Megabannwelle NS

Shiverman…wir verstehen uns. :wink:

aber oben steht doch von dir ,du erklärst das indirekt.das du ungewollt etwas anderes bekommst was du eigentlich willst,und die schuldigen wären deine kumpels?,ich kann dir nicht folgen

Man könnte aber man tut es nicht und man braucht es auch nicht
weil es ja offensichtlich is.

Hab ich „ungewollt“ geschrieben?
Spätestens nach dem 2. Bier isses einem doch voellig egal.
Jdf wenn man nicht in Köln oder Düsseldorf wohnt.

Auch für Leute, die einen Bot noch nicht gesehen haben?
Laufen die anders? Machen sie bestimmte Sachen immer in der gleichen Reihenfolge? ect…

Ich durfte zumindest einige Male einen Bot in den Grifts daran erkennen, dass er - weil er irgendwas übelst falsch gemacht hatte (Painenhancer statt Stricken o.Ä. ) von den anderen Partymembern auf´s übelste beschimpft wurde, sodass es mir als Feingeist schon unangenehm war, und einfach überhaupt nicht drauf reagiert hat…So gar nicht…In den Bountys steht so einer irgenwann in irgendeiner Ecke rum, wo er nicht mehr rauskommt, (ähnlich wie der Vorta in der einen StarTrek DS9 Folge) und auch nicht mehr auf gar nix reagiert. Kommt aber echt vergleichsweise selten vor. Möglicherweise entgeht mir da Vieles, weil ich so gar keinen Bock auf Bountys habe. :slight_smile:

Hmmm, du bist aber heute schwer von Begriff.
Wenn dein Kumpel dir das Bier in die Hand drueckt und
du „Danke“ sagst, kommt als Antwort „Kein Problem, is
vom Laster gefallen“.
Ich hatte uebrigens mal ne Waschmaschine, die iwo vom
Laster gefallen is.

Man, red’ doch einfach Tacheles! (oder ist das verboten aufgrund der EULA?)

Das verstehe ich - ist geklaute Ware.

Muss nich n Bot sein. Im Gr hab ich noch keinen gesehen.
Kenn aber Leute, denen man 10 Minuten was erklaert und
dann kommt iwann „no english“.
Oder der is dann so verschreckt und hofft nur, dass es
voruebergeht.

1 Like

Ok das ein Bot irgendwann mal hängen bleibt ist ja nichts neues, kenne sowas auch aus anderen spielen, wenn man sowas zu sehen bekommt :smiley:

War mir halt nur nicht sicher, was in D3 so für Merkmale sind, aber scheinbar sind die Dinger wie überall irgendwann hängen geblieben oder reagieren einfach nicht auf Chat Nachrichten

Musst deinem Schatz dann noch voller Stolz erklaeren
„Guck mal! Primal Flaschenoeffner mitgebracht.“

2 Likes

Nee,nee, war in ´nem 95er ziemlich am Anfang von der Season oder sowas. Das war ´n Bot, definitiv. Die Nummer von wegen nach 10min sry only XY pls. kennt man. Das war´s aber nicht. Hatte schon was surreales, bottiges. Unheimlich. :smiley:

Auf 95 brauchst keinen Stricken. Auch am Anfang nich.
Nich als BK.

Ist richtig. War aber auf jeden Fall nix wirklich hohes. Auf jeden Fall hat er ca. 6 min auf´m Boss rumgehackt…

Imho sind das die Zeichen. Mann, ich träume von einer Zeit ohne solche Cheater. Früher - zu Q3 Zeiten - so anfang der 2000er als Punkbuster endlich funzte, kam jemand mit ´nem Aimbot oder Wallhack einfach nicht in´s public game. Wenn er´s dann abinstalliert hatte , konnte er rein…ganz einfach, ohne Banning etc…Das war gut. Warum geht das heute bei - z.B. D3 - nicht?

meine indizien für ein bot (in bounties):

• 1000stel reaktion was „abbrechen“ betrifft (ausser es gibt ne schnelltaste für bossanfragen, die ich noch nicht kenne)
  • bleiben an dingen, ecken, einbuchtungen, türen usw hängen
  • sterben x-mal an der ein und der selben schabe
  • laufen das selbe bounty mit dir, auch wenn noch alle andern vom selben akt noch offen sind (und ich war zuerst drin)
  • porten permanent hin und her

:thinking:
sonst fällt mir gerade nix ein, ausser das bots stockblöd sind :joy:

2 Likes

Yupp. Kennt man. Und die Geschichte mit „stockblöd“. Wie der Herr so´s „Gescherr“, wie´s so schön heisst. :wink:

2 Likes

Jo das machen die easy pro Season.
Bots die unauffällig ihre Runden drehen.

Während der Main Acc da ist gibt’s viel Freibier (Bountiekisten), geht der Main völlig besoffen schlafen säuft der Bot noch paar Paras.

Pro Season stehen dann so 15000 Rifts & 20000 Bounties in der Statistik. Alles legit versteht sich, zumindest in der Blizz-Bar…

Edit: als Suppenkasper läuft man auch mit P800 die 150er, da gibt’s genug Freibier wo man sich mir rein legen kann😉

free cookies? Wahnsinn, mir bleibt der Mund offen stehen. Muss man erst mal wissen. Woher wisst ihr denn so was? Solche Freunde, die mir das erklären, hab ich nicht in meiner friendlist. Und clans meide ich. Machen nur Stress.

Ganz einfach weil einige die hier gegen Botter haten, selber parasitär mit eben jenen Bottern gespielt haben und alle Vorzüge genossen haben. Aber sich hier als Moralapostel hinstellen. Shiva, Fetzn usw. ihr seid genau so erbärmlich. Sry. Sehe ja immer noch einige die verzweifelt Leute suchen die für 140+ DDs suchen. Nur gibt es die kaum noch.

5 Likes
    1. Bitte kein Namecalling
    1. Keine Anschuldigungen die man nicht belegen kann
    1. Jeder mag so spielen, wie er beliebt
2 Likes