Patch 2.7.7

Wie schade, der Patch ist raus und non Season kein Altar der Riten. Eine weiter Enttäuschung. Vielen Dank dafür Blizzard

4 Likes

nicht nur für dich, ich hatte vor nach diesem patch nur noch nonseason zu laufen und mit dem altar hätte das ungemein motiviert

soweit scheinen auch die portale nur in season zu sein

1 Like

Da bin ich mal auf die Patchnotes gespannt, ob sich überhaupt etwas groß für Nonseason geändert hat.

nur die Nerfs

Jupp
Riesen Enttäuschung
letzter Hoffnungsschimmer ist der 12.01. mit Season Start aber ich glaube nicht mehr daran…

1 Like

es scheint so, dass nur die klassenanpassungen sich für ns geändert haben

1 Like

Die Patchnotes sind in der Tat etwas vage, man könnte aber herauslesen, dass dies nur für die Seasons gilt:

„Aufgrund der hohen Nachfrage kehren die Saisonthemen „Riten von Sanktuario“ und „Visionen der Feindseligkeit“ als dauerhafte Features in Diablo III zurück.“

Hätte man aber durchaus klarer formulieren können.

2 Likes

ich hätte mich gefreut, wenn sie sich mal in den patches klar ausdrücken würden wenn sie schon etwas dauerhaftes einführen

1 Like

Oder Blizzard ist so drauf das der Altar dann nach der Season fest nonseason wird. Wie bei anderen Seasonthemen vorher…

oder erst in nonseason reinkommt wenn die season anfängt, könnt ich mir auch vorstellen

ich hoffe ich habe recht… :pray:

2 Likes

Glück , Zufall oder beides , einmal Höhle des Frostes = Kauderwelschedelstein :smiley:

Der neue Patch heute .

1 Like

hätte ich besser gelassen, das klappt nur einmal… nun rennst du wie alle andern in der season nach dem ding durch die map :rofl: trotzdem gz

2 Likes

Oh , ich hoffe mal das es nicht so ist .

Und Season mit neuem Glück , Zufall oder beidem startet :smiley:

1 Like

lest mal im battle net: …dauerhaft… versucht es noch heute. Für mich heisst das non Season. bessere Kommunikation Blizzard, ihr vergrault so noch die letzten Spieler :frowning:

3 Likes

Es ist ja schön wenn man So Elegant schreibt wie Blizzard das tut aber den noch kann man sich in solchen Punkten Klarer ausdrücken auch wenn das geschwollen klingen soll. Denn so verägert man die spieler nur.

1 Like

Ich verstehe bis heute nicht, was das mit den Saisons überhaupt soll. Neue Inhalte nur Saison, wozu dann non Saison? In D4 ist das episch bescheuert, ich hätte da niemals die Zeit Non Saisons Chars zu spielen, eig können die nach der Saison auch alles löschen. Ich erachte das für eine extrem veraltete Denkweise, alles müsse in Saisons nur spielbar sein. Schaut euch doch mal andere Spiele an, dort gibt es auch Saison an Saison, aber man kann spielen, was man will. z.B. CoD dort kann ich den Saisonpass und viele Events überall spielen. Bei Zombies, Warzone und MP und wenn es Ranked wieder gibt auch dort.

Ich sehe da überhaupt keinen Nachteil, wenn man das spielt, was man gerne will und überall alle neuen Inhalte genießen kann.
Für die, die neu Anfangen und die sich so mit anderen Spielern messen wollen, die Spielen Saison, die die wenige Zeit haben oder lieber bestehende Chars spielen wollen, spielen nicht Saison und können auch die neuen Inhalte spielen.

Erklärt mir bitte, wo da der Sinn ist, warum man in diesem Genre, das nur so handhabt, ich finde es einfach nur bescheuert. Weil in diesem veralteten System sind Non Saisons Chars komplett Sinnbefreit

3 Likes

So habe ich das auch verstanden. Aber mittlerweile halte ich das für eine ganz üble Finte und ganz bewußte Irreführung. Warum sonst sagt nicht ganz einfach: Die Themen aus S28 und S29 werden künftig in jeder Season vorhanden sein. Das ist unmßverständlich ind klar. Jeder hätte gewußt was ihn erwartet. Aber nein, da wird getrickst und gemogelt daß sich die Balken biegen

3 Likes

Nun gut, Kommunikation ist für Blizzard bekanntermaßen ein gewisser Lernprozess. Und wenn dann noch die Lernkurve eher eine waagerechte Gerade ist. :crazy_face:

4 Likes

Jein. Das ist ganz bewusst Marketing. :face_vomiting: bloss gut ich hab d4 nie gekauft und dabei bleibts auch.

Seit wann ist Lug und Betrug Marketing? Wenn wir in der Firma unsere Kunden so verarschen würden, hätten wir ganz schnell keine mehr. Die würden schnell zur Konkurrenz gehen.

1 Like