Patch 2.6.10 Bombardement

Beim Boss spammt der über Makro die ganze Zeit das Gebot. Macht keinen Sinn ohne Passiv „Gebot ist Gebot“. Da setze ich das Gebot manuell und richtig getimt. 1 Sekunde nach Blitzrota Gebot und nach 2 Sek. Eisenhaut und eine Sek. vor Physisch Bombardement.

Gut erkannt, Streamer halt.
Nicht nur beim Boss, im gesamten run wird Champ und Valor per macro gespammt. Sinn macht das keinen. Schont natürlich die Tastatur…
Auch er hat knapp über 61% CDR, laut Tallaron ist das Blödsinn😛

:weary:

Stimmt. Im grift selbst spammt er auch beides, wobei er aber oft das Makro ausschaltet. Akarats Champion zu spammen, ist ja ok. Immer wenn er reitet, schaltet es sich aus. Wahrscheinlich auch automatisiert.

Der könnte sich also noch viel leichter tun, wenn er das Gebot manuell richtig timed. Der hat aber auch 10.5k Paragon.

GZ unbekannterweise. 4min4sek für Saxtris: Respekt. ich hätte bei 3min aufgegeben.

Wir brauchen einen Namen, A6I2 ist albern.
:syringe:

Hi.
Kurze Frage zum Gebot.
Wenn ich das ziehe für die Schadensreduktion wird dadurch aber nicht der Zähigkeitswert ich Charfenster erhöht,oder?
Und warum haben viele den Oberkommandanten drin statt Standhalten?
Der Gaul is doch fast daueraktiv durch Waffe und Schild.
Sorry falls die Fragen unsinnig sind,bin schon ne Weile ausm Kreuzrittersuchten raus. MfG

Beides ist gesetzt, Standhalten und Oberkommandant.

Oberkommandant
Reduziert die Abklingzeit von ‚Kavallerie‘ um 25% und die von ‚Bombardement‘ um 35%. < fürs manuelle Auslösen der Stachelfässer Gold wert.
Das Gebot erhöht indirekt über den Captain deine Zähigkeit, und zwar immens!
Welcome Back im Kreuzrittergeschäft. Lol

Verdammt, an die Cd-Verkürzung vom Bombardement hab ich grad gar net mehr gedacht.
Danke für die fixe Antwort.
Dann kann ich bei Gelegenheit mal schauen wie weit ich mit mienem kleinen Paragon von 1515 komme^^

Mit 1515 sag ich mal solo121. Aber nicht gleich aufgeben!
Dauert etwas bis man das Timing begriffen hat, und Überleben willst Du auch noch… Das ist anfangs eine echte Hürde.
:oil_drum:

Jo,am Gear muss ja auch noch bissl gefeilt werden.
Auf 2-3 Sachen fehlt der Dornenschaden und dazu AD.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^

Dornen sind wichtig, aber AD noch viel viel wichtiger. Nach meiner Erfahrung ist das ab 134% ein völlig neues Erlebnis.
Reihenfolge: 57% CDR, ich empfehle 61% (ist machbar)
Dann AD 130%++ max ist, glaub ich 190.
Zuletzt alle Items mit Dornenschaden , so um die 315k++
Have fun.

Ok,danke.
CDR hab ich genug,Rest ist in Arbeit^^
Bin im Moment eh paar Steine am hoch spielen fürs Gear drauf zu ballern mitm Aegis-Set.Mal schauen ob da aucvh mal was gutes Zwischendurch abfällt

OK,
falls noch Fragen wende Dich an Tallaron oder Rick.
Ich red hier meist Blödsinn.
:crystal_ball:

Mach ich,mach ich.
Danke Dir

Hin und wieder schon. Aber ich hatte z.B. die CDR fürs Bombardment vom Lord Commander auch nicht auf dem Schirm. Happens. Dafür sind wir aber doch da - dass wir uns gegenseitig daran erinnern … :stuck_out_tongue:

Zudem bezog sich meine Äußerung auf Deine Aussage, dass Perma-Champ nicht möglich sei.

Bzgl. CDR könnte man sogar sagen: So viel wie möglich. Dank Cpt. Crimson gibt das ja auch mehr Schaden.

Wobei das dann wiederum die spannende Frage aufwirft, was Prio bekommt. CDR oder AD? AD ist im GRift und gegen Add-Bosse nat. richtig stark. CDR skaliert halt nicht so extrem, erleichtert das Leben aber ein Stück weit.

Bei den Dornen stimme ich soweit zu. Die 315k incl. Passiva sind ein realistisches Ziel. Denn eines ist klar. Insb., da sowohl AD als auch IAS relevant sind, ist das Gear unfassbar „teuer“.

Die 5 „großen“ Dornen-Slots werden die Herausforderung: Schultern, Torso, Gürtel, Amulett, Schild.

Gut ist:

  • Das eine Invoker-Teil, was man neben den Armschienen trägt, rollt IMMER mit Dornen.
  • Zudem sind die beiden Crimson-Teile craftbar und
  • auf das Amulett kann mittels Rezept #4 ein wenig forciert werden.

Das ermöglicht zumindest halbwegs farmbares Gear.

Schlecht ist:

  • Das Schild rollt immer mit CC.
  • Quadfecta-Handschuhe mal wieder interessant.
  • Die Waffe so zu finden, dass man den Schaden herunter rollen kann, wird auch zum Akt. Diese muss zwar nicht zwingend ancient sein. Aber auf über 1k Stärke zu verzichten, da muss man mal rechnen.
  • Die beiden Ringe (3 Optionen) sind auch nicht so angenehm zu farmen:
    • Laterne mit zwei Random-Slots zumindest noch der einfachere Ring.
    • Vom CoE will man CC herunter rollen, d.h. der Rest muss schon zum Build passen.
    • Bei der Alternative, dem RoRG, ist LifeReg bzw. LoH im Weg.
    • Naja, muss man halt viel aufheben … :smiley:

Unterm Strich könnte er als reiner BK besser performen als vor 2.6.10.
Der Buff vom 6p ist leider weniger Wert als der Nerf vom 2p. Allerdings kann dank dem 6p Buff auch nen 2H mit brauchbaren APS genutzt werden, was Norvalds ins Spiel bringt. An den Valor-BK wird er aber nicht heran reichen.
Wäre aber durchaus interessant zu erfahren, wie I6 mit Norvalds mittlerweile in Gruppe als BK performt.

Hach glaube wir brauchen mal einen vernünftigen Namen für „I6 mit Norvalds“! Wie wärs mit „I6N“? :smiley:

Dann gleich mal ne Zahl hinterher:
2 I6N ,1 kleiner GoD und mein A6I2.
128+130 Speeds , Wahnsinn, wenn die map passt.
Und macht Laune…
Nochmal: AD ist beim Bomber the key to win!
Einen unglaublich WorstCase Primal COE in der Abstellkammer
wird zum BIS!. Echt Alles aufbewahren!

Wobei ich eine z.B. STR fix, CC fix, Sockel primal-fix, AD/CDR random CoE nicht gerade als Worst Case bezeichnen würde. Was ich eher als unglaublich einstufen würde, ist, dass man von so nem wirklich guten Item, was zu Doppel-Crit AD/CDR werden könnte, die CC runter rollt. Tut irgendwie weh, ist aber in dem Fall das richtige … :smiley:

Nachdem die Erfolge nun wieder gewertet werden, purzeln die Rekorde.
Mit einem zDH (meine Empfehlung für Gruppenruns)
130 in 11:37 (2er)
132 , endlose Schlauchmap, Arkan, Dünenbrecher,weiss und blau. Mit 3:30 Rückstand in die nächste Map. Woods. Lol
Gefühlte 1000 Mobs mit reichlich Elite mittendrin.
DH zündet Conduit und Orlash steht neben einem Schild Pylon. 51sek und Sieg in 13:04. Ein Lächeln. Löst Conduit auch Flächenschaden aus??
:grinning:

Ich finde das Blizzard zu viel generft hat an dem Bombenbuild. Von 350% auf 90 % ist schon heftig. Man hätte ich sich auf die goldene Mitte einigen können. Jetzt ist er nicht mal ansatzweise so stark und wird kaum noch von jemanden gespielt. Alle spielen das starter Set was etwas traurig ist da der Build echt hammer ist.

Wenn an da den Necro anschaut der rockt zurzeit echt alles heftig wie schnell die leute schon über 135 kamen das ist schon krass.

Ich erhoffe mir noch einen kleinen Buff für den Bombenbuild.