Megabannwelle NS

Abgesehen davon, weiss ich schon so ungefaehr, was
in seinem Clan abgeht und so einige haben wohl Glueck
gehabt.
Und auch derjenige mit ca 9,6k aus nem anderen Clan,
der hier nur selten was schreibt, macht auch keine Para-
spruenge und is noch da.

Blindwuetige Verdaechtigungen helfen nicht weiter.

Blizzards beste Kunden … die haben bestimmt ein Account Abo als regelmäßige Käufer :wink:

1 Like

Trotzdem verstehe ich sowas nicht, da wär mir mein Zeugs echt zu schade wegen so einem Sch…und es ist ein Spiel und soll Spass machen, ich frage mich echt immer, was solche Leute dann wohl im Privatleben machen.
Nein, ich nehms zurück, will´s ga rnicht wissen.
Mein Dank an die überschaubare blizz Crew, und gerne mehr Bannwellen.

Wenn man sich anguckt das generell im RL auch Betrug und Beschiss groß angesagt sind z.B. Stichwort Bankster. Solange man nicht erwischt wird ist es für gewisse Leute halt damit durchkommen ohne Konsequenzen. Radsport, überall. Kann man endlos Beispiele bringen. Ergo hat man das selbe hier.

Wudijo hat gerade ein lustiges Video rausgehauen, das kann ich hier aber nicht verlinken, weil es ggf. als namecalling gelten würde. Super unterhaltsam, zum Thema Botting und was da gerade in den Foren abgeht. Botter unter sich, die abstruse Dinge sich jetzt zusammendichten. Ziehts euch rein. :popcorn:

2 Likes

Damit bin ich einverstanden.

Solang kein Name im Titel erwaehnt wird sollte es ok sein
es hier zu verlinken.

Nah, ich gehe lieber auf Nummer sicher. :baby: :baby_bottle: Bin doch auch nicht so todesmutig wie die Jungs die jetzt alle gebannt worden sind. Besser „by the book“ :wink:

Na dann solls jmd anders verlinken )

(Non-season Banwave hits the 10k+ Paragon guys! (Diablo 3) - YouTube) falls Beastman das hier meinte

3 Likes

Habs mir angeguckt aber ich hab eh so Probleme
Sprache zu verarbeiten. Fremdsprache is bei mir
immer wie Herbert Groenemeyer zuzuhoeren.
Und der Wudijo kommt mir mit seinem Sprechstil
nicht entgegen.

1 Like

Aber im video konnte man sehen, dass der von uns gemeinte clan ziemlich rasiert wurde. Möchte jetzt gerne wissen, was bei denen grad abläuft.

1 Like

Ich hoffe das die Leute die gebannt werden auch Beweise vorgelegt bekommen weshalb sie gebannt worden sind. Ich denke da tut sich Blizzard sich schwer weil dazu müssten sie mindestens den Speicher vom PC auslesen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Das dürfte zumindest in Deutschland aus Daten rechtlichen Gründen verboten sein und Blizzard würde sich strafbar machen. Ich würde jeden gebannten Spieler dazu raten einen Anwalt zu Rate zu ziehen und notfalls vor Gericht ziehen.

Lol.
Keiner bekommt einen Grund genannt!
In der Email stehen alle möglichen Gründe drin, da darfst du dir einen aussuchen!
Anwalt hat noch nie was bei einem bann gebracht, wird es auch nicht!

4 Likes

Und obendrauf glaube ich nicht mal das Blizzard den Speicher bei den Spielern am PC auslesen muss um die 24/7 Botter rauszuziehen. Denn so wie es aussieht, haben die die gebannt wurden sehr ungeniert durchgehend gebottet. Also in einer solchen Art, das wohl keine Zweifel mehr bestehen. Wenn man zu gierig geworden ist :wink:

2 Likes

@Glückszwerg, schau dir bitte mal das Video an, in dem sagt ja Wudijo selbst, dass die Gebannten erstmal keine genaue Info kriegen, ansonsten würden sie eh sofort noch mehr darauf achten, dass sie nicht erwischt werden beim Benutzen von unlauteren Hilfsmitteln.
Ist ja der Witz dass einer sogar beim Bot Support nach Unterstützung fragt.
Ich sag mal es trifft da sicher keine Unschuldigen weil blizz sich da wirklich schwertut und auf Nummer Sicher gegangen sein wird.
Allein wenn jemand streamt und TH benutzt muss er eigentlich gebannt werden, ebenso jemand mit gewissen Mauszeigern, da gibt es dann auch vor Gericht keine Chance.
Aber das Mimi kann ich schon verstehen, mal so 10.000 Para Punkte erspielen geht halt nicht, umso cooler, dass Blizz das gemacht hat.

Hat denn das überhaupt schon mal jemand probiert?

In Amerika würd ich jetzt mal sagen Ja, die klagen recht gern.

Bei der Kosten/Nutzen Rechnung wohl eher nicht :wink:

Keine Ahnung, sagen wir der Account hat einen Wert von 30 Euro, das dann ins Verhältnis zu den voraussichtlichen Anwaltkosten gesetzt. Ergo verkauft Blizzard weiter fleißig Bündelweise Accounts. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Doch das geht und das wurde auch schon oefter erklaert wie.

Sollte reichen die Spielzeit ueber nen laengeren Zeitraum
zu checken.

Falls du die Liste ganz am Anfang meinst: Das war wohl
nur ne Zusammenstellung der „oberen 10000“.
Hab aber wie gesagt Probleme mit Sprachverarbeitung …
Auf dieser Liste sind auch welche aus meiner FL und die
sind noch da. Und wie oben schon erwaehnt haben n
paar davon Glueck gehabt …
Der Teufel is aber nich auf meiner FL und der is wohl auch
noch da. Den hab ich mal gekickt weil ich nur nette Leute
auf der FL haben will.

Hab mal bisken im Ranking geschnueffelt und da is wohl
der Atta-aus-lagos nich mehr da und der Regenbogendaemon.
Den Zeit konnte ich nicht mehr entdecken auch nicht als
Gruppenmitglied obwohl er eig auch relativ weit oben war
meine ich. Aber is nich so einfach das rauszufrickeln im
Ranking weil zuuuu viele Namen … Bei dem koennt ich aber
auf meiner Ignorelist mal gucken )))
Evtl hats auch mehr das Mittelfeld erwischt. Scheint aber auch
noch nicht vorbei zu sein weil ich gestern direkt nachgeguckt
hab im 4er und da war ich 342. Heute 341. Mein Rekord im 4er
war erst vor kurzem und ich war glaub Rang 358.

Ich glaube kaum, dass Blizz sich hier mit den Neukäufen des Spiels der Gebannten eine goldene Nase verdient, wenn ich die Zeit gegenrechnen würde, die sie zur Überprüfung brauchen, dann rechnet sich das eher nicht denke ich.

Evtl wollen se vor D4 nich als Bottergame dastehn.
Dann hat das ja schon mal sein Gutes …

1 Like