Möglicher GoD exploit

Without citing names:
NA: GR146 @ 3kp in 8:55
NA: GR144 @ 2.2kp in 3:02
EU: GR145 @ 7kp in 10:03

2 Likes

So einer war mir auch schon gestern / vorgestern im EU-Leaderboard aufgefallen.
Ca. GR 137 mit Para 3xxx in „normaler Zeit“ (13-14 min).
Ich habe nur gedacht „Respekt“, das habe ich letzte Era mit Para 5000 nicht geschafft!

PS: Als Waffe einen Yangs!

Joop

Aber bisher bin ich noch nicht wirklich dahinter gekommen was genau die dort gemacht haben.
Lagecy-Items scheinen es wohl nicht zu sein und die neuen Tiefenwühler scheinen auch nichts damit zu tun zu haben :X

Bin mal gespannt darauf, was sie dafür nutzen.

Der 2k 144 in 3:02 hat wohl keine Augs keine uralte Waffe und fast keine Kritische Trefferchance.

Bin auch mal gespannt.

erinnert ja schon ein wenig an den wiz-exploit, wo man immune wurde, wenn man archon und teleport richtig getimed hatte.
nur das hier scheinbar noch ein schadensmulti mit dazu kommt.

oder mit dem alten gizzard-gem, wo dieser die lps bei aktivierung vom cheatdeath falsch kalkulierte und man so mit den todes-hosen unendlich viel schaden verursachte

Mal ein aktuelles Update, ist das „dramatisch“ oder nur ein „Test“ :wink:
DH Rang 1 GR 150 in 1m 8s
DH Rang 2 GR 150 in 2m 26s

1 Like

Interessant finde ich beim 2. die blaue Waffe ohne Sockel. Da läuft ganz gewaltig irgendwas so richtig schief. Wenn das rumgeht, ist das Leaderboard kaputt bzw. muss resettet werden.

Wenn die beiden Top-Clears damit jetzt vernünftig umgehen, geht das noch als „Test“ durch, d.h. als Konsequenz löschen aus der Rangliste und fertig. Wenn die das jetzt rumerzählen, ohne Blizz die Chance zum Fix zu geben: Perma-Bann.

Halt was man unter „Responsible disclosure“ versteht. :bow_and_arrow:

Die Werte sind in der Season, wohlgemerkt. Also kein P15.000.

Ich glaube auch das hier ein Fehler vorliegt, womit man eine ganze MAP nach Aufbau irgendeines „Stacks / Glitch“ komplett cleared.
Selbst mit 20.000 Para und 5 Sockel in der Waffe wären diese Zeiten nicht zu erreichen.

Nuja, dann wäre aber immer noch der Boss zu killen.

ich tippe eher darauf, dass unter Umständen ein Setbonus doppelt an den Schaden multipliziert wird. D.h. die 15.000% werden nicht einmal angewendet (d.h. x151), sondern zweimal (d.h. x151 x151).
Das käme dann in den Bereich des Möglichen, wenn man davon ausgeht, dass mit GoD 120er im High-Speed-Modus möglich sind.

Oder aber ein Nebeneffekt mit einem Pylon, der ja manchmal auch bei 0% direkt beim Start kommen kann …

Edit: OK, scheint was anderes zu sein. Irgendwas mit Lags erzeugen Speedbuffs snapshotten. :angry:

Das wird wieder so ein exploit sein, den TheUltimateEggman damals benutzt hat. Du brauchst dazu mindestens einen weiteren Spieler. Wie genau das funktioniert, müsst ihr selber herausfinden. Aber lasst die Finger davon. Es kommt 100% zum ban, bzw ladder wird zurückgesetzt. Ich werde erstmal nicht mehr pushen und nur exp runs machen. So long… bleibt sauber!

1 Like

Im EU Rangliste ist auch schon ein DH der GR 150 in unter 1 Minute macht. Das ist definitiv ein Exploit.

h*ttps://mein-mmo.de/riesiger-exploit-diablo-3-ruiniert-ranglisten-season-25/

GZ an dieser Stelle. :clap: :partying_face:

Ist legit.

„…and then we thousandfold it.“ - Malte, Blizzardpraktikant

1 Like

Schon ein Trauerspiel, was Blizzard veranstaltet. Es wird nur noch reingeschissen. Echt schade…

Die ganzen Experten haben vor S25 behauptet Maro 6 und Schatten S6 sind stärker als der GoD :stuck_out_tongue_winking_eye: :sweat_smile:
Und das der Monk stärkste Klasse wird :joy:

1 Like

Hehe, man kann nur empfehlen die Mechanik so gut auszunutzen wie es geht , beim letzten exploit wurden die ehrlichen Spieler betraft welchen diesen nicht nutzten. Die exploiter durften Gems und xp behalten und es gab kein reset der Accounts oder Liga

2 Likes

Jup! Haetten se wenigsten beim Patch drauf hinweisen
koennen oder als das im US-Forum bemerkt wurde.
Kann mir vorstellen, dass das schon n paar mehr nutzen
jetzt aber ohne den Boss zu killen damits nich auffaellt.

1 Like

Ich bestehe den Test … Valla Happy

1 Like

Hihihi. =]

Und es gibt wirklich Leute, die meinen, ihr ptr-feedback bewirkt etwas und wird gelesen. Chrchrchr

3 Likes

Im 4er geht das wohl auch mit 3Dhs und nem PoJ.
Andere Gruppe mit 2 Firebirds, nem Baba und 1 Dh.
Teil der Leute hat sich wohl extra n neuen Account
zugelegt bzw nutzen wohl ihren Botaccount dafuer.

1 Like

Würde sich ja fast lohnen, D3 dbzgl. mal wieder anzuwerfen, aber ääääähm, nein. xD