Naja da muss man doch sicher Minimum ein Jahr für Dauerzocken(10-12 Stunden pro Tag) oder ein halbes Jahr, wenn man einen Bot mitlaufen lässt oder nicht?
Theoretisch muss derjenige halt sehr effektiv und konstant in einer 4er Gruppe 150er (oder ähnlich hohe) Speeds laufen. Da kommt dann die entsprechende XP zusammen. Ob man zu sowas über einen definitiv längeren Zeitraum Bock hat, das steht auf einem anderen Blatt
Da ist man länger nicht da und dann wird’s lustig
Bei Rats kann ich nur zur Vorsicht mahnen weil das glaub
recht anstrengend is und man kann da echt Burnout von
kriegen wenn mans uebertreibt.
Das is die langsamere Version aber wenn man das
den halben Tag macht kommt auch richtig was an
Xp zusammen. Sind so ca 1,25Mrd Xp pro Run glaub.
Etwas mehr vlt.
Bis zum Herbstpatch war mir aber auch das zu stressig
und ich war halt immer n paar Stufen niedriger unter-
wegs. Deswegen bin ich auch so low im Vergleich zu
meiner Spielzeit und is auch viel solo dabei.
Echt jetzt 10.000 Paras durch 150er - kann mal einer grob sagen bzw. hochrechnen, wie lange das dauert wenn man sage ich mal 10Min fürn 150er braucht ?
Ich würd grob schätzen 10 Monate bei Spielzeit 10 Std/Tag, aber ist nur geschätzt, hat das jemand genauer ?
Also ich mein den mit den 11k aber der is noch da.
Grad gefunden.
Hab jetzt entdeckt, dass sich jmd von Zitronenbaeumchen
nach Zeit umbenannt hab aber den meinte ich nich.
nur zur Klarstellung …
@DestinyLord Vielen Dank und schonmal kleine Schadenfreude für unsere Neukäufer D3
Also ausgehend von 24/7 und 150er Grifts in 10 min. mit immer max. Pool rein rechnerisch ~zwei Monate (ohne Rift-Key farming) - aber im Endeffekt sind es natürlich mehr. Man will ja nicht auffallen etc. pp. also mindestens ein Jahr „Arbeit“ zunichte gemacht.
Also mit dem Wissen, dass das nun solange dauert und man wieder gebannt werden könnte - gehe ich davon aus, dass die Gebannten nicht wieder kommen…
Dafür
Die spielen es ja nicht wegen der items, sondern wegen dem „Spaß“ am Hamster-Rad, da spielen die items inzwischen doch eine absolut untergeordnete Rolle.
Na, ich würde sogar soweit gehen die spielen einzig nur noch für die Rangliste, Hamsterad egal
Umso besser, dass solche Spieler weg sind !
Gibt leider viel zu viele von dieser Pest inzwischen.
„Aber was kümmerts uns eigentlich, was andere Spieler machen? Kann uns doch egal sein? Die wollen doch nur Spaß haben!“
In dem Fall kümmert es mich schon, weil sie „verseuchen“ womöglich andere Spieler die sich in ihrer Dummheit vielleicht nicht anders zu helfen wissen als ebenfalls zu betrügen um in den Ranglisten oben zu sein.
Das ist wie Parksünder, wenn sie nicht n Strafzettel kriegen stellen sich andere daneben.
Deswegen nochmals Daumen hoch und sauber bleiben
Das war Ironie, ich habe nur die üblichen Rechtfertigungen, die zu diesem Thema und auch ähnlichen immer kommen, zitiert.
Bei Minute 3:25 oder auf der Forumsseite post Nr. 182:
Today is judgement day…
Most of the PLS clan banned.
@Killerbug Oje sorry, ist halt ein heikles Thema und ich bin da auch bissl empfindlich und hab die Ironie „überlesen“.
Wie gesagt mein Credo, Blizz danke und gern weiter so, gern regelmässige Bannwellen.
Tun das alle nicht irgendwie? Ein wenig Ambition ist OK, man sollte es bloss nicht übertreiben und mit den Socken auf den Boden bleiben. Und keine unerlaubte Hilfsmttelchen einsetzen…