Megabannwelle NS

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Bestenliste Kreuzritter der era 2019-2 gecheckt. Von den Top 100 sind wohl 14 gebannt worden, da keine Profile mehr ingame angezeigt werden. Man könnte also schlussfolgern, dass mindestens 14 Prozent aller Top-Spieler cheaten.

Edit:
Und bei den Top 100- Barbaren sind es 11, wobei hier zwei neue Namen auftauchen. Also 9 Namen waren schon bei Kreuzritter dabei.

Ich finds super, kann blizz wegen mir öfters machen

2 Likes

Wenn es darum geht einen Spieler absichtlich in ein schlechtes Licht zu rücken, ist es auch nach einer Sanktion weiterhin verboten.

Wenn du einen Spieler lediglich hervorheben möchtest als Frage, ob dieser davon evtl. ebenfals betroffen sein könnte weniger.


Aber Grundlegend gilt.
Beim Namecalling macht es keinen unterschied, ob der Spieler noch aktive ist oder derzeit eine Sanktion aussitzt.

Damit liegst du selbstverständlich goldrichtig :sunglasses:

4 Likes

Ich gehe mal davon aus, dass die Spieler, bei denen man kein Profil mehr sieht und aus den Bestenlisten verschwunden sind, dauerhaft gebannt sind. Es muss wohl noch etliche geben, die eine vorübergehende accountsperre haben. Sind die noch in den rankings?

@Rick7733 müsste man einen betroffenen Spieler fragen :wink:
ich gehe davon aus, dass eine Accountsperre kein Entfernen aus Bestenliste nach sich zieht, nur das Bannen selbst.

Naja, ein paar, die hier im Forum immer fleißig schreiben und die Paragon-Monster 8.000+ immer heftig verteidigen, sind bislang ziemlich still in diesem thread :thinking:

Ja ist tatsächlich auffällig, kann sein, dass bei manchen da momentan ein Zweitaccount hochgezogen werden muss.
Na ist doch auch eine nette Beschäftigung zwischen den Seasons :wink:

Alles bestimmt nur Zufall :wink:

Wartet ihr allen ernstes auf Mr. Höllenfeuer, der ausm nähkästchen plaudert?
Omfg /triple facepalm

Nein, nein. Meine freudige Erwartungshaltung ist Personenunabhängig. Ich kann ganz neutral von jedem Leid zehren, yummy. :popcorn:

5 Likes

Ich kann nur bestätigen, dass es wohl den einen oder anderen aus seinem hochgelobten clan auch erwischt hat.

Dann liegen die sich jetzt vielleicht weinend in den Armen, um gegenseitig Kraft zu spenden. So wie bei Fight Club stelle ich mir das gerade vor :crazy_face:

5 Likes

8 Namen aus diesem clan könnt ich nennen, die kein Profil mehr haben.

Dann müssen wir jetzt ganz feste für die Jungs hoffen, das diese auf Überraschungen stehen. —Überraschung— Account ist gebannt :rofl:

Also ich bin für eine Spendenaktion! Ich meine, sie sind zu einem Teil unseres täglichen Lebens geworden :man_shrugging: und ich finde ihr natürlicher Lebensraum muss erhalten bleiben. Außerdem, über wen oder was sollen wir uns sonst aufregen? Sie sind quasi der Zenit :nazar_amulet: unserer hitzigsten Diskussionen :exploding_head:, unser Salz :salt: in der Suppe :tea:, unsere Ausrede :lying_face: für’s eigene Versagen :bowing_man: und unsere stillen Begleiter im Public Game!

Bitte spendet jetzt an: #weloveChris1337-keepfarming

2 Likes

Faszinierender Thread im EU Forum :sweat_smile:

Von einer Legende in D3 die zu unrecht gebannt wurde. Er hat ja nur seinen Account mit seinem Bruder, über dem Teich, geteilt, der Nachts für ihn gespielt hat. Aber eigentlich spielte seiner Bruder kaum noch also evtl. wurde auch nur dessen PC gehackt…

Er wird sie verklagen und er arbeitet bei einer Zeitung mit welcher er der Firma ernsthaft Schaden zufügen will.

Im Verlauf kommt seine tote Mutter noch mit ins Spiel und es gibt Drohungen.

5 Likes

Dem schließe ich mich an.

Die Story erinnert mich ein bisschen an diese in unserem Forum…

Muss aber zugeben: Ein gewissen Unterhaltungswert hat das schon… :joy:

So wie mir zugetragen wurde, sind die schon wieder Kräftig am hochziehen, jede Wette haben einige schon in 4 Wochen wieder mehr Paragon als ich.

Viel zu wenige sind geflogen, hoffe auf eine 2 Welle.