geschmack mancher zuviel in das Gameplay von Arkham Knight eingebaut wurde und zwingend fürs bewältigen zahlreicher Aufgaben notwendig war (ist).

Torchlight 3 hingegen interessiert mich nicht die Bohne… wenn es nur annähernd so ist wie Teil 2. Das Spiel bräuchte eigentlich keine Fortsetzung.

Hier was neues zu dem Thema, Bezahlung der Mitarbeiter.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-08-03/blizzard-workers-share-salaries-in-revolt-over-wage-disparities

3 Likes