Möglicher GoD exploit

jo schau dir den acc an von diesem Drama an. erst seit s19 dabei, ein monk und ein dh „bischen“ gespielt und hat 7k+ paragon offseason. ein witz ist das…
man ich hatte so ein spaß bis heute. hatte ich schon lange nicht mehr in d3. die soulshards bieten einem doch etwas variation, maro verändert, mal was anderes spielen, oder wh… iwie glaube ich verliere ich gerade die lust…

Ist ja nicht so das blizz auf dem Papier 24 Seasons Erfahrungen hätte :joy: aber letztendlich immer wieder die gleichen Fehler macht und nichts lernt.

Sie bestätigen einfach immer weiter ihr schlechtes Image

1 Like

GR150 in 32s…

ich warte auf die erste negative Zeit… :upside_down_face:

5 Likes

Für einen Neustart der Season hätte ich schon einen Terminvorschlag:
Freitag 24.12.2021 17 Uhr :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :gift:

1 Like

4er GR 150 43 Sekunden. xDDDDDD

Vielen Dank für die Hinweise, wir haben das einmal weitergegeben. Wir raten allen dringend davon ab mögliche Exploits zu verbreiten oder zu nutzen. Ihr riskiert damit euren kompletten Account.

6 Likes

Scheint mit GoD nichts zu tun zu haben.
Einfach mal beim DH die non-set Rankings angucken! :rofl:

Korrektur: Es hat nichts mit dem 6er Bonus zu tun.

1 Like

Firebirds im 4er koennen ja auch …

Nuja, die nicht-legit clears nutzen da auch alle GoD-4, wenn auch nicht das komplette Set.

1 Like

Wenn das mehr als 24h nach Bekanntwerden des Exploits noch nötig gewesen sein sollte, dann ist das mehr als nur peinlich. Der Peinlichkeit selbst wäre das noch peinlich … Oo

Ich hoffe, dass Ihr SEHR zeitnah reagiert. Denn im Gegensatz zu so manchem Exploit, die es in den letzten paar Versionen mit Ansage vom PTR ins Live-Spiel geschafft haben, macht das aktuelle Ding so langsam die Runde.

Ja, ein Reset der Rangliste würde die entsprechenden Clears verschwinden lassen. Aber auch alle anderen. Da die Season allerdings erst knapp eine Woche alt ist, wäre das zu verschmerzen.

Allerdings bleibt die XP dadurch bestehen und selbst das bannen der Accounts, die diesen Exploit nachweislich genutzt haben, bringt wenig bis gar nichts. Denn deren „Mitläufer“ haben davon profitiert - und das nicht zu knapp.
Da heisst es jetzt, aus dem Arsch zu kommen, denn ansonsten verscherzt Ihr es Euch auch noch mit Euren letzten paar treuen Fans.

… und bitte nicht falsch verstehen. Fehler können passieren. Auch solche Exploits, wie aktuell. Nur, wenn so etwas passiert, dann muss schnellstmöglich eine Lösung her. Eine Lösung, bei der die ehrlichen Spieler nicht als die geschädigten hervorgehen, wie z.B. damals beim „Necro-Exploit“.

3 Likes

Find ich jetzt nicht so tragisch, die werden dann am Ende eh wieder ausgefiltert, und beeinflussen unser Spielerlebnis kaum. Viel schlimmer finde ich sowas hier, gibt s seit je her und wurde nie gefixt–> Blizzard should FIX this BUG - YouTube
Es nerft einfach nur, gut man kann dann ein neues Gr laufen, aber wenn es mal in einem richtig guten seltenen Gr passiert, dann wisst ihr wie es sich anfühlt.

Wenn es so sein sollte, dass die Server zum laggen gebracht werden (was einiges erklären würde), dann stimmt es ausnahmsweise mal, dass die Spielerfahrung aller darunter leidet.

1 Like

Cheater und deren Mitspieler alle bannen.

Erst den Bug fixen und dann einfach die Leaderboards von allen Cheatern befreien, indem sie ausnahmslos gebannt werden. Auch alle Mitspieler in den 2er/3er/4er Gruppen. Durch die Serverlaggs leiden alle Spieler und cheaten in Multiplayern geht einfach gar nicht.

h_ttps://www.spektrum.de/news/doppelpulsar-psr-j0737-3039-einstein-hat-mal-wieder-recht/1960294?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
44Millisekunden muessten doch auch noch zu knacken sein.

Heist es ich darf jetzt nicht mehr DH GoD spielen, weil ich aus versehen einen Glitch triggern könnte ohne zu wissen wie es geht, und hinterher dafür gebannt werden könnte?

Bevor Du hier irgendwas über Cheaten schreibst solltest Du erst einmal lernen die Unterschiede zwischen Cheaten und Exploits zu usen lernen.

Soweit auf den Threads bekannt, sollte man diesen exploit nicht ausversehen triggern können.

2 Likes

In dem MMO-Artikel ist ein Ausschnitt ausm Livestream auf twitch von wudi verlinkt. Da kann man sehen, dass da absolut GAR NICHTS!!! laggt. Ab dem Zeitpunkt, wo er anfangen will, den Exploit zu erklären, stoppt das Video, weil auch mmo keine Stellung dazu beziehen möchte.

Ich sag mal so: Irgendwo in diesem Monster-Musik-Thread habe ich mal den Ori-Soundtrack verlinkt. Musik ist toll, aber das Spiel habe ich noch nicht gespielt.

Da die aktuelle Season kaputt ist, und Blizzard höchstwahrscheinlich die Exploiter wieder davonkommen lässt (war ja bisher fast immer so), habe ich eben 5€ auf Steam investiert und werde jetzt erstmal das spielen.

In diesem Sinne: Season done!

4 Likes