Megabannwelle NS

8 Namen aus diesem clan könnt ich nennen, die kein Profil mehr haben.

Dann müssen wir jetzt ganz feste für die Jungs hoffen, das diese auf Überraschungen stehen. —Überraschung— Account ist gebannt :rofl:

Also ich bin für eine Spendenaktion! Ich meine, sie sind zu einem Teil unseres täglichen Lebens geworden :man_shrugging: und ich finde ihr natürlicher Lebensraum muss erhalten bleiben. Außerdem, über wen oder was sollen wir uns sonst aufregen? Sie sind quasi der Zenit :nazar_amulet: unserer hitzigsten Diskussionen :exploding_head:, unser Salz :salt: in der Suppe :tea:, unsere Ausrede :lying_face: für’s eigene Versagen :bowing_man: und unsere stillen Begleiter im Public Game!

Bitte spendet jetzt an: #weloveChris1337-keepfarming

2 Likes

Faszinierender Thread im EU Forum :sweat_smile:

Von einer Legende in D3 die zu unrecht gebannt wurde. Er hat ja nur seinen Account mit seinem Bruder, über dem Teich, geteilt, der Nachts für ihn gespielt hat. Aber eigentlich spielte seiner Bruder kaum noch also evtl. wurde auch nur dessen PC gehackt…

Er wird sie verklagen und er arbeitet bei einer Zeitung mit welcher er der Firma ernsthaft Schaden zufügen will.

Im Verlauf kommt seine tote Mutter noch mit ins Spiel und es gibt Drohungen.

5 Likes

Dem schließe ich mich an.

Die Story erinnert mich ein bisschen an diese in unserem Forum…

Muss aber zugeben: Ein gewissen Unterhaltungswert hat das schon… :joy:

So wie mir zugetragen wurde, sind die schon wieder Kräftig am hochziehen, jede Wette haben einige schon in 4 Wochen wieder mehr Paragon als ich.

Viel zu wenige sind geflogen, hoffe auf eine 2 Welle.

Abgesehen davon, weiss ich schon so ungefaehr, was
in seinem Clan abgeht und so einige haben wohl Glueck
gehabt.
Und auch derjenige mit ca 9,6k aus nem anderen Clan,
der hier nur selten was schreibt, macht auch keine Para-
spruenge und is noch da.

Blindwuetige Verdaechtigungen helfen nicht weiter.

Blizzards beste Kunden … die haben bestimmt ein Account Abo als regelmäßige Käufer :wink:

1 Like

Trotzdem verstehe ich sowas nicht, da wär mir mein Zeugs echt zu schade wegen so einem Sch…und es ist ein Spiel und soll Spass machen, ich frage mich echt immer, was solche Leute dann wohl im Privatleben machen.
Nein, ich nehms zurück, will´s ga rnicht wissen.
Mein Dank an die überschaubare blizz Crew, und gerne mehr Bannwellen.

Wenn man sich anguckt das generell im RL auch Betrug und Beschiss groß angesagt sind z.B. Stichwort Bankster. Solange man nicht erwischt wird ist es für gewisse Leute halt damit durchkommen ohne Konsequenzen. Radsport, überall. Kann man endlos Beispiele bringen. Ergo hat man das selbe hier.

Wudijo hat gerade ein lustiges Video rausgehauen, das kann ich hier aber nicht verlinken, weil es ggf. als namecalling gelten würde. Super unterhaltsam, zum Thema Botting und was da gerade in den Foren abgeht. Botter unter sich, die abstruse Dinge sich jetzt zusammendichten. Ziehts euch rein. :popcorn:

2 Likes

Damit bin ich einverstanden.

Solang kein Name im Titel erwaehnt wird sollte es ok sein
es hier zu verlinken.

Nah, ich gehe lieber auf Nummer sicher. :baby: :baby_bottle: Bin doch auch nicht so todesmutig wie die Jungs die jetzt alle gebannt worden sind. Besser „by the book“ :wink:

Na dann solls jmd anders verlinken )

(Non-season Banwave hits the 10k+ Paragon guys! (Diablo 3) - YouTube) falls Beastman das hier meinte

3 Likes

Habs mir angeguckt aber ich hab eh so Probleme
Sprache zu verarbeiten. Fremdsprache is bei mir
immer wie Herbert Groenemeyer zuzuhoeren.
Und der Wudijo kommt mir mit seinem Sprechstil
nicht entgegen.

1 Like

Aber im video konnte man sehen, dass der von uns gemeinte clan ziemlich rasiert wurde. Möchte jetzt gerne wissen, was bei denen grad abläuft.

1 Like

Ich hoffe das die Leute die gebannt werden auch Beweise vorgelegt bekommen weshalb sie gebannt worden sind. Ich denke da tut sich Blizzard sich schwer weil dazu müssten sie mindestens den Speicher vom PC auslesen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Das dürfte zumindest in Deutschland aus Daten rechtlichen Gründen verboten sein und Blizzard würde sich strafbar machen. Ich würde jeden gebannten Spieler dazu raten einen Anwalt zu Rate zu ziehen und notfalls vor Gericht ziehen.

Lol.
Keiner bekommt einen Grund genannt!
In der Email stehen alle möglichen Gründe drin, da darfst du dir einen aussuchen!
Anwalt hat noch nie was bei einem bann gebracht, wird es auch nicht!

4 Likes

Und obendrauf glaube ich nicht mal das Blizzard den Speicher bei den Spielern am PC auslesen muss um die 24/7 Botter rauszuziehen. Denn so wie es aussieht, haben die die gebannt wurden sehr ungeniert durchgehend gebottet. Also in einer solchen Art, das wohl keine Zweifel mehr bestehen. Wenn man zu gierig geworden ist :wink:

2 Likes