Megabannwelle NS

@Rick7733 mĂŒsste man einen betroffenen Spieler fragen :wink:
ich gehe davon aus, dass eine Accountsperre kein Entfernen aus Bestenliste nach sich zieht, nur das Bannen selbst.

Naja, ein paar, die hier im Forum immer fleißig schreiben und die Paragon-Monster 8.000+ immer heftig verteidigen, sind bislang ziemlich still in diesem thread :thinking:

Ja ist tatsÀchlich auffÀllig, kann sein, dass bei manchen da momentan ein Zweitaccount hochgezogen werden muss.
Na ist doch auch eine nette BeschÀftigung zwischen den Seasons :wink:

Alles bestimmt nur Zufall :wink:

Wartet ihr allen ernstes auf Mr. Höllenfeuer, der ausm nÀhkÀstchen plaudert?
Omfg /triple facepalm

Nein, nein. Meine freudige Erwartungshaltung ist PersonenunabhÀngig. Ich kann ganz neutral von jedem Leid zehren, yummy. :popcorn:

5 Likes

Ich kann nur bestÀtigen, dass es wohl den einen oder anderen aus seinem hochgelobten clan auch erwischt hat.

Dann liegen die sich jetzt vielleicht weinend in den Armen, um gegenseitig Kraft zu spenden. So wie bei Fight Club stelle ich mir das gerade vor :crazy_face:

5 Likes

8 Namen aus diesem clan könnt ich nennen, die kein Profil mehr haben.

Dann mĂŒssen wir jetzt ganz feste fĂŒr die Jungs hoffen, das diese auf Überraschungen stehen. —Überraschung— Account ist gebannt :rofl:

Also ich bin fĂŒr eine Spendenaktion! Ich meine, sie sind zu einem Teil unseres tĂ€glichen Lebens geworden :man_shrugging: und ich finde ihr natĂŒrlicher Lebensraum muss erhalten bleiben. Außerdem, ĂŒber wen oder was sollen wir uns sonst aufregen? Sie sind quasi der Zenit :nazar_amulet: unserer hitzigsten Diskussionen :exploding_head:, unser Salz :salt: in der Suppe :tea:, unsere Ausrede :lying_face: fĂŒr’s eigene Versagen :bowing_man: und unsere stillen Begleiter im Public Game!

Bitte spendet jetzt an: #weloveChris1337-keepfarming

2 Likes

Faszinierender Thread im EU Forum :sweat_smile:

Von einer Legende in D3 die zu unrecht gebannt wurde. Er hat ja nur seinen Account mit seinem Bruder, ĂŒber dem Teich, geteilt, der Nachts fĂŒr ihn gespielt hat. Aber eigentlich spielte seiner Bruder kaum noch also evtl. wurde auch nur dessen PC gehackt


Er wird sie verklagen und er arbeitet bei einer Zeitung mit welcher er der Firma ernsthaft Schaden zufĂŒgen will.

Im Verlauf kommt seine tote Mutter noch mit ins Spiel und es gibt Drohungen.

5 Likes

Dem schließe ich mich an.

Die Story erinnert mich ein bisschen an diese in unserem Forum


Muss aber zugeben: Ein gewissen Unterhaltungswert hat das schon
 :joy:

So wie mir zugetragen wurde, sind die schon wieder KrÀftig am hochziehen, jede Wette haben einige schon in 4 Wochen wieder mehr Paragon als ich.

Viel zu wenige sind geflogen, hoffe auf eine 2 Welle.

Abgesehen davon, weiss ich schon so ungefaehr, was
in seinem Clan abgeht und so einige haben wohl Glueck
gehabt.
Und auch derjenige mit ca 9,6k aus nem anderen Clan,
der hier nur selten was schreibt, macht auch keine Para-
spruenge und is noch da.

Blindwuetige Verdaechtigungen helfen nicht weiter.

Blizzards beste Kunden 
 die haben bestimmt ein Account Abo als regelmĂ€ĂŸige KĂ€ufer :wink:

1 Like

Trotzdem verstehe ich sowas nicht, da wÀr mir mein Zeugs echt zu schade wegen so einem Sch
und es ist ein Spiel und soll Spass machen, ich frage mich echt immer, was solche Leute dann wohl im Privatleben machen.
Nein, ich nehms zurĂŒck, willÂŽs ga rnicht wissen.
Mein Dank an die ĂŒberschaubare blizz Crew, und gerne mehr Bannwellen.

Wenn man sich anguckt das generell im RL auch Betrug und Beschiss groß angesagt sind z.B. Stichwort Bankster. Solange man nicht erwischt wird ist es fĂŒr gewisse Leute halt damit durchkommen ohne Konsequenzen. Radsport, ĂŒberall. Kann man endlos Beispiele bringen. Ergo hat man das selbe hier.

Wudijo hat gerade ein lustiges Video rausgehauen, das kann ich hier aber nicht verlinken, weil es ggf. als namecalling gelten wĂŒrde. Super unterhaltsam, zum Thema Botting und was da gerade in den Foren abgeht. Botter unter sich, die abstruse Dinge sich jetzt zusammendichten. Ziehts euch rein. :popcorn:

2 Likes

Damit bin ich einverstanden.

Solang kein Name im Titel erwaehnt wird sollte es ok sein
es hier zu verlinken.