Patch 2.7.2

:joy: :joy: :joy:
Futter für’n Forenzitate Thread.

Naja, passend zum 3. Advent könnte man sagen, alle „Bösen Dinge“ sind drei? :crazy_face:

Hab jetzt fuer Keyruns n Smaragd drin und grund-
saetzlich dropt auch n zusaetzlicher Smaragd jetzt.
Aber manchmal auch nich. Dann liegt da zB 1 Diamant
und sonst nix.

Der „doppelte“ Stein droppt nicht am Gegner, sondern am Char zum Zeitpunkt des originalen Drops. Das kann je nach Build auch schonmal woanders sein. Außerdem wirkt das nur, wenn der Begleiter am Leben ist. Wenn das Unsterblichkeits-Token nicht dabei ist, und der Begleiter sich grade „ausruht“, dann gibt es auch keinen Extra-Drop.

Ich würde übrigens nicht nur wegen dem extra-Drop den Stein in der Mütze wählen. Bei Krümelchen gibt es ja Zeug zum umfärben, und das klappt auch mit aufgewerteten Steinen

1 Like

Das weiss ich. Mit dem Poj bin ich oft schon so weit weg,
dass ich dann nur noch den Extradrop grabbel.
Den Smaragd hab ich normalerweise bei Keyruns eh drin
weil „Gold kann man immer brauchen“. Kommt ja auch
wieder die Situation wo man minutenlang bei Myriam
Mats verplempert und das kann richtig teuer werden.
Edelsteine umwandeln is zu Seasonanfang standard bei mir.

Die ersten drei 150er waren gestern Abend ja schon gemacht. Zu Season 26 sollte das am launchday schon gehen…

Eine Season zur Weihnachszeit… :thinking: Da hätte ich mindestens eine Schneekugel :snowflake: erwartet!

Bring se nich auf dumme Gedanken sonst faellt naechstes
Jahr bei Einigen Weihnachten aus und „unsere Techniker
arbeiten an der Loesung des Problems.“ …

150 solo für den Monk find ich nach 2 Tagen season schon krass.
Ich bin jetzt mit meinem Speedbuild bei 110 angekommen.

Mich wundert , dass die anderen Klassen erst bei 140 angekommen sind.

Bis auf crus (148) und wd (146) sind alle 150er down.

Naicer monkhaip diese siesn.

Welchen Part von Caldes nehmen die Splitter denn ein im Rezept?

Den des legendären Edelsteins auf Stufe X. Ein Stufe-3-Splitter entspricht einem Level-125-Gem. Der Rest lohnt imo eh nicht, aber iirc sind das Level 50, 75 und 100 für Rang 0, 1, und 2.

1 Like

Bin entsetzt!

1 Like

Danke schön.
Wird irgendwie ein heftiges Powerlevel diese Season; selbst für gemütliche Spieler wie mich.

Ich kann dir nur empfehlen dahingehend nicht zu sehr auf andere zu achten =)

Gerade bei solchen Seasons ist man ansonsten schneller gefrustet als wie man selbst Spaß daran haben kann mal über seine eigenen Grenzen hinweg zu kommen.
Besonders wenn man deren Paragonzahlen sieht und sich wundert wie die Leute 20 Stunden am Tag durchzocken können.


Von daher genieße es und versuche die Bestenliste so gut es geht auszublenden :slight_smile: :sunflower:

Du beziehst dich aber auf Non-Season. In der Season haben nur die Mönche die 150 geknackt.

DH und Wiz haben je ein 140er solo, der Rest ist noch drunter.

Wobei die Userzahlen bei einigen Klassen recht gering zu sein scheinen. Beim Totenbeschwörer reicht aktuell noch ein GR 96, um in die Top 1000 zu kommen.

1 Like

Grad deswegen bin ich entsetzt. Und dann auch noch mit
diesem Schwachsinnsbuild.
Im 4er tasten se sich schon langsam an die 5Minuten ran.

Mein Fehler, sry. Bin beim Reiter verrutscht. Ist dennoch nur eine Frage der Zeit…

Gibt es eigentlich eine Liste, wo man die Maximalwerte der 7 Scherben sehen kann?

h ttps://maxroll.gg/d3planner

Ich muss bei der Seite schmunzeln, fast egal welches Build oder Klasse sehen fast alle gleich aus.
Nur schade das es wohl keine Alternative Skillung zu geben scheint wenn nicht alles Vorhanden ist.